Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schladming WC
Hat wer ausführliche Infos zur After-Party in der Tenne am Samstag...Kurzinfo vom Pagey zu den Ereignissen hab i schon...i wül oba alles wissen, woa wer drinnen live dabei?

Wer mit wem, was hat wer kaputt gmacht, was genau is hin, is alles hin,...?
Freecaster sollt in Zukunft die Weltcupfinalparty live übertragen und net nur des Radlfoan, des wissen eh scho alle wias ausschaut...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
muhahahha...der typ (Hill) hat ja pracktisch nur nu a hand am lenker :o => http://www.farkin.net/image/0a226dd706.jpg
Verkaufe:
na und?
in dem easy-teil is des jo ka problem oda? hahahaha
wahnsinn,jedn andren hätts wohl runterghaut vom radl.

lg
Die Füße sein a von den Pedalen herunten, war sicher a unsanfter Kontakt mit den Noppen auf seim Sattel :p :mrpurple: :mrblue:

lg kle
hallo,

war am samstag dann natürlich auch noch bei der party in der tenne, war eigentlich ganz witzig aber kostenintensiv, der dj aus england war auch ok, nur war eigentlich 2mal sein auftritt kurz vor dem abbruch..das 1mal wäre beinahe seine dj-kanzel ins publikum gekippt, und beim 2mal wollte CG ein bisschen stage-diven nur hat das den hypernervösen security-personal nicht so gepasst, dann ein kurzes handgemenge zwischen security, CG, minaar, peat, rennie...nach ein paar minuten ging es dann aber mit der party weiter,...so hab ich das mitbekommen...

ob viel kaputt gegangen is kann i net sagen, aber das santa cruz syndicate weiß wie man feiert!:mrblue:

CG hat mir ein bier in die hand gedrückt weil er 3 bekommen hat, aber nur 2 gebraucht hat...

und um 6 in der früh haben wir wiederum mit CG und gee einen durüm gegessen, vorher hat CG meine schwester huckepack quer durch schladming getragen bis zum besagten kepab-stand,...gee hat meine schwester andauernd gefragt ob sie mit ihm ins "haus katharina" mitgeht:confused: , aber sie ist ja bereits glücklich vergeben! war ein wirklich lusitger abend!

um 7 uhr war ich im bett und um 11 uhr mussten wir auschecken...das war nicht so gut!
mfg
Zitat:dann ein kurzes handgemenge zwischen security, CG, minaar, peat, rennie...nach ein paar minuten ging es dann aber mit der party weiter,...so hab ich das mitbekommen...

ui die armen securitys :lol:
http://www.farkin.net/showimage/203bd622f6.jpg

diese unterarme:2eek:
pAz schrieb:http://www.farkin.net/showimage/203bd622f6.jpg

diese unterarme:2eek:

fast so wie deine Big Grin
DEATH COMES RIPPIN'
Zitat:diese unterarme

Gibt wahrscheinlich Leute die hätten gerne Oberschenkel wie CK's Unterarme :twisted: :mrblue: :mrbrown:

lg kle
Gibt bestimmt auch Leute die hätten gern Oberschenkel wie er Waden Wink
Ich zum beispiel Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Na des is schon zuviel, da laufts da ja permanent an Wolf. Um solche Oberschenkel zu haben muss man scho die ganze Statur vom CK ham :twisted: :mrpurple: :mrblue:

lg kle
Hab mal ein Video von Kovariks crash auf Youtube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=lkGMOaha7oA

Ist anscheinend mit dem Pedal an dem Baumstumpf hängen geblieben. Diesen hats gleich komplett um ein paar Zentimeter verschoben:mryellow:
Luke Strobel und Fabien Pedemanaud hats genau an derselben Stelle hingelegt. Aber sind beide deutlich sanfter und auch nicht so weit unten gelandet.
Sind auch beide gleich wieder aufs Rad gehüpft und weiter gefahren.

Strobels crash: http://www.youtube.com/watch?v=zpFeLsWexj4
Pedemanaud hab ich leider nicht gefilmt.
hammer,danke.
doch sehr unsanft gelandet.
wirklich beide genau an der selben stelle hängengeblieben.

lg
an ck hats ja wirklich gscheit dawischt, fuck :eek:
auf freecaster hat man das gar ned so mitbekommen. jeder von uns wäre sicher mit da rettung weg gebracht worden, wie's den das kreuz bzw. halsmuskulatur durchgebogen hat, zach!
DEATH COMES RIPPIN'
pAz schrieb:ui die armen securitys :lol:

Die Security war ja wohl der Abschuss, voll die aggressiven Assis.

Als Rennie sich dann im Laufe der Nacht noch zum Tanzen für vielleicht zwei Minuten auf eine Bank gestellt hat, wurde er rausgeschmissen und Peat, der ihm zu Hilfe kommen wollte auch gleich mit.

Dann sind noch die Yeti Mechaniker rausgeflogen, eigentlich wieder wegen nichts. Und eine junge Französin - war mit der Emmeline Ragot da - wurde auch von zwei Security Hampelmännern rausgetragen.

Mein Bruder hat am Ende der "Party" noch gezeigt was er von der Geschichte hält, aber beim Anblick seines blanken Hintern sind natürlich die Herren in schwarz ganz rattig geworden und konnten ihre Hände nicht von ihm lassen. :mrred:
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iXS European Downhill Cup Schladming 2014: Anmeldungsbeginn am Freitag noox 1 1,685 2014-05-03, 19:19
Letzter Beitrag: WendiH.
  Anmeldung Dowhill Staatsmeisterschaft Schladming noox 7 3,021 2013-06-12, 22:36
Letzter Beitrag: noox
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,896 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,763 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  Schladming ist schon befahrbar! Pedda² 28 10,947 2011-05-07, 11:47
Letzter Beitrag: Pedda²
  Streckenbeschaffenheit in Schladming 19. Juni 2010 V10Rider 0 958 2010-06-18, 20:44
Letzter Beitrag: V10Rider
  Fotos Worldcup Schladming GloryRacer 1 1,659 2009-09-26, 16:58
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  World Cup-Final, 17.-20. Sept., Schladming Austria pAz 82 18,764 2009-09-26, 09:24
Letzter Beitrag: fipu
  DH-Strecke Schladming theear 26 7,119 2009-09-10, 10:45
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  29.Mai Planai: Mountain Bike Festivals Schladming-Dachstein Pedda² 2 1,463 2009-06-01, 23:52
Letzter Beitrag: elmono

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste