Bewertung:
0
fipu schrieb:Das ich heit trotz aller Mühen meine hintere Felge nicht mehr retten konnte. Das Ding hat so ne Delle, dass ich mit dem Vorschlaghammer dahinter müsste. Gut, sie war auch schon alt, gerade einen Tag!:mad:
Ich glaub, ich lass das mit der FR 6.1 und wechsle wieder zu Mavic. 
genauso gehts mir auch!!! nur das ich 3 dellen hab *gg*
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
Zitat:genauso gehts mir auch!!! nur das ich 3 dellen hab *gg*
selber schuld
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:Das ich in Ogau heute voll geil fahren konnte, dann auf nem NS weggerutscht bin, und schon vorm Mittag meine vordere Felge zu nem Tacco gefaltet hab!:evil:
Dann dacht ich mir, ja scheiße, aber vllt hab die im Shop noch n ersatz.
Was seh ich da? Das mein 150Euro Schaltauge schon WIEDER verbogen ist!!!!:mad:
Es ist zum kotzen...Ferien, und jetzt erst mal wieder lange auf Ersatzteile warten. So kann ich noch lange auf n Motorrad warten. *ARGHHH* wo hastn du deine schaltaugen her?
da kannst die ja scho günstiger an ner cnc maschine machen lassen
Bewertung:
0
das war ich auch schon am überlegen, aber vllt kauf ich mir auch einfach n neuen Rahmen - war eh fällig - hab nur noh n Grund gesucht
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Da mein 11 tage altes Norco am Samstag morgen geklaut worden ist  :mad:
Aber neues ist schon unterwegs
Bewertung:
0
tut mir leid für dich.
wie geht das denn so schnell? versicherung?
Bewertung:
0
Ich hatte ja das Blaue v-10.
Das habe ich verkauft. Und vom dem Geld hab ich mir ein Richi Balrog mit ne Totem solor air und V2 Moto Bremsen gekauft.
Bilder findest du unter mtb-news im Head Forum
Mfg
Bewertung:
0
Wie bring ich ohne funktionierende Dämpferpumpe jetzt den Mindestdruck in den DHX, der in meinem neuen Rahmen steckt.
Ich will fahren.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Bewertung:
0
Das problem kenn ich  nur zu gut .
Danke an User Punkt der immer seine mir Leit :mrpurple: :rock:
Bewertung:
0
Mich feit's an, dass ich seit Dienstag so halb krank bin (Hals/Schnupfen). Und dass die anderen heute vermutlich einen geilen Tag in Saalbach-Hinterglemm verbracht haben und ich mit ana kaputten Boxxer (Standrohr unten ausgerissen) daheim sitz. :angry:
Bewertung:
0
Mich scheisst heute an...das ich nur kurz biken konnte! da ich für den kurs lernen musste! Naja noch eine Wocha dann hab ich wieder eine weile ruhe...bis die Abschlussprüfungen anfangen...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
Zitat:Danke an User Punkt der immer seine mir Leit
Hab glücklicherweise heut noch einen Kumpel getroffen, der mir seine geliehen hat.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Bewertung:
0
Red schrieb:Hab glücklicherweise heut noch einen Kumpel getroffen, der mir seine geliehen hat.
darum hab ich eine gekauft...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
mich nervt, dezent, dass ich heute meinen neuen tld helm gegen einen baum gelassen hab und jetzt einige nicht sehr schöne pecker im helm hab. bin aber auch froh, dass mir nix passiert ist dabei - außer leichte schmerzen im bereich der halswirbel bzw. muskulatur. leat brace wäre sicher von vorteil gewesen, da hätt ich mir den kopf nicht so blöd überdehen können.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
mich regt auf das ich bis eben Xbox360 gezockt haben, dann ne Stunde lang TV und dann wollte ich wieder zocken......Ring of Death :eek: Xbox im Arsch :mad:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
|