Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austria 4x Cup #5 - Schladming 30.08.2008
nö das oben is nur die startliste.. musst dir die heats weiter unten anschaun .... aber 3.ter wurde ein slowake (pesko) und der gesamtsieger (rasto) kommt auch aus einer dunklen, staubigen halle nahe bratislava hehehehe...

p.s.: das rennen war vieeeeeeel internationaler besetzt und hatte mehr starter als der canberra weltcup :mrpurple:
pagey schrieb:p.s.: das rennen war vieeeeeeel internationaler besetzt und hatte mehr starter als der canberra weltcup :mrpurple:

Smile stimmt, ganz Schmäh ohne

Steinfelder hin oder her ... wenn man den Slowaken und Tschechen in Schladming zuschaute wie sie den 4er unten manualten, dann wird ma beim zuschauen schon ganz anders, da ist ja springen eine einfache übung
Shenyang schrieb:Steinfelder hin oder her ... wenn man den Slowaken und Tschechen in Schladming zuschaute wie sie den 4er unten manualten, dann wird ma beim zuschauen schon ganz anders, da ist ja springen eine einfache übung

man könnte behaupten, dass sie für den WC trainieren:-)
fotos auf http://www.sportbild.at. ohne logo und in groß! Smile
"Gebote san notwendig - i man, wer fohrt scho gern mit 160 in a Kamö?!"

[Hader, als die Bibel heilig wurde]
Martix schrieb:fotos auf http://www.sportbild.at. ohne logo und in groß! Smile

schöne bilder, mich hättest aber auch mal ablichten können Wink
4x_racer schrieb:schöne bilder, mich hättest aber auch mal ablichten können Wink
Wozu:confused: Wink
Zitat:wie sie den 4er unten manualten
Rolleyes :confused: Daas wäre mein Vorschlag für das Unwort.. Grausts euch nicht wenn ihr das tippst? :p
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Zitat:
wie sie den 4er unten manualten
georg schrieb:Rolleyes :confused: Daas wäre mein Vorschlag für das Unwort.. Grausts euch nicht wenn ihr das tippst? :p

welches der wörter soll ich dir übersetzen?

manual = ohne Treten auf dem Hinterrad fahren
ich schätze er meinet das wort "manualten" und nicht die beudeutung des wortes.Wenns cho dann halt Gemanualt, obwohl das wohl auch unter Unwort fällt.

Unter genauerer Betrachtung is das auch Falsch da das Wort Manual dem Berreich "Street" wohl eher zu zuordnen ist, steht hierbei für die fortbewegung auf dem hinterrad, nicht sitzend und ohne treten.

Im BMX Race und Mountainbike Berreich benutzen wir eher das wort Surfen

aba wos was i
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
herst hodi red ned so gscheit daher :mrbrown: :mrbrown:

danke martix für die geilen pics !!!!!!
Biker753 schrieb:ich schätze er meinet das wort "manualten" und nicht die beudeutung des wortes.Wenns cho dann halt Gemanualt, obwohl das wohl auch unter Unwort fällt.

Unter genauerer Betrachtung is das auch Falsch da das Wort Manual dem Berreich "Street" wohl eher zu zuordnen ist, steht hierbei für die fortbewegung auf dem hinterrad, nicht sitzend und ohne treten.

Im BMX Race und Mountainbike Berreich benutzen wir eher das wort Surfen

aba wos was i

im wievielten semester germanistik steckst denn fest Smile

wirklich feine bilder....von der extremsten 4x strecke des WC :3tongue:
Verkaufe:
klamsi schrieb:im wievielten semester germanistik steckst denn fest Smile

bei meiner rechtschreibung? Im minus 5ten
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
georg schrieb:Rolleyes :confused: Daas wäre mein Vorschlag für das Unwort.. Grausts euch nicht wenn ihr das tippst? :p

also für die sprachpuristen müssts dann heissen: "auf dem hinterrad gefahren sind" (was nach genau garnix klingt) oder wenigstens "im manual gefahren sind" oder "das hindernis im manual genommen haben" (wo man wiederrum einen knopf in der zunge kriegt). also sehr kompliziert des ganze und auf jeden fall ein wichtiges thema. deswegen geb i wieder zurück an biker753, unseren experten für überhaupt alles :mryellow:
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
die die 4 Hügeln in einer homogenen Bewegung am Hinterrad überwunden haben...
sehr feine Fotos...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Zitat:also für die sprachpuristen müssts dann heissen: "auf dem hinterrad gefahren sind" (was nach genau garnix klingt) oder wenigstens "im manual gefahren sind" oder "das hindernis im manual genommen haben" (wo man wiederrum einen knopf in der zunge kriegt)
Siehe Biker753 der die Angelegenheit perfekt erklärt hat.. damit wieder zurück zum 4X.. Wink
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iXS European Downhill Cup Schladming 2014: Anmeldungsbeginn am Freitag noox 1 1,683 2014-05-03, 19:19
Letzter Beitrag: WendiH.
  Anmeldung Dowhill Staatsmeisterschaft Schladming noox 7 3,015 2013-06-12, 22:36
Letzter Beitrag: noox
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,895 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,763 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  BRENNER DOWNHILL 2012 IXS German Cup / Austria Extreme Cup 09. und 10. Juni Trail Solutions 0 2,068 2012-01-28, 14:59
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Schladming ist schon befahrbar! Pedda² 28 10,926 2011-05-07, 11:47
Letzter Beitrag: Pedda²
  Streckenbeschaffenheit in Schladming 19. Juni 2010 V10Rider 0 956 2010-06-18, 20:44
Letzter Beitrag: V10Rider
  Fotos Worldcup Schladming GloryRacer 1 1,658 2009-09-26, 16:58
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  World Cup-Final, 17.-20. Sept., Schladming Austria pAz 82 18,742 2009-09-26, 09:24
Letzter Beitrag: fipu
  DH-Strecke Schladming theear 26 7,087 2009-09-10, 10:45
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste