Bewertung:
0
ich habe früher auch schon mit dem gedanken gespielt mir das teil zuzulegen. habe auch mit dem andrew neethling gesprochen und er war eigentlich sehr zufrieden. gute resultate bringt er ja auch heim, aber das darf man wohl nicht unbedingt immer alles glauben.
das hinterbaukonzept ist schon etwas "seltsam". vielleicht kann der georg das ganze mal erklären. es scheint als ob beim einfedern das innenlager am hinterbau mit auf die reise des federwegs geht.
Bewertung:
0
Ja das Innenlager bewegt sich mit dem Hinterbau mit, ähnlich wie das I-Drive von GT.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
habs mir auch mal überlegt , nur wars bei mir net lieferbar .. =(
Bewertung:
0
die geodaten findest du wenn du auf deinem link bist und oebn steht GEO...
Bewertung:
0
danke ohne dich hätt ich die nie gefunden..:o
aber ich fang mit rohen geo daten nicht so viel an. wenn mir war sagt dass des radl xy dem radl yz ähnlich is aber total anders als des radl abc fang ich mehr damit an..
Bewertung:
0
ganzschön hässlich das ding
Bewertung:
0
saugeiles bike!
mir gefällt das sehr gut!
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Bewertung:
0
mit gefällt das boot'r auch sehr gut, ich würds vor allem gern mal probefahren.
nur die farben der serienbikes sind irgendwie nix. ich find die weißen teambikes schauen um welten besser aus als die sereinversionen.
das nugget ist serienmäßig auch weiß. ich fand das wirkte auf der eurobike gelich viel wertiger als die benachbarten räder.
ich bin eigentlich keiner der besonders auf weiße bikes steht aber hier passt das irgendwie einfach.
Bewertung:
0
ich weiß nur das der novak das nugget mit leichtbau teilen als 4X fully fährt und in ajdovscina hat er gewonnen. so schlecht kanns also ned sein. mir gefallen beide bikes, das boot team und das nugget nur würd ichs auch gern mal fahren bevor ich mir eins zuleg. fährt das irgendwer in der nähe von salzburg?
fährt übrhaupt jemand da herin des boot und kann seine erfahrungen posten?
wäre spitze!
lg