Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine sehr gute nachricht
fipu schrieb:Das ist klar. Wenn's ein Bub wird hats auf jedenfall den Namen eines solchen.Big Grin (war mein VorschlagCool )

Gee....na bäääh :o Wink

Confusedpam:
Verkaufe:
klamsi schrieb:Gee....na bäääh :o Wink

Confusedpam:

Hehe, neinei.

Ein anderer. Es war einmal, vor langer Zeit. Besser gesagt es war ein paarmal.Big Grin
EbenfallsConfusedpam:
hey!
alles gute und gratulation!Smile
It´s better to burn out than to fade away
Zitat:Ein anderer. Es war einmal, vor langer Zeit. Besser gesagt es war ein paarmal

I Ti?? Big Grin

Confusedpamcan:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Beim Harry ist's im Oktober so weit. Und Tom wird im Dezember/Jänner Vater von zwei Buben... schon die zweiten Zwillinge bei den Rangers...
jo koch! gratuliere! gibst ja ganz schön gas Smile
gratuliere!
fipu schrieb:Das ist klar. Wenn's ein Bub wird hats auf jedenfall den Namen eines solchen.Big Grin (war mein VorschlagCool )

Nenn es Chris(topher)!:peace:
Na dann Gratuliere zur Frucht deiner Lenden!:waytogo:

Anscheinend macht Biken doch nicht impotent! Schön zu wissen.
Only dead fish go with the flow.

Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
brodie rowdy schrieb:Na dann Gratuliere zur Frucht deiner Lenden!:waytogo:

Anscheinend macht Biken doch nicht impotent! Schön zu wissen.

Biken macht ganz sicher impotent aber der koch die alte dropsau hat hald die dicksten eier im board *gg*
charly! You´re the bananaking!
gratuliere auch allen die nachwuchs erwarten (besonders den werdenden müttern)!

die rangertwins werden am 16. 9. schon 8 !!!!
die zeit vergeht so schnell

also dann schlafts euch noch gscheid vor weil die nächsten 3 jahre
sind durchgeschlafene nächte eher rar *ätsch*
lg babsi
jojo, da koch legt do scho wos vor. ned schlecht, gratuliere! i muss zugeben, mit dem baby-gedanken kann i mi nu ned so anfreunden, i brauch nu a poa joa freiheitWink
wünsch dem neuen erdenbewohner viel glück und gesundheit wenns soweit is!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
thanxSmile

das mit dem schlafen wird sich nicht ändern, da schon meine tochter sehr brav geschlafen hat befürchte ich da nix schlimmes.
ausserdem kann ich noch ins wohnzimmer ziehen oder in den keller und da ist es wirklich ruhigBig Grin
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Kennst ja den Brauch von wegen "Büchsenmacher"! Das hat bei dir ja gleich voll die witzige 2. Bedeutung Big Grin
Na, alles gute. Vielleicht sieht man sich wieda amoi in wagrain oder so.
DEATH COMES RIPPIN'
da meine freundin immer mehr ähnlichkeit zu free willy zeigt und greenpeace auch schon um unser haus schleicht muß ich nun sagen: es ist bald soweitSmile

nur gibt es ein gewaltiges problem: wir finden keinen namen. vielleicht fällt jemand von euch was ein sonst wirds noch eine marie!!!!:2mhm:

anne caroline(chausson) wird nicht akzeptiert von meinen mitbewohnern und sonst fällt mir nix gscheites ein. der name sollte einen bezug zum radfahren haben, aber trotzdem für jederman akzeptabel sein. banshee scream, demo, jedi, prophet, sx-trail, glory oder sunday fallen somit aus, auch jenna(jameson) wird schwierig werden:twisted:

thanx im voraus
da koch
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 52,505 2017-11-01, 19:38
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,282 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,181 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 17,729 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,637 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  gute besserung jürgen der koch 7 3,868 2009-06-02, 13:24
Letzter Beitrag: dita
  Gute Besserung an Pagey! Bine 100 42,174 2009-04-18, 19:21
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,656 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Alles gute Brody Freerider92 7 2,178 2009-01-19, 14:50
Letzter Beitrag: Aca
  Alles Gute zum Geburtstag Smelly Brody 14 3,507 2008-07-14, 07:16
Letzter Beitrag: smelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste