Bewertung:
0
2008-09-15, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-09-15, 15:33 von Freaky.)
omg..da hill! no foot, one hand auf da downhill !wie paz schon sagte: des hätt kana dastondn!!
Zitat:Hab mal ein Video von Kovariks crash auf Youtube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=lkGMOaha7oA
´
warst du der, der so geschrien hat: "der soll da oben sperren, der soll die fahne hochtun. eyyyy...eyyyyyyyyy da is einer hingflogn" :lol:
edit: Zitat:Als Rennie sich dann im Laufe der Nacht noch zum Tanzen für vielleicht zwei Minuten auf eine Bank gestellt hat, wurde er rausgeschmissen und Peat, der ihm zu Hilfe kommen wollte auch gleich mit.
mein gott! die securitys sind echt voll die koffer! da is einmal wieder ein wc final hier, alle feiern, lassen a menge kohle da und wenn kana zu schaden kommt und jeder hat sein spaß, wieso dann so ein aufstand!?!
Bewertung:
0
Das war der Batman. :mrred:
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Bewertung:
0
Red schrieb:Die Security war ja wohl der Abschuss, voll die aggressiven Assis
da kann ich nur zustimmen, aber es hat spaß gemacht in die tenne nach 2300 zu gehen. alle türen gesperrt, manche mit alarm ausgestattet... zum glück hatten die security leute auch was gekriegt;-)
btw: simmonds abschoss, leider nur mit handy, bitte sehr genau anschauen wo der fotograf steht!!! http://www.youtube.com/watch?v=CawlnvrIYFQ
Bewertung:
0
Zitat:Dann sind noch die Yeti Mechaniker rausgeflogen
muhahahaha...yeti mechaniker....dazu sag i lieber nix
naja zu securities und auch streckenposten...die waren teilweise mehr als unfähig....bzw. schlecht eingewiesn ka
sch...mich an....der is im ja mehr oder weniger direkt draufgflogen !?....aber wo der wirklich steht seh ich da nicht....schon hinter der absperrung ?
Verkaufe:
Bewertung:
0
klamsi schrieb:muhahahaha...yeti mechaniker....dazu sag i lieber nix 
naja zu securities und auch streckenposten...die waren teilweise mehr als unfähig....bzw. schlecht eingewiesn ka
sch...mich an....der is im ja mehr oder weniger direkt draufgflogen !?....aber wo der wirklich steht seh ich da nicht....schon hinter der absperrung ?
ja hinter der absperrung, aber sehr weit nach vorne(praktisch in der strecke) gebogen...
die strecken posten waren totale amateure, so wie die "erste hilfe", die den fotografen helfen sollte. in diesem punkt hat die organisation total versagt.
Bewertung:
0
klamsi schrieb:muhahahaha...yeti mechaniker....dazu sag i lieber nix 
Doch, rück raus, nur Andeutungen machen zählt nicht.
Keine Ahnung obs wirklich die Mechs waren, auf jeden Fall alle im Yeti Shirt. Mein Bruder hat gemeint es waren die Mechaniker.
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Bewertung:
0
naja...nur soviel....blenkinsop dürft in der früh auf den stiegen einer pension aufgewacht sein...wo a definitiv nicht hingehört hät....
...und der smith...naja...war wie davon bessesen das er mit mir kebap essen war...kann ziemlich unsanft werden der typ...wenn a nett sein will  :o
Verkaufe:
Bewertung:
0
2008-09-15, 15:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-09-15, 16:00 von Freaky.)
Zitat:btw: simmonds abschoss, leider nur mit handy, bitte sehr genau anschauen wo der fotograf steht!!! http://www.youtube.com/watch?v=CawlnvrIYFQ
holy shit :eek: der möcht ich echt ned sein!!
Zitat:naja...nur soviel....blenkinsop dürft in der früh auf den stiegen einer pension aufgewacht sein...wo a definitiv nicht hingehört hät....
nja wenn ich danach ein wc rennen gewinn mach ich des auch
edit: Zitat:...und der smith...naja...war wie davon bessesen das er mit mir kebap essen war...kann ziemlich unsanft werden der typ...wenn a nett sein will
sry für die frage! da steve smith ?
lg
Bewertung:
0
Freaky schrieb:nja wenn ich danach ein wc rennen gewinn mach ich des auch 
hats eh verdient keine frage....
Verkaufe:
Bewertung:
0
Zitat:nja wenn ich danach ein wc rennen gewinn mach ich des auch
Du meinst wohl eher, wenn du davor ein WC Rennen gewonnen hast.
Downhill-Rennen war am Samstag.
Sonntag gab es nur XC. Haben uns das Frauenrennen noch angesehen, um an der frischen Luft wieder einen klaren Kopf zu bekommen, aber da war das aufregendste der Fahrer des Begleitmotorrades im Gorillakostüm.
Bewertung:
0
uiuiui des video vom crash mitn fotographen schaut mehr als ungut aus.
wie kann man sich an der position so weit in die strecke lehnen ????
Bewertung:
0
Das Wochenende war sehr geil, das Wetter besser als in der Vorhersage.
Samstag sehr interessante Dinge beim Rennen gesehn, die Waldabschnitte mit so viel Speed runterheizen... voller Respekt! Ich hab einige Fotos aber das schaff ich nicht die alle raufzuladen. Im Anhang mal zwei Waldstellen....
Am Sonntag war ich mit zwei Freunden dann selber biken und das war fast geiler wie das Rennen zugucken da am Sonntag noch einige Pros ebenfalls biken wollten und da gabs schon lustige Momente... z.B. mit Cedric Gracia nebeneinander am Start der WC-Strecke zu stehn und er meint zu mir ob ich als erster fahren will...
Auf der WC-Strecke waren die ausgefrästen Anlieger etwas tückisch und die feuchten Waldwurzeln brachten mich fast zu nem ungewollten Bodenkontakt. Damit es doch nicht so weit kommt hab ich es vorgezogen 2-3 Abschnitte zu schieben.
Aber der Zieleinlauf war gigantisch... bremsen war die falsche Methode denn bei der Steilheit des Geländes, feuchtes Grad oder schlammige Strecke kam beim Bremsen nur unruhe ins Bike... Bremsen auf, Arsch hinter und laufen lassen... unten angekommen dann Bremsanker geworfen
Sehr geil!!!
Bewertung:
0
fein...
wär am sonntag auch noch gern biken gangen....strekce sah sehr verlockend aus
Verkaufe:
Bewertung:
0
Zitat:wie kann man sich an der position so weit in die strecke lehnen ????
ich bin da beim final bei den weibsen gstandn! und dann springt auch so eine voll auf uns zu und wir schreien voll, aber sind stehengeblieben und dachten schon jz nimmts uns mit und dann is gott sei dank noch indn grabn reingfoan
Bewertung:
0
@pyro: Oh ja, das Stück auf deinem ersten Bild war auch heftig, da konnte man so unterschiedlich Fahrstile sehen. Keine der beiden Linien - vor dem Baum in der Strecke oder dahinter - war langsamer, aber den Speed mitzunehmen war wohl wirklich schwierig.
P.S. Am Sonntag hätte ich nicht fahren können. :mrred:
|