Bewertung:
0
mir hat ja vor allem euer teamname daugt!
die iron maidens! wie geil..
und auch von mir - hut ab vor eurer super leistung!!!
meik!
Bewertung:
0
Laubfrosch schrieb:dann warstes also wirklich du in der gondel. haha - wieso, hast du mich beim einschlafen erwischt?^^
Bewertung:
0
shorty1607 schrieb:mir hat ja vor allem euer teamname daugt!
die iron maidens! wie geil..
und auch von mir - hut ab vor eurer super leistung!!!
meik!
danke
Bewertung:
0
4N4 schrieb:haha - wieso, hast du mich beim einschlafen erwischt?^^ mag sein, war sehr ruhig in der gondel
Bewertung:
0
@4N4 ihr wart wirklich super unterwegs-auch sehr schnell im unteren Abschnitt. Ich war der mit dem "gährenden" Mineralwasser im Bauch....  (NIe wieder mit Kohlensäure...)
Suche für Fox van Rc Stahldämpfer-Stahlfeder mit 400-450 Härte/Einbaulänge 222mm
Bewertung:
0
haa ja das mit dem wasser weiß ich noch^^
ja der obere teil war nicht so meins, aber ab dem slopestyle fand ich die strecke den hammer!
Bewertung:
0
visby schrieb:zum sportsgeist und geschichten, pavel cep hatte immer wieder probleme mit überholen von einigen leuten(auch von rsp team) und vor seinem rücktritt wurde auch er abgeschossen.
ist sicher falsch zu verallgemeinern. der pavel cep und viele andere auch haben mich immer sehr fair überholt und waren auch in der gondel sehr nett.
ist halt immer so, wenn ein paar sich blöd aufführen und leicht zuordenbar sind, schimpft man schnell.
waren natürlich auch genug österreicher dabei die nicht in der lage waren wenn sie überholen wollten zu rufen, und dann deppert überholt haben.
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
Zitat:Keine Ahnung, wer der Idiot war, nur das Dress gesehen. Ich überhole den langsameren, deutschen Einzelfahrer mit dem orangen Dress (hat sicher jeder mehrfach überholt), lasse etwas Abstand, muß ja net sein, daß man jemanden touchiert, nehm etwas außen die Linie, fahrt der Idiot mittendurch, berührt mich und auch den Einzelfahrer. Muß echt nicht sein.
@mankra: gibt eig. nur einen der mir einfällt und leider nie aus seinen aktionen lernen wird 
is im 2er team gstartet und is hier ned angmeldet...
lg
Bewertung:
0
mich hotta relativ vernünftig überholt.
Bewertung:
0
2008-08-18, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-08-19, 14:59 von noox.)
Das mit dem Überholen ist nicht so einfach. Dass man schreien sollte, wurde auch nie so kommuniziert. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass mich jemand wegen der Richtung angeschrien hätte. Ehrlich gesagt wusste ich letztes Jahr gar nicht, wie das gemeint ist (Richtung vom Ausweichen oder Richtung des Überholenden). Letztes mal da Fedi: "Links!"- hab's aber zuerst net verstanden und als ich Platz gemacht hab, hat er nur gemeint: "Rechts ist auch ok".
Jetzt weiß ich zumindest, dass bei "Links" der Überholende von Links kommt. Ich selbst hab nur selten geschrien.
Soll man, wenn man überholt wird ausweichen? Georg dürfte das immer rechtzeitig mitbekommen haben. Er hat mir mindestens 2x Platz gemacht und ich konnte auf der Idealline vorbei. Umgekehrt hab ich mal im 3.-letzten Anlieger einen hinter mir gehört, bin nach dem Sprung links raus und wollte ihm die Idealline überlasse. Nur wollte er halt auch links vorbei und hat mich angeschrien.
Und sorry an Mafa: War nicht ganz ok, wie ich da innen in den Anlieger rein bin. Manchmal geht der Ergeiz mit mir durch...
Bewertung:
0
pAz schrieb:@mankra: gibt eig. nur einen der mir einfällt und leider nie aus seinen aktionen lernen wird 
is im 2er team gstartet und is hier ned angmeldet... Ist jetzt eh nimmer feststellbar, wer es war, leider war er eine Gondel vorne, sonst hätte ich ihn eh angeredet.
Bewertung:
0
2008-08-18, 16:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-08-18, 16:30 von mankra.)
noox schrieb:Das mit dem Überholen ist nicht so einfach. Das man schreien sollte wurde auch nie so kommentiert. Sollte aber klar sein, der Vorrausfahrende hat hinten keine Augen, somit muß natürlich der hintere 1. überlegen, wo es möglich ist und 2. bemerkbar machen.
Ich hab immer angesagt: Achtung Links/Rechts/Innen/Außen und meinte natürlich, wo ich vorkomme. Gabs eigentlich nie Mißverständnisse.
Andererseits sollte der Überholtwerdende spätestens dann, wenn er hinten jemanden bemerkt bißerl mitspielen, sprich bei den flachen Geraden voll antreten oder mal bei den breiten Wiesenkurven etwas runder, außen fahren oder nicht wieder bei der Gondel durch die Einstieg/Ausstiegsreihenfolge wieder vorweg losfahren.
Problem ist sicher, durch den schnellen Lift und die Kurze Strecke (Btw: Die Strecke ist genau 50% kürzer als angesagt, waren recht genau 2km und keine 4km) ist die Fahrerdichte recht groß.
Im Prinzip wie im Straßenverkehr: Alle bißerl mitdenken, geht vieles einfacher.
Bewertung:
0
also mein komentar zu den 24 hours
muss einmal den veranstaltern ein tolles lob aussprechen denn es war toll organisiert und natürlich gibts bei vielem verbesserungen aber sam ma froh das ma leut haben die sie des alles antun !!!
RESPEKT
muss auch meinem ganzen team ob 2er 4er und natürlich auch meinen
mitfahrern im 6er team danken denn wir hatten viel spass und auch eine
schöne zeit am semmering ob mit gewitter oder sonnenschein
FREU MICH NATÜRLICH ÜBER UNSEREN 2 PLATZ !!!!!
und zu freunden und kollegen wenn wer aus meinem team jemanden nicht
ganz ordentlich überholt wurde entschuldige ich mich
ich hoffe er trug keine flip flops !!!
ABER ES WAR EIN 24 std DOWNHILL RACE (BETONUNG AUF RACE) UND KEINE ........
aber auch bei uns gab es verluste und verletzugen angefagen
basti wurde abgeschossen handgelenk im a.....
ein scott rahmen gerissen ein dämpfer hat sich in wohlgefallen aufgelöst
und derelei sachen viele
und ein grosser dank an unseren mechaniker der so manchen hier aus dem forum das weiterfahren ermöglicht hat !!
und ich freu mich schon auf nächstes jahr und ich kann versprechen wir
kommen wieder
nice greats
THE REVO G
Bewertung:
0
Des mit links oder rechts schrein ist nicht die ideallösung, find ich. ich konnte mir das meistens eh sparen, da meine bremsmomentabstützung so an brutalen wirbel macht haben sich die leute des öfteren umgedreht um nachzusehen, was da hinten los ist und da war ich dann schon quasi vorbei - des ding hat also diesen weiteren vorteil. ich bin vor dem überholen sozusagen aus dem "windschatten" raus, hab somit eine andere linie gewählt, rechts oder links je nach dem, hab dann kurz mal was gerufen z.B. "he" somit konnte der vordermann doch schon auch damit rechnen, dass ich auf dieser linie bleiben werde und ist somit einfach auf kurs geblieben. so hab ich mich auch überholen lassen, hatte auch kein problem damit. war die sichere lösung, denk ich.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
jetz schalt i mi ah amal ein...
rennen war einfach super, nächstes jahr bin ich wieder dabei!! (ana, es wär fast pflicht!! )
die meisten fahrer waren wirkli ziemli fair, samma nur selten a paar negativ aufgfallen, die streckenposten waen recht amüsant...!!!
und danke fürs lob!!!
die zweite "iron maiden" hat somit geschrieben...
NÄCHSTES JAHR AUF EIN NEUES!!!
|