Bewertung:
0
ich hab die enden einmal eingeschlagens so dass das material doppelt ist und mit gummilösung vom flickzeug verklebt. dann mit der lockzange löcher reingemacht und mit kabelbinder befestigt.
gibt bestimmt noch andere lösungen aber das fand ich am einfachsten. ich ab auch versucht den schlauch so zu schneiden, dass quasi gummibänder dran sind und dann damit festgebunden. aber das ging nicht so gut...
Bewertung:
0
gibts solche dinger ned a scho zum kaufen??
Bewertung:
0
es gibt, crc hat das am lager...
DH schlauch ist aber imho bessere lösung, löcher machen und mit plastik dingen befestigen. funktioniert super...
den schlauch kann man aber auch mit breitem klebeband ersetzen, ist leichter zu installieren und funktioniert auch so gut...
Bewertung:
0
also was ich weiß gibts solche teile im shop in wagrainer bikepark zu kaufen, oder hats gegeben.
Dort ham sie an einem kleinen Schlauchstrückerl einfach oben und unten glaub ich jeweils drei kleine metallringe reingedrückt und da kann man dann Kabelbinder durchfädeln und das teil somit am rad befestigen.
Bewertung:
0
...wenns weiter nix ist, kannst dir das mit einer Nietenzange selbst auch machen.
Bewertung:
0
bitte um ein foto im montierten zustand!!!
:peace::rock:SEX, DRUGS & BLASMUSIK:rock::peace:
Bewertung:
0
hoffentlich erkennt man das
Bewertung:
0
danke! ist gut zu erkennen.
ich versteh nur den sinn des teils nicht.
was oder wen soll das vor schlamm schützen?
Bewertung:
0
Du wirst es nicht glauben, aber das drehende Vorderrad schleudert Dreck nach vorne oben, der dann in deinem Gesicht landet.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
das ist mir schon klar dass das drehende vorderrad dreck in mein gesicht schleudert! aber ich glaub nicht dass mich der dreck, welcher zwischen den Gabelholmen durchfliegt, im gesicht erwischt! der wird wohl eher für den vordermann gefährlich.
gut das selten jemand vor mir fährt :mrred: :mrgreen: :mrpurple: :mrbrown: :mryellow:

:mrorange: :mrblue:
Bewertung:
0
Macht schon nen großen Unterschied, wenn man da etwas montiert.
Der Dreck der nach vorn geschleudert wird, wird ja vom Fahrer wieder eingeholt.
Bewertung:
0
so ein schlauch funktioniert besser als ein schutz blech... ideal ist ein kombination von hinterem teil eines schutzblechces und des schlauchs. ist aber zu kompliziert für mich...