Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semmering 24h-Downhill - Foto-Thread
:up:

Wo is'n des schon wieder? Ich sollte nächstes Mal wirklich die Strecke zu Fuß abgehen. Ist des der Table nach dem Wald? Nachher rechts-links und zu den 4 letzten großen Anliegern?
ja, is genau dort. am radl schaut alles ganz anders aus :3grin:
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Rolleyes
Laubfrosch schrieb:ja das wusst ich etz net so genau.

ich glaub da gibtz net ma so ne genaue regelung.
und wie is das mit dem veröffentlichen?

ich mein so manch arbeitgeber wär ja net so begeistert die krassen downhillbilder vom azubi zu sehn...

Steht auf deinem Trikot oder Helm etwa deutlich sichtbar und so dass es auf fotos ach erkennbar ist dein Vor- und Zuname drauf - oder was??:confused:

Ich weiß schon mit startnummer und startliste gehts, dass man was nachvollzieht, aber ich glaub dass wird deinen chef net jucken; ausserdem müsstest du wenn du nicht fotografiert werden willst auch dem veranstalter verbieten deinen namen auf der ergebnisliste zu erscheinen....

Oder du machst es wie der Staufer einmal und startest unter einem "Künstlernamen"...Big Grin
war ja nur n gedankengang...
VarikuzelePhimose schrieb:Oder du machst es wie der Staufer einmal und startest unter einem "Künstlernamen"...Big Grin
Oder als Ron Perkelino Wink
Smile ......
noox schrieb:Oder als Ron Perkelino Wink

oder wennst gewinnen willst als Chris Janisch Wink
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
ich nenn mich chris janisch :lol:

der kerl is mein held.
[QUOTE=BoB]jawohl!! :pray: UP THE IRONS!!

Eine der Iron Maidens auf dem Weg ins Ziel
QUOTE]

der table hat ma gscheit daugt! wär ja a wahnsinn, wenn's da von mir ein pic. geben würd!
DEATH COMES RIPPIN'
das wär echt geil,joSmile

auf den hab ich mich die ganze fahrt lang immer gefreut weil mann da so schön vor den zwei anliegern unten landen hat können und dann volllgas reindrücken hat können:twisted:
It´s better to burn out than to fade away
die anlieger fand ich beide doof. so sauviel bremswelln drinn
Ich bin bei dem Table eigentlich kaum gesprungen. So schön drüber aber mehr glaub ich net. Dabei gleich rechts rübergesprungen und die beiden Anlieger ausgelassen. Teilweise den unteren Table als Anlieger verwendet.
ich bin den eig. schon schön weit runter gesprungen und dann immer den linkskurventable als anlieger genommen...
dort hab ich fast in jeder runde jem. überholt...

lg
mhm... insgesamt war ich ja net soviel langsamer als du. Hab da aber net grad viele überholt. Dürfte da aber langsamer gewesen sein. Den "Linkskurven-Table" habe ich häufig gar nicht gebraucht. Vor dem Linkskurven-Table sind ein paar so Steinplatten gelegen. Dort hat's mir öfters das Heck verdreht, sodass ich links am Table vorbeigefahren bin...
stimmt....glaub auch dass wir so ziemlich gleich schnell waren....

im wald bin ich meist anderen fahrern ziemlich nahe gekommen und dann bei dem "linkskurventableanlieger" habe ich die dann überholt..

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,243 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,934 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,796 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,977 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,882 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,500 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,817 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,726 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,015 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,707 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste