Das Sintesi Barracuda ist immer noch konkurrenzfähig. Das fährt BoB noch immer als Ersatzrad und das geht seeehr gut.
Das Hot Chili Warp 210 war auch nicht schlecht, hatte halt einen total fehlkonstruierten (Sollbruchstellen) Hinterbau, von der Funktion war das aber top. Die Gabel die drauf ist ist halt ein Krampf.

Das Sunn Radical ist auch ein sehr gutes Radl, nur hat das weniger Federweg als jetzt üblich aber das funktioniert.
Das VProcess NV02 kannst unverändert zu einen Rennen mitnehmen und wirst dich damit besser tun als mit 70% der anderen teilnehmenden Räder.
Das Bridgestone MB-4 würde ich mit einer leichten Federgabel sofort fahren.
Das Yeti Lawill ist auch kein schlechtes Radl, Gabel ist halt..
Das HiTec hat sogar die dh-ranger Webiste :lol: drauf stehen.. und auch die super Gabel drauf.. die hatten damals echt viele. Ich hab selber noch ein HiTec daheim hängen, es hatte wenig Federweg, es war weich bis zum Abwinken, es hatte Kettenprobleme.. naja.. ok.. :p
Das B1 und Santa Cruz Super 8 ist eh wie ein aktuelles Orange..

Das Manitou FS single Shock und viele andere kannst nehmen wie es ist und im XC fahren.. das war damals auch nicht für was anderes gedacht, das war kein DH Bike.
Das GT RTS war ein super Radl nur hatte das den Krampf, das der Drehpunkt so weit von der Kette weg war. Da eine Umlenkrolle drauf und du hast ein Radl, dass (abgesehen von ein paar Feinheiten wie Federweg) etliche WCs gewonnen hat.
Etliche der Räder hätte ich immer noch gerne, jedes hat so seinen Einsatzzweck und ich hab da einige gesehen mit denen du praktisch unverändert beim nächsten Downhillrennen antanzen kannst.
Geiler Thread: :waytogo: