Bewertung:
0
nö das oben is nur die startliste.. musst dir die heats weiter unten anschaun .... aber 3.ter wurde ein slowake (pesko) und der gesamtsieger (rasto) kommt auch aus einer dunklen, staubigen halle nahe bratislava hehehehe...
p.s.: das rennen war vieeeeeeel internationaler besetzt und hatte mehr starter als der canberra weltcup :mrpurple:
Bewertung:
0
fotos auf
http://www.sportbild.at. ohne logo und in groß!
"Gebote san notwendig - i man, wer fohrt scho gern mit 160 in a Kamö?!"
[Hader, als die Bibel heilig wurde]
Bewertung:
0
ich schätze er meinet das wort "manualten" und nicht die beudeutung des wortes.Wenns cho dann halt Gemanualt, obwohl das wohl auch unter Unwort fällt.
Unter genauerer Betrachtung is das auch Falsch da das Wort Manual dem Berreich "Street" wohl eher zu zuordnen ist, steht hierbei für die fortbewegung auf dem hinterrad, nicht sitzend und ohne treten.
Im BMX Race und Mountainbike Berreich benutzen wir eher das wort Surfen
aba wos was i
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
herst hodi red ned so gscheit daher :mrbrown: :mrbrown:
danke martix für die geilen pics !!!!!!
Bewertung:
0
klamsi schrieb:im wievielten semester germanistik steckst denn fest 
bei meiner rechtschreibung? Im minus 5ten
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
georg schrieb:
:confused: Daas wäre mein Vorschlag für das Unwort.. Grausts euch nicht wenn ihr das tippst? :p
also für die sprachpuristen müssts dann heissen: "auf dem hinterrad gefahren sind" (was nach genau garnix klingt) oder wenigstens "im manual gefahren sind" oder "das hindernis im manual genommen haben" (wo man wiederrum einen knopf in der zunge kriegt). also sehr kompliziert des ganze und auf jeden fall ein wichtiges thema. deswegen geb i wieder zurück an biker753, unseren experten für überhaupt alles :mryellow:
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
Bewertung:
0
die die 4 Hügeln in einer homogenen Bewegung am Hinterrad überwunden haben...
sehr feine Fotos...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so