Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24std-DH Semmering 2008
strasser martin hat seinen erfolg vom vorjahr wiederholen können.
wieder 159 runden - wie im letzten jahr.

restl. ergebnisse weiß ich net, mein hirn ist um 3 in der früh bei 3 grad am berg eingefroren Smile
"Gebote san notwendig - i man, wer fohrt scho gern mit 160 in a Kamö?!"

[Hader, als die Bibel heilig wurde]
hamma geiles rennen!
war super organisiert und hat echt spaß gmacht!

Gratulation allen Gewinnern!!

PS: hat irgendwer Fotos?
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?Big Grin
Ergebnisse sind unter http://www3.your-sports.com/details/inde...73&lang=de zu finden.

Bericht von der Semmering-Webseite auf: http://www.bikeparksemmering.at/pages/ne...d_news=137

Das Downhill-Rangers 2er Team mit Lois und Harry hat für uns sensationell den 3. Platz gemacht. Ziemlich geil mit geliehenen Rädern und seit dem letzten 24h-DH auf keinem Downhiller mehr. Und wir freuen uns mit unserem 14. Platz in der 4er Wertung auch ziemlich.
I glaub i dram... ich bin unsere aller letzte Runde - die 151. - mit 3:26 gefahren und hab damit (wenn das net irgend a Fehler ist) die interne Rangers-Runden-Wertung gewonnen. So wie's ausschaut, war's neben Samstag später Nachmittag am Sonntag vor Mittag echt die beste Zeit für schnelle Runden. Aber da hatten Harry und Lois schon fast 12 Stunden. Ich erst meine 7. mit g'scheiden Pausen.
Back @ home nach aufreibender, übermüdeter Autofahrt....

War echt a wahnsinns rennen, perfekte Organisation! Würstl am schluss waren auch noch lecker Wink

@martix: freu mi ECHT scho auf "unsere" Fotos Big GrinBig GrinBig Grin

Hat sonst auch noch wen a tscheche ziemlich hart gerempelt usw? ...der schuldet ma eigentlich a laufradl...
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Rad verstaut, mir eine Grundreinigung gegönnt, Gösser offen.
Extrem lässiges event, perfekt organisiert.

Die Tschechen, zumindest ein Teil, sind mir auch negativ aufgefallen. Die sind gefahren als gehört die Strecke, bzw. die Wechselzone Ihnen alleine.
falls der a grünes transition hatte, kriegt der no was vo mir.

back@home: mir gehts beschissen, kann mich nimmer bewegen.
hab heut früh um 4 das fahren sein lassen weil ich ka kraft mehr hatte und nix riskiern wollt.
sin heut a scho um 10uhr abgehaun.
für mei verhältnisse und meinen trainingszustand und mei bockelharte gabel bin ich mit den vo mir gefahrnen 60 runden ganz zufrieden.

bilder vo mir und meinem kollegen hätte ich auch gern
startnumma 429-1 und -2

ich hab grad gsehn, das i mit meinen runden sogar aufn 13. platz gekommen wär, wenn ich doch noch a letztes mal gfahrn wär um 12. aber ich war ja eh net in der einzel wertung
bist du deppert i bin fertig!
hab leider ab 3:30 allein fahren müssen weil der mankra zu starke probleme mit den armen hatte, aber habs irgendwie geschafft den 5ten platz in der 2er wertung zu halten. aber war für mich swieso schon ein riesen erfolg so noch durchzukommen!
freu mich auf fotos.
gratulation an die organisation und an die fahrer, war ein tolles wochenende!
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
http://picasaweb.google.com/fuchslfuchsrne1/

(nicht meine fotos)
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
Hat sicher ne Menge Spass gemacht!
Gratulation an alle, welche es geschafft haben!:waytogo:

Schade gibts bei uns in der Schweiz das 24h-DH nicht mehr, war auch immer spassig, aber hart!
awa näxtes jahr werd ich auch mit dabei sein und euch alle verblasen :twisted:
Ja, war echt wieder ein Spitzen-Veranstaltung, die die Jungs und Mädels vom Semmering da auf die Beine gestellt haben! Und der Ansturm an Teilnehmern gibt ihnen Recht.

Leider hat's aber auch einige Teilnehmer ärger erwischt. Am schlimmsten vermutlich Malu vom Team Diesel Miezen. Soweit ich es mitbekommen habe, wurde beim Hotel das Auto mit größerem Schaden aufgebrochen und zwei Bikes, Videoausrüstung und noch andere Sachen gestohlen. Sad Es wäre echt zu wünschen, dass die Typen erwischt werden.

Das Team von Poison, Paz, Dr. Dollar und Basti wurde nach wenigen Runs dezimiert, weil jemand Basti abschoss. Er musste dann ins Krankenhaus und wo eine starke Hangelenksprellung diagnostiziert wurde. Das Rennen war für ihn aus. Zu viert, wäre eine Top-Platzierung sicher möglich gewesen.

Foto-Anfragen bitte im Semmering-24h-Downhill-Foto-Thread.
den adam (team bikestore mit nem blauen sx trail) hats auch derber erwischt, beim letzten stepdown vor den zwei letzten anliegern wollt er überholen und hat den stein mitgenommen... die große zehe in 7 trümmer zerbröckelt
super event,super geil teilsweise zum fahren,super viel schmerzen danach Cool

gehts euren fingern/unterarmen auch so wie meinen?
ab den ellenbogen fühl ich mich wie mit 95 :lol:

wahnsinns leistung aller einzelfahrer,auch mit pausen da so viele runden runterzuspulen is einfach geil!

Zitat: ich bin unsere aller letzte Runde - die 151. - mit 3:26 gefahren und hab damit (wenn das net irgend a Fehler ist) die interne Rangers-Runden-Wertung gewonnen. So wie's ausschaut, war's neben Samstag später Nachmittag am Sonntag vor Mittag echt die beste Zeit für schnelle Runden.
richtig,bin die letzten 8 runden fast alle unter 3:30 gfahren und des mit am fremden radl Big Grin:

145 3:32
146 3:29
147 3:31
148 3:29
149 3:29
150 3:26
151 3:25
152 3:26

lg
Finger heuer nicht, aber die Unterarme sind kaputt.
Leider mußte MaFa die letzten 8h alleine fahren, habs zwischendurch 2 Runden probiert, keine Chance mehr, somit bin ich nur auf 61 Runden gekommen.
Heuer scheinbar zuviel RR und und zuwenig DH gefahren.....
Meine Private Site: www.mankra.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,016 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,220 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,386 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,410 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,246 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,735 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,087 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,333 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,088 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste