2008-09-14, 20:42
mankra schrieb:Wie man sieht, man kann sich alles schönreden.
des schon....aber ich müsst ihn mir schönsaufen auch noch:mryellow:
It´s better to burn out than to fade away
Zeigt her eure Radtransporter ...
|
2008-09-14, 20:42
mankra schrieb:Wie man sieht, man kann sich alles schönreden. des schon....aber ich müsst ihn mir schönsaufen auch noch:mryellow:
It´s better to burn out than to fade away
2008-09-14, 20:46
LKW Technik schön und gut, aber du darfst nicht vergessen das der Motor aus Amerika kommt :twisted:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2008-09-15, 15:00
Wie ich in Detroit bei Ford war, hab ich mir die Superduty Pickups angesehen. http://www.fordvehicles.com/trucks/superduty/ Die haben weniger Platz als ein bei uns üblicher Transporter in der Langausführung. Also eher uninteressant. Auch die Geländegängigkeit ist bei den Radstand kein Argument mehr. Auch bei uns kannst du auf einem Transporter eine Sattelausführung haben, also selbst diese recht unwahrscheinliche Variante fliegt raus. :p
Also imho nur was für Freaks die beim Auto das Hirn abdrehen. :devil: Der einzige Vorteil den die Amis haben: Die Europäer werden nie lernen vernünftige Becher- und Flaschenhalter einzubauen. Diese Bemerkung meinerseits hat übrigens die Techniker bei Ford sehr amüsiert. ![]()
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2008-09-15, 15:09
Zitat:Die Europäer werden nie lernen vernünftige Becher- und Flaschenhalter einzubauen. Ach was so schlecht Sitze baun die Europäer auch wieder nicht :twisted: :mrpurple: :mrblue: :p ![]() lg kle
2008-09-15, 15:31
ganz schön günstig da drüben - 22000 sind nich übel für das Auto.
Vergleichbares kostet in Deutschland mindestens zwei mal so viel ![]() skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2008-09-15, 18:33
Ist leider normal, nach Österreich mit Nova und ÖKO Nova muß man mit mehr als 100% Aufpreis rechnen.
Meine Private Site: www.mankra.com
2008-09-15, 20:16
Zum Thema "fette us pick up's"
aktuelle Zahlen aus Amerika: Verkaufsrückgänge bei z.B. Ford F150 -30%, Dodge Durango -70%, GM Trailblazer -45% usw. Bin zwar auch ein Ami fan und überlege mir gerade einen 70er chevy silverado zu gönnen, aber bei heutigen treibstoff preisen und kampagnen von diversen umwelt organisationen und lobbies haben' s es sogar schon im geburtsland dieser karren gechecked, dass es nicht mehr so angebracht ist.
DEATH COMES RIPPIN'
2008-09-17, 23:27
grisch schrieb:Zum Thema "fette us pick up's" Ist alles eine Frage der Kilometerleistung. Als Daily Driver fraglich, bzw. schwer finanzierbar, aber dass ich auf 1500 km im Jahr auf 8 Freunde unter der Haube verzichte, muss einiges geschehen.
2008-09-18, 06:52
bern schrieb:Ist alles eine Frage der Kilometerleistung. Als Daily Driver fraglich, bzw. schwer finanzierbar, aber dass ich auf 1500 km im Jahr auf 8 Freunde unter der Haube verzichte, muss einiges geschehen. 1500? die fahr ich alleine in einem monat manchmal sogar in einem halben
charly! You´re the bananaking!
2008-09-18, 07:13
mAsKeD schrieb:1500? die fahr ich alleine in einem monat manchmal sogar in einem halben Falsch verstanden, bzw schlecht ausgedrückt. Mit dem Spaßauto 1500, mit dem anderen 25000km. Zitat:1500? die fahr ich alleine in einem monat manchmal sogar in einem halbenMach ma an Schwanzvergleich? Fahr ich pro Woche.. ![]() Zitat:8 Freunde unter der HaubeAnzahl der Häferln ist für mich komplett unwichtig.. ich brauch einen leisen, also fast unhörbaren Motor der genug Leistung hat um mich mit einer Reisegeschwindigkeit von 140-160km/h ohne Probleme über jede Autobahnsteigung bringt und dabei nicht mehr als 6l braucht. Das ist alles.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2008-09-18, 09:49
georg schrieb:Mach ma an Schwanzvergleich? Fahr ich pro Woche.. Da muss man eh klar unterscheiden bzw. trennen zwischen Berufs-PKW und Freizeit bzw. Spaß- 2.PKW! Bei uns würde wohl keiner so verrückt sein und mit einem fetten US V8 seine Aussendienst Touren bewältigen, oder? Wenn man sich so ein Spaßmobil nebenbei leisten kann, fährt man es höchsten ein paar tausend km pro jahr, da kann das gerät dann schon mal ruhig ein bisschen lauter innen sein, sonores V8 gebrabbel und geblubber halt, YES!!
DEATH COMES RIPPIN'
2008-09-18, 21:10
Nicht ganz so fett und kräftig, im ausgleich dafür aber sehr laut - das mobil, mit dem ich im sommer mit einem freund zwei wochen auf downhill-roadtrip durch österreich unterwegs war.
[url=\"http://WWW.DUBHEAD.AT\"]http://dubhead.at[/url] - [url=\"http://http://oe1.orf.at\"]http://ö1[/url]
2008-09-18, 21:13
flo schrieb:Nicht ganz so fett und kräftig, im ausgleich dafür aber sehr laut - das mobil, mit dem ich im sommer mit einem freund zwei wochen auf downhill-roadtrip durch österreich unterwegs war. jup, eine wahre schönheit ![]()
DEATH COMES RIPPIN'
|
|