Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen downhiller würdet ihr euch kaufen??
Welchen downhiller würdet ihr euch kaufen wenn ihr so ca 2600€ zur verfügung habt??
mit soviel kohle würd ich erstmal die sufu benutzen.

ansonsten wohl das norco atomik und mit dem rest der kohle paar teile ändern.

wenns gebraucht sein darf, kann man mit dem geld sehr viel erreichen. aber bei gebrauchten teilen wäre ich eher vorsichtiger. passiert immer mehr auf dem markt.
das atomik würd ich mir auf keinen fall kaufen,
da is nur das billigste vom billigen drauf. die anderen norcos sind aber gut, hab selber eins ghabt. ausserdem würd ich mir ein bike nehmen von einem der großen hersteller wo man im garantiefall und bei ersatzteilen schnell was bekommt(specialized, giant, norco, scott z.b.)
mit dem kauf warten bis nach der eurobike, die alten bikes müssen dann raus ausm laden wegen der neuen modelle, also geht beim handeln mehr. in slovenien kaufen, giant bikes in slovenien kosten nen 1000er weniger als bei uns.
http://www.flowmotion.cc
http://www.myspace.com/bastix79x

Verkaufe Norco 4X Fully 2007 um 700€
Live Fast, Ride Hard!
schau dir mal das neue norco atomik an.
klar kriegst du für den preis net ne komplette x0,xtr,bos gabel und dämpfer ausstattung.

im norco sin aber n paar grundlegende dinger dran die man auch auf lang dran lassen kann. zb gabel, dämpfer, kettenführung, bremsen und noch weng was.
also das wirklich teuere zeug dran is soweit eigentlich ganz gut. und da man ja eh noch kohlen übrig hat, wüsst ich net was ma falsch machen sollte.

n bekannter von mir hat sich das 2008er geholt und so gelassen wies is und is ganz zufrieden damit, fährt gute platzierungen bei rennen. das einzige was kaputtging war die vordere felge soweit ich weiß.

also ich will net sagen das es nix besseres gibt oder das norco irgendwie verteidigen.
würde das nehmen:

http://www.kawi24.de/product_info.php?in...-2008.html

ist ja selbst von der geo praktisch gleich mitm dher.

kettenführung drauf, gabel gegen travis oder so tauschen...fertig Smile

die bremsen sind zwar nicht der hammer, aber wer will schon ständig bremsen
beim dh ?
das mit dem bremsen is so ne sache.
du brauchst ja bremsen mit denen du punktgenau gscheid anbremsen kannst. wenn da so ne billige scho nimmer mitmacht und dir mehr schmerz als bremswirkung vermittelt.
das mit der billigen bremse war net auf die vom glory bezogen.
punktgenau ? ja theoetisch Smile praktisch...werden die meisten mehr als nur einen meter davon entfernt sein, oder ?
dolcho schrieb:würde das nehmen:

http://www.kawi24.de/product_info.php?in...-2008.html

ist ja selbst von der geo praktisch gleich mitm dher.

kettenführung drauf, gabel gegen travis oder so tauschen...fertig Smile

die bremsen sind zwar nicht der hammer, aber wer will schon ständig bremsen
beim dh ?

dann wohl doch lieber das http://www.bikestore.cc/product_info.php...15784.html Wink

da kannst dir fürs restliche Geld noch paar Teile tauschen ...
Denke bevor man sagt, kauf dir dieses oder jenes Bike, sollte man erst mal wissen, und der Käufer sich im Klaren sein, was man damit machen will! Will man Rennen fahen oder nur just for fun, Bike Parks oder richtig harte Race Kurse, hat man einen aktiven oder passiven Fahrstil, bevorzug man einen flachen oder steilen Lenkwinkel, Tretlager eer tief oder höher,... etc. etc.
Mit 2600 bekommt man (inkl. Rabatt bei Händler des Vertrauens) ein Sunn, Commencal, Kona, Specialized,....
Man sollte sich als Käufer auch überlegen, wie lange man mit dem Bike vor hat zu fahren! WEnn man länger damit fahren will, wäre es sinnvoll ein hochwertiges Bike mit günstigerer Ausstattung zu kaufen um eine gute Basis zu haben. Komponenten können danach immer noch gewechselt werden...
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
@ solidsnake:

das is ja echt gschenkt Smile

@ jawa: mitm glory kann man alles machen, was richtung dh geht und es hat einer der besten fahrwerke überhaupt.
im gegensatz zu dem klump von kona, specialized ists auch gscheid verarbeitet.
also hatte ja schon ei orange 223 wollte aber dann wieder einen freerider hab mit das alutech pudl zugelegt will aber jetzt wider einen richtigen downhiller!!
das lapierre würde mich auch reizen!!
wenn giant in slowenien billiger ist kennt jemand einen shop dort??
danke
billiger als jetzt beim bikestore im abverkauf wirst es nirgends kriegen - trau ich mich wetten
da würd ich auch zuschlagen,machst sicher nix falsch mitn glory!
gabel und bremsen tauschen und dahin gehts!
würd mir auch das glory nehmenSmile
It´s better to burn out than to fade away
hab mir anfang der saison das glory1 gekauft und a bissl auf dh getrimmt! boxxer rein, vorne ein kettenblatt mit mrp system 3 kettenführung! bin sehr zufrieden damit hatte noch keinerlei probs! werd noch ein paar dinge tauschen: bremse - is zwar ned schlecht aber wennst eine lange strecke hast fauln dir die finger ab; dämpfer - gegen einen mit mehr einstellmöglichkeiten; lenker - ein flacherer, dar für meinen geschmack die front recht hoch is!
aber um den preis vom bikestore kannst echt nix sagen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,648 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 79 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Registrierten Pass kaufen, Führerschein [quickdoccuments@gmail.com] (+237673581889) mercury 0 86 2018-11-24, 13:39
Letzter Beitrag: mercury
  Welchen Fullface tragt ihr/empfiehlt ihr? Jesh 4 4,671 2017-03-19, 02:17
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,307 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Frage zu sehr billigem Downhiller VCM 2.0 Kaufberatung | Hilfe! Danloc 4 6,933 2016-08-21, 19:17
Letzter Beitrag: DC_21
  Welchen Neck Brace zur Protektorenjacke Slow-Mo 1 8,679 2016-05-31, 22:23
Letzter Beitrag: Ken Roczen
  Servicen(FAST FACTORY PISTON KIT) oder neu kaufen TyroleanRobert 3 5,799 2016-05-28, 08:40
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Downhiller umrüsten auf Singlespeed **tunefish** 1 5,143 2016-05-17, 03:09
Letzter Beitrag: Nose
  Steuersatz: eingepresste Schalen demontieren oder neuen kaufen? Fabs 1 4,814 2016-02-22, 20:00
Letzter Beitrag: Fabs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste