Bewertung:
0
Anscheinend dürft da Atherton irgendeine Meldung geschoben haben,
dem Hill is wurscht was er sagt, der heizt ihn damit nur an noch mehr gas zu geben.
Mal grob perhaps übersetzt.
Meiner Meinung nach is der Atherton Geetschiweetschi sowieso da größte unsympatlher
Bewertung:
0
Hei, hab gestern irgenwie so ne Scheiße gehört, das ichs selbst eig gar nich glauben kann, aber das hier ist ja der GERÜCHTE Thread, deshalb frag ich einfach mal blöd nach, kann mir die Antwort aber schon fast selbst geben.
Stimmt es das Intense bald aufhören soll den VPX-Hinterbau zu baun?
N Radlhändler in München hat gemeint, das nach dem M6 nächstes Jahr ungefähr kein Vpp/vpx hinterbau mehr gefertigt werden soll.
Kann doch eig gar nicht sein, nachdem ja über ne neuauflage von nem M3 nachgedacht wurde, oder?
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
imho wird die m6 noch ein paar jahren bleiben, dann wird ma sehen mit welchem hype die hersteller kommen...
das ablösen von VPP seh ich aber absurd, da das system super erfolgreich und sehr gut verkäuflich ist
Bewertung:
0
DW-Links gibts ab 2010 auf INTENSE!!!!
:p
Bewertung:
0
Cru Jones schrieb:Shaun Palmer 2009 auf santa Cruz? Littermag.com:
ja steht auch schon was in einem thread auf ridemonkey (ich glaube im interbike thread wenn mich nicht alles taeuscht). Will scheinbar naechstes jahr ein oder zwei worldcups fahren und "bekommt" scheinbar ein rad von santa cruz gestellt.
Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria