Bewertung:
0
Hi,
bin letztens die Strecke gefahren und hatte das Problem, dass ich bei Kurven sehr arg nach außen getragen wurde auf Grund von schlechtem Halt (kleine Kieselsteine).
Fahre die Minion DH F (hinten & vorne) 60er Mischung.
Habt Ihr das Problem auch oder welche Reifen fahrt Ihr auf der Strecke?
Danke und Greets
da Tobi
Bewertung:
0
kiesige anlieger sind ja auch im nassen/feuchten zustand meist deutlich griffiger als wenns staubtrocken ist.
wetscream is auf der strecke nix, nicht mal wenns schüttet halt ich das für sinnvoll. da der untergrund in saalbach aber a paar mal zwischen kiesig und waldboden welchselt würd ich glaub ich vorne swamp thing und hinten highroller oder minion fahren. beide in 42a.
der swamp is meiner meinung nach viel eher ein allrounder als ein schlammreifen. ich finde außer auf fels oder brutal hartem lehm hat der fast überall guten grip. nur verschleiß und rollwiderstand sind halt relativ hoch.
Bewertung:
0
Ich bin die Strecke in trockenem Zustand gefahren, Bereifung vorn Maxxis Minion F 3C, hinten Michelin C16.
Keine Probleme.
Wenns nass ist denke ich vorn entweder an Highroller oder Swampthing - 42a.
Bewertung:
0
Angeblich ist fast nix auf der Blueline sondern fast alles Wiesen-Torstangen...
Bewertung:
0
möcht kein neues thema eröffnen, so wichtig ist meine frage auch nicht...
weiß jemand, wer gestern (donnerstag) nachmittag auf der pro line fotografiert hat? 2 fotografen waren unterwegs u. haben recht professionell gewirkt. ich hätt halt gern ein foto von mir bevor's mir das depperte leihradl (rotwild r.e.d. two) zerlegt hat. :2mhm:
was will man von rotwild rädern auch erwarten...das waren schon immer mehr
kinderspielzeuge als fahrräder !
Bewertung:
0
2008-09-12, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-09-12, 22:02 von JoeDesperado.)
grad der eine zache wurzelabhang ist nicht dabei, schad.
aber danke für den link :waytogo: