Bewertung:
0
2008-09-16, 09:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-09-16, 10:13 von noox.)
Hab grad a Mail von da Petz (Petra Bernhard) bekommen. Sie würde sich über Fotos freuen, falls jemand welche von ihr gemacht hat. Unter den Fotos vom Schladming Weltcup 2008 vom Klamsi sind leider keine dabei.
Petz hatte die Nummer 14 und hat normalerweise was Violettes an. ( Petra Berhnhard bei der ÖM am Semmering).
Wenn jemand was findet, was ich ihr weitergeben darf, wär's nett, wenn ihr mir's an bike@downhill-rangers.com schickt. Oder ihr schickt mir dorthin kurz ein Mail und ich geb euch dann ihre E-Mail. Danke!
Bewertung:
0
von mir sind alle fotos die ich gemacht habe in der gallery ( https://downhill-rangers.com/foto-alben/v/Rennen-2008/ )....leida hab ichs nicht geschafft alle österreicher abzulichten....
falls sich aber wer auf den fotos findet und es vl. ohne wasserzeichen haben will einfach melden (am besten glei mit dem dateinamen vom bild dan gets schneller...)
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
Brody schrieb:der heli kam nach ca.45 min allerdings konnte er nicht den verletzten bergen da er keine seilwind dran hatte und außerdem hat er erst die genehmigung beraucht um die seilwinde einzusetzen, da der unfall dirket an einem stützpfosten der bergbahn war und da natürlich seile und strom fließen. also flog er wieder davon und holte die winde und als der genehmigung hatte konnte er den jungen abtransportieren.
eigentlich geht es mir nicht um das bergen, sondern um die erste hilfe und die funktion der mashalls. nach dem sturz sind noch 4 oder 5 weitere fahrer gefahren und müssten von zuschauern(nicht marshalls!!!) gestoppt werden, obwohl das sturz nicht weit weg vom start passierte(eine funk nachricht hätte gereicht um das rennen gleich zu unterbrechen). der sanitäter am platz hat 5 minuten gebraucht um festzustellen, dass der bursche in eine stabilisierte position gebraucht werden sein muss. die 5 minuten ist er kopf nach unten gelegen. es hat ziemlich lange(cca 15min) gedauert bis die zwei sanitäter mit ausrüstung(Trägen usw) runter vom start gekommen sind. alles hat der letzte marshall gekrönt, der sich auf den platz woher der bursche abgeschossen wurde, gestellt hat und erst wenn ihm ein paar zuschauern(!!!) angeschreit haben, ging er weg. das war, als die ein paar fahren runter gelassen wurden, bis das rennen für die 1.5 stunde unterbrochen wurde.
Bewertung:
0
EvilKnievil schrieb:i hab beim rennen am sa kuaz ned auf de videowall gschaud, aba anscheinend had da cedric gracia beim sprung im oberen teil an nohander :eek: gmacht!?
had da wer fotos oda a video??? :confused:
mfg
http://i289.photobucket.com/albums/ll207...adming.jpg
Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.
Bewertung:
0
so, ich hab jetzt auch gute 120 bilder hier ins album geladen.
https://downhill-rangers.com/foto-alben/..._DH/Fresh/
von der petz ist auch eins dabei. ist in voller größe bereits per email unterwegs. wenn sonst noch jemand die volle auflösung haben will einfach melden.
Bewertung:
0
Durch Zufall über mehrere Ecken hat sich heute herausgestellt das ein User eines Motocrossforums den ich halt vom MX her kenn mit dem Verletzten in die Klasse geht.
Seiner Info nach soll der Bursch noch immer im Koma liegen war die heutige Info zum Schulanfang bei uns in Bayern...
Wirklich sehr dumm gelaufen die Geschichte. Wie gehts dem Biker?
Bewertung:
0
2008-09-17, 07:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-09-17, 12:21 von Bruchpilot.)
Laut Zeitungsinfo wurde der Fahrer auch stationär im Schladminger KH aufgenommen. Er ist aber ungefähr 15min nach dem Crash wieder in Richtung Start gegangen also dürft ihm wahrscheinlich nichts gröberes passiert sein.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
wenn wer noch gallerien findet dann bitte verlinken..
sollte wer noch fotos haben wär cool wenns der/diejenege noch durchschauen könnte..
war startnummer 244. erkennbar an schwarzen IH und weisser/roter boxxer. fahr immer ohne handschuhe. daran is am einfachsten zu erkennen.
danke
Bewertung:
0
Bewertung:
0
danke, darauf wart ich schon ends lang
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Zitat:Yeti-Video Schladming
http://www.yeticycles.com/#/videovau...WC7Schladming/
Hmm, was er wohl in Sam's spectacular Pasta reingemischt hat :p :mrpurple:
lg kle
Bewertung:
0
gamml schrieb:Hmm, was er wohl in Sam's spectacular Pasta reingemischt hat :p :mrpurple: 
lg kle
Wie ich mir das video angesehen hab und der blenkinsop beim nudlkochen gezeigt wird hab ich mir gedacht:
Man kann alles übertreiben, so genau will ichs auch nicht wissen - das nächste mal wird er gefilmt wenn er eine wurst legt:o
Bewertung:
0
Zitat:Wie ich mir das video angesehen hab und der blenkinsop beim nudlkochen gezeigt wird hab ich mir gedacht:
Man kann alles übertreiben, so genau will ichs auch nicht wissen - das nächste mal wird er gefilmt wenn er eine wurst legt
Hmm ja stimmt schon man kanns übertreiben, ihn 5min beim Spaghetti kochen zu filmen, aber im Prinzip macht das die Yeti Videos aus, die sind so "persönlich". Mal abgesehen davon, dass sie mMn super gefilmt sind, größtenteils besser als Earthed, Stichwort "abgeschnittene Köpfe":2rolleyes:
Und das mit der Wurst, gabs nit a Folge wo man Damion Smith am Klo sitzen sieht, weils Klopapier ausgegangen is?:p :mrorange: :mrpurple:
lg kle
Bewertung:
0
trotzdem mal wider sehr geiles video:waytogo:
|