Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
Jetzt hatte ich einen Stromausfall und mein neuer PC ist im Arsch. :mad: Natürlich weil ich den gerade in Betrieb genommen und installiert habe der einzige ohne Netzfilter oder USV. *GRUNZ* Entweder ist das Netzteil im Arsch oder das MB. Scheint aber eher das MB zu sein.. Danke, das hab ich jetzt gebraucht.
:mad: :wallbash: :weep:

edit: Aber irgendwie geil wenn Router, Switch und Server an der USV hängen - alles ist dunkel aber der Laptop und das Internet funktionieren. :lol:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Hast das Netzteil schon mal druchgemessen, bzw. ersetzt. Eig müsste doch ne Sicherung im Netzteil sein, das das MB eben nicht kaputt geht.
Hatte das auch bei mir, vor 3 Monaten, da wars das Netzteil.

ride on
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
pAz schrieb:schön wärs,leider keine chance.
kann mich auch kaum auf den beinen halten,knie sacken weg...Sad

danke für die genesungswünsche

lg

Aber zum posten reicht die kraft noch wie man sieht *gg*
charly! You´re the bananaking!
georg schrieb:Jetzt hatte ich einen Stromausfall und mein neuer PC ist im Arsch. :mad: Natürlich weil ich den gerade in Betrieb genommen und installiert habe der einzige ohne Netzfilter oder USV. *GRUNZ* Entweder ist das Netzteil im Arsch oder das MB. Scheint aber eher das MB zu sein.. Danke, das hab ich jetzt gebraucht.
:mad: :wallbash: :weep:

edit: Aber irgendwie geil wenn Router, Switch und Server an der USV hängen - alles ist dunkel aber der Laptop und das Internet funktionieren. :lol:

Was hast für eine usv so eine kleine zum aufstellen?? Oder was gscheites mit gleichrichter und batterieschrank *gg*
charly! You´re the bananaking!
Mich kotzt an, dass der Hund meines Nachbarn die ganze Nacht gejault und gekläfft hat und ich in der Früh schon mit Migräne aufgewacht bin.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
... mein übler Sturz in Todtnau... mein Oberschenkel ist dick und tut so weh....ahh
Zitat:Hast das Netzteil schon mal druchgemessen, bzw. ersetzt. Eig müsste doch ne Sicherung im Netzteil sein, das das MB eben nicht kaputt geht.
Hatte das auch bei mir, vor 3 Monaten, da wars das Netzteil.
Nehm heute eines von der Firma mit, daheim hatte ich keines.
Zitat:Was hast für eine usv so eine kleine zum aufstellen?? Oder was gscheites mit gleichrichter und batterieschrank *gg*
Ein eigenes Nebengebäude :lol: Nö, natürlich nur ne kleine, billige. Funktioniert aber ganz gut.
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
heute der erste tag arbeit...nach 5 wochen bike-ferien...alles gut und recht...danach kommt mein Lehrmeister und sagt ich habe nächste Woche Kurs!:mad: :wall: und jetzt wenn ich nachhause komme kann ich 2 volle ordner für die Eintrittsprüfung Theorie lernen! :wall: Und für die Praktische Eintrittsprüfung konnte ich mich auch nicht vorbereiten! normalerweise krieg ich 3,4 Wochen für die Kursvorbereitung von der Firma...und jetzt hab ich nur noch eine Woche! echt zum kotzen....:wall:
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Mit Computern hab ichs momentan.. Rolleyes
Heute komm ich in die Firma, sudert mich die Sekretäin an, ihr Computer funktioniere nicht richtig. Naja, was kann schon sein, sicher hat sie nur falsche Knöpfe gedrückt. Also ich schau mir das an, und kann eigentlich nix finden. Also lösche ich das Benutzerverzeichnis, lege sie neu an und die Sache funktioniert wieder.
Nach 2 Stunden kommt sie wieder. Der Computer.. jajaja... eh schon wissen.
Also diesmal lasse ich mal nicht den installierten sondern einen externen Virenscanner drüberlaufen.. hoppla. Der stolpert über einen Datei namens ntos.exe.
WÜRG! Die ist mir schon wohlbekannt, das ist ein Trojaner.
Dazu muß folgendes gesagt werden: Die Frau arbeitet an einem Firmenrechner, mit eingeschränkten Benutzerrechten. Mit installierten Virenscanner der sich täglich updatet. Windows Updates sind automatisch eingestellt. Und trotzdem nistet sich so ein Ding ein. :confused: :mad:
Naja, die Entfernung war nicht ganz Routine. Die Datei läßt sich nicht entfernen, da der -versteckte- Prozeß das verhindert. Also von einer Linux CD hochgefahren, Registryeintrag gelöscht, Datei gelöscht. Windoof CD eingelegt, Reperaturinstallation gemacht, Virenscanner neu installiert und drüberlaufen lassen, Updates eingespielt und jetzt rennt er wieder.
Image reinspielen oder neu installieren wäre aufwendiger gewesen aber sicher sauberer. :p
...dass ich Ferien hab, aber kack Wetter ist und eine Dämpferhülse kaputt ist, so dass ich nicht fahren kann...
Das ich in Ogau heute voll geil fahren konnte, dann auf nem NS weggerutscht bin, und schon vorm Mittag meine vordere Felge zu nem Tacco gefaltet hab!:evil:
Dann dacht ich mir, ja scheiße, aber vllt hab die im Shop noch n ersatz.
Was seh ich da? Das mein 150Euro Schaltauge schon WIEDER verbogen ist!!!!:mad:
Es ist zum kotzen...Ferien, und jetzt erst mal wieder lange auf Ersatzteile warten. So kann ich noch lange auf n Motorrad warten. *ARGHHH*
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Diese Woche kann was.. jetzt sitz' ich immer noch über den CAD File einer kompletten Anlage - an sich eh klein nur ca. 1500 Teile nur mein Laptop krepiert fast daran - und kann darin rumwühlen weil einer meine rKollegen eine Änderung gemacht hat, und das CAD daraufhin ca. ein Drittel der Verknüpfungen zerstört hat. Und am Montag spätestens brauchen die Kunden das komplette Layout.. :mad: Da kriegst Kinder, echt wahr. :flame: Schei$software :wall:
Das ich heit trotz aller Mühen meine hintere Felge nicht mehr retten konnte. Das Ding hat so ne Delle, dass ich mit dem Vorschlaghammer dahinter müsste. Gut, sie war auch schon alt, gerade einen Tag!:mad:

Ich glaub, ich lass das mit der FR 6.1 und wechsle wieder zu Mavic. Big Grin
weißt ja was man über die sechseinser sagt Big Grin
genau so wie spank.

mavic find ich da schon besser ^^
Big Grin
DasMatti schrieb:weißt ja was man über die sechseinser sagt Big Grin

Das wusste ich schon ja, nur der Nationalstolz...Rolleyes Aber ich hatte keinen Platten!!!!Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,851 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,258 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,435 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,306 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,800 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,675 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,682 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,674 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste