2008-09-12, 18:55
haha, hill sei sattel is genial =)
zeigens 4x nix auf freecaster?
wer hat qualie gwonnen?
lg
zeigens 4x nix auf freecaster?
wer hat qualie gwonnen?
lg
Schladming WC
|
2008-09-12, 18:55
haha, hill sei sattel is genial =)
zeigens 4x nix auf freecaster? wer hat qualie gwonnen? lg
2008-09-12, 18:59
freecaster sollte schon zeigen!
die franzmänner sind schon online http://www.universalbikeracing.com/index-video.html
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2008-09-12, 19:06
Poison :) schrieb:zeigens 4x nix auf freecaster?Doch, eigentlich schon. Bei stockts Bild im Moment bissl.
2008-09-12, 19:18
das Stocken nervt...
2008-09-12, 19:51
st´ip schrieb:das Stocken nervt... Aber richtig ...
Jesses das "schifft" aber auch!!
2008-09-12, 20:34
Jetzt am Ende hat die übertragung wieder funktioniert, hoffentlich ist es morgen beim dh auch ok. wetter - heftig. was war mit dem rinderknecht los? geile meldung von den crazy moderatoren: "rinderknecht is the fastest blind racer ever!"
DEATH COMES RIPPIN'
2008-09-12, 20:48
da war wohl irgendwas in der ersten kurve seines halbfinallaufs und die UCI hats trotz videobeweis nicht "gesehen".
hat eigentlich irgend wer das halbfinale gesehen? bei mir hat das der player ausgelassen und das stocken zu kompensieren... aber das war wohl bei jedem so. flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe: 24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
2008-09-12, 21:00
xxFRESHxx schrieb:da war wohl irgendwas in der ersten kurve seines halbfinallaufs und die UCI hats trotz videobeweis nicht "gesehen". semi hab ich a ned mitbekommen, da muss ja da cedric raus sein?! mal sehn, was da klamsi noch berichtet.
DEATH COMES RIPPIN'
2008-09-12, 21:32
noox hier: wir sitzen grad bei roberto im Wohnmobil, haben schlechte Internet-Verbingund und möchten gerne wissen, wie der 4X in Schladming ausgegangen ist. Kann's uns wer schreiben oder eine Link schicken? Danke, ganz lieb!
2008-09-12, 21:32
Zitat:da muss ja da cedric raus sein?! mal sehn, was da klamsi noch berichtet. jo und da alvarez...
2008-09-12, 21:36
hannes,wieso als georg online?
uci ergebnisse werden wohl noch bissl brauchen ![]() saladini vor dan atherton
2008-09-12, 21:46
Offenbar hat der Saladini im Halbfinale das Tor über- statt umfahren und das auch zugegeben, trotzdem kam er ins Finale. Die Rennkommissäre der UCI sind manchmal schon echte Honks...
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
2008-09-12, 22:37
was ist dem Guido Tschugg passiert?
Die Läufe wo zu sehen waren, war er sehr gut dabei.... Egal 2 im Gesamtclassment ist ein super Ergebniss, aber wäre halt mehr drin gwesen. achja Saladini gegen Atherton im Finale war mal sehr sehenswert.
Bin Grad zruck aus Schladming !!
Herren 1 Saladini 2 Atherton Frauen 1 2 beerten 3 4 Angi Hohenwarter Gesamt Männer 1 Alverz 2 Tschugg 3 4 Cracia 5 Saladini Frauen 1 Beerten 2 Anita Molcik An mehr kann i mie leider nimmer erinnern Voll was arges ist dort passiert ich geh dort so rum und auf einmal seh ich das Zelt von Team Chain Reactionscycles/Intense, ich gehe näher und auf einmal sehe ich Chris Kovarik :eek: :eek: :eek: Der Hund hatt die Wadeln des is nimmer normal, extrem ajo und in dan atherton hob i am klo troffn ![]() |
|