Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biker in Graz ?
Tach leute,

ich bin heute nach graz gezogen und bin im moment komplett sozial isoliert Big Grin

hole das WE noch mein bike nach graz und da hätt ich halt gern paar kontakte geknüpft, seis zum biken, klettern, parcour, party machen!

Freue mich auch über jeden besuch oder aktivität mir egal hauptsach ich muss nich in der wohnung versauern Big Grin

Bude is in eggenberg drausen.

Grüße
Tom
Da findest sicher genug Leut bei uns, kennst dich schon a bissl aus in Graz?

Was fahrst denn?
na das hoff ich mal dass hier genug verrückte gibt Wink

nur is halt echt hart, bin angekommen, bude eingeräumt, und naja da bin ich nun, alleine in graz und kennen tu ich keinen einzigen menschen hier. bin auch das erste mal überhaupt in graz und komme eig ja aus Deutschland, also echt neuling auf ganzer linie!! kenn mich null aus...

ab sonntag ist auch mein bike am start.
habn rocky switch und bin freeride mäsig unterwegs, aber solang ich einfach nur mitm paar leuten fahren kann is mir alles recht Big Grin

greetz tom
und warum bist jetzt nach graz kommen
bin auch Wahlgrazer.....bin die nächsten 2 wochen nicht da, dann kann ich dir mal meine Lokal-Trail den "Dürrgrabenweg (Aka Adrenalino)" und den Schöckl zeigen....
Zitat:Tach leute,

ich bin heute nach graz gezogen und bin im moment komplett sozial isoliert

hole das WE noch mein bike nach graz und da hätt ich halt gern paar kontakte geknüpft, seis zum biken, klettern, parcour, party machen!

Freue mich auch über jeden besuch oder aktivität mir egal hauptsach ich muss nich in der wohnung versauern

Bude is in eggenberg drausen.

Grüße
Tom

Wow, so wirds mir in ca einem Monat a gehn, Smile
Am 1. Oktober fang nämlich mei Studium in Graz an, vll darf i mi dann ja a einmal an irgendwen (biketechnisch) dranhängen (aber nur so zur Warnung hab verletzungsbedingt an irren Trainingsrückstand Sad )

@Tom: Was machst in Graz? und Sorry fürs missbrauchen von deim Thread, viel Glück in Graz vll sieht man sich ja mal, so von Neuling zu Neuling Smile

lg kle

edit: Klettern wär a no a Thema wo ortskundige Hilfe gut wäre (allerdings schauts da Trainingsrückstandsmäßig :p wahrscheinlich no schlimmer aus)
Da gibts also doch ein paar Grazer. Viell läuft man dem ein oder anderen mal übern weg!

sg Flo
ja wir ham da auch so a kleine grazer bikepartie
also wennst dann wirklich da bist meld dich halt!
könn ma gern mal a bissl am plabutsch biken gehn...is dann von eggenberg eh halb so schlimm zum rauftreten und runter is a supii

na dann bis dann!!
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?Big Grin
moin,

also bin dann ab montag mitm bike vor ort. wennst wetter passt kann man sich ja mal was ausmachen so gegen 17 uhr da dürfte ich mit arbeit dann fertig sein.
Hey Leute,

bin neu hier im Forum und beim Dh ebenfalls. Mache seit ein geraumer Zeit die Plabutscher Gegend/Ruine Gösting etc unsicher.
Wollt mal Fragen ob mich mal wer mitnimmt bzw mir ein paar coole Spots zeigt,
zb. Dürrli.
Mei Ausrüstung, vorallem mei Rad, is recht dürftig, aber dafür hab ich viel Motivation Big Grin

Würd mi freuen!
hallo, hallo...!

laut fotos bist eh dirtbegeistert?! fahr amal seifenfabrik oder so, da sollten denk i eh öfters leut unterwegs sein!!!
am grünanger is mitn fully net so spannend..

aber in andritz geht scho!
ich meld mich auch mal wieder zu wort.

fahr heute wieder bissl in da maut....dürr,lech,plabutsch müsst mir mal wer zeigen! bin am WE eh da

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sophienhöhe biker kumpel gesucht Crasy Downhiller 0 3,849 2016-11-24, 21:21
Letzter Beitrag: Crasy Downhiller
  Biker Gesucht in und um Nördlingen jimmybones455 1 7,192 2016-08-26, 21:24
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Biker Freunde Ruhrpott Ruhrgebiet Oberhausen Essen Duisburg Bochum Düsseldorf Jakuma 0 3,546 2016-07-30, 22:27
Letzter Beitrag: Jakuma
  Biker vom Raum Scheibs, Amstetten, Wieselburg, Waidhofen/Y (NÖ) da? da_matsches23 22 32,641 2016-05-31, 08:42
Letzter Beitrag: dertetris
  Frankfurt: Trails und After-Work Biker Treffs MeiklKnight 3 4,136 2015-01-15, 07:30
Letzter Beitrag: Bhai
  Graz anyone? vincity 6 3,618 2014-09-17, 07:12
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Suche Biker in München und Umkreis bikegirl 5 3,864 2014-05-25, 21:01
Letzter Beitrag: DHBullet
  Taunus Biker gesucht... Blue_Devil 1 2,769 2014-04-21, 17:24
Letzter Beitrag: Vitamin B
  Suche Freeride Biker in Erfurt boston.ben 1 2,927 2014-03-04, 21:29
Letzter Beitrag: dhtristan
  Suche Biker in wesel Smoke27 0 2,095 2014-02-21, 18:15
Letzter Beitrag: Smoke27

Gehe zu: