Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24std-DH Semmering 2008
pAz schrieb:KOVARIK!!!!
das dacht ich mir auch! man liebt seinen part in super 8
brodie rowdy schrieb:Könnt mir vorstellen das man nach einer gewissen Zeit mit oder ohne bewustseinserweiternden Mitteln alle möglichen Sachen sieht!
ich weiß scho was ich sag wenn ich mich in der nacht gegen nen baum schiess "woaaah ich hab nen riesengroßen osterhasen auf nem monsterroller mich überholen sehn und dann issa abgehoben"
Ich werd dieses Jahr mal voll auf den Wetscream ST 2,5 setzten. Ist vielleicht a Overkill aber am Abend und in der Früh ist es eh immer feucht und bei den Wiesenkurven wird des ned schaden.
Und zum wechseln bin ich dann doch zu faul:redface: Aber zur Not sind noch ein paar Minion mitdabei.

Was mir eher Sorgen macht ist falls es Regnen sollt, wie ich mich da wieder trocken bring während den Fahrten, ohne fünf Ganituren Kleidung mitzunehmen.

Fährt eigentlich auch wer mit einem Skinsuit ?? sollte sich ja eigentlich voll auszahlen :mryellow: :mryellow:
da fällt mir ein, mei standheizung is ja a scho seit ewigkeiten ausbaut.....schei***
naja, gfarn wird mit den reifen die vom letzten 24h rennen no drauf sind (und das is kein scherz :o
zumindest am ersatzlaufradsatz ha i seit dem nix mehr geändert.
bin ja scho sehr gespannt
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Momentan ist bei mir vorne auch noch da Minion 3C oben, den ich letztes Jahr beim 24h-DH drauftan hab. Hinten hab ich an neuen. Der 3C hat 24h-DH und alleine heuer 22 Bikepark-Tage und einige Gaisbergfahrten hinter sich... Aber morgen wird getauscht.
Sveneman schrieb:Ich werd dieses Jahr mal voll auf den Wetscream ST 2,5 setzten. Ist vielleicht a Overkill aber am Abend und in der Früh ist es eh immer feucht und bei den Wiesenkurven wird des ned schaden.
Und zum wechseln bin ich dann doch zu faul:redface: Aber zur Not sind noch ein paar Minion mitdabei.

Was mir eher Sorgen macht ist falls es Regnen sollt, wie ich mich da wieder trocken bring während den Fahrten, ohne fünf Ganituren Kleidung mitzunehmen.

Fährt eigentlich auch wer mit einem Skinsuit ?? sollte sich ja eigentlich voll auszahlen :mryellow: :mryellow:

Kann dir von den wetscream eher abraten bin voriges jahr 2 stunden damit gefahren und der schmiert am trockenen voi leicht weg!
charly! You´re the bananaking!
das kann ich aus meiner windischgarsten quali erfahrung auch sagen.
mir hats in der quali im trockenen des vorderrad öfters ma in den schotterkurven weggezogen und bei der schnellen auffahrt von wiese auf diese bergstraße hats mei vorderrad glei ma um an 3/4 meter verzogen. vorm ziel im anlieger hat mich der vordere reifen rausgetragen und bin fast voll ins geländer hinterm anlieger gekracht. zum glück wars dann nur der eine fuss von dem absperrzeug den man seit dem in meinem vorderrad bewundern kann.

am meisten freu ich mich aber eigentlich die meisten der notorischen spammer hier zu treffen :mrred:
...so wie's aussieht werd ich mit Intense Spike Fro fahren, genauso wie im letzten jahr die ersten stunden...
Die strecke besteht halt doch zum grossteil aus wiese, und die untere anliegergschicht ist eher "vernachlässigbar" Big Grin

edit: ahja, und in der nacht bis in der früh hat's bestimmt unter 10 grad *fröstel*
schonmal wer an das da gedacht?

[Bild: PIC_0066.JPG]
Also ich hab mir jetzt erstmals in meiner Downhill-"Karriere" eine Regenjacke geleistet. Vielleicht brauch ich's dann ja nicht Big Grin
ich hab meine in windisch geschenkt bekommen... letztes jahr gabs wohl nur tshirts die wohl beim einsetzenden dauerregen net besonders beliebt warn. warn ne menge davon über. hab noch 2 stück da abgesahnt.
die warn dieses jahr auch besser zu gebrauchn als die regenjacke. irgendwie kann mans dem wetter au net recht machn.
.maraio. schrieb:edit: ahja, und in der nacht bis in der früh hat's bestimmt unter 10 grad *fröstel*

Laut Bergfex hat's Samstag Mittag 10 Grad, Abends 12 Grad.... solangs net schneit in da Nacht :twisted:
ja ich denk auch, dass es in der nacht bitterkalt wird, vorallem wenn man verschwitzt von der strecke kommt.
gibts heuer eigentlich wieder die gratisredbull an der talstation?
he, was geht leicht mitm wetter am wochenende? wirds wirklich so schiach am semmering das ma volles programm regenzeug braucht? i mein i habs zwar auch mit fürn notfall, aber es is doch ned so schlecht wetter angsagt, oder stimmt des scho nimma?
http://www.flowmotion.cc
http://www.myspace.com/bastix79x

Verkaufe Norco 4X Fully 2007 um 700€
Live Fast, Ride Hard!
fipsi_k schrieb:ja ich denk auch, dass es in der nacht bitterkalt wird, vorallem wenn man verschwitzt von der strecke kommt.
gibts heuer eigentlich wieder die gratisredbull an der talstation?

von denen haben glaub ich die wenigsten was gesehen.
denk da haben sich ein paar fahrer oder zuschauer einen wochenvorrat geholt und alle anderen sind leer ausgegangen
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,006 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,216 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,385 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,407 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,241 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,735 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,087 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,318 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,081 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste