Bewertung:
0
wenns net so nass war und das wetter trocken bleibt, glaubst du dass man dann morgen mit trockenreifen fahren kann (weil die stein- und wurzelpassagen im wald sind mit mudreifen schon frickelig...)??
Bewertung:
0
würd i net machen...da muss schon a woche lang trocken sein das mit normalen reifen gscheid geht...
leider is im wald a ziemlich nass weils doch gscheid geregnet hat...mal schauen momentan scheint die sonne vl wirds bis morgen besser...
auf jeden fall aber mud-reifen nehmen weil sonst is im lawinenhang und a paar andre sachen garnet lustig...
Bewertung:
0
bin schon morgen vormittag oben!
Bewertung:
0
Wie schauts aus ist am Dienstag wer am FEUERSTEIN? :mrred:
Bewertung:
0
Servus,
wer ist am Sonntag am Feuerkogel?
Bewertung:
0
wie sind momentan die Streckenbedienungen am Feuerkogel?
Bewertung:
0
traumhaft...alles trocken super zum fahren... hab mir halt gestern bei am baum die schulter auskugelt... aber ansonsten würd i des super wetter nutzen...
Bewertung:
0
hört sich gut an. wenn ich heute bei zeiten ins bett komm, werd ich morgen drinnen sein.
lg
bernhard
Bewertung:
0
Bin morgen auch mit einem freund drin: schwarzes fusion, rotes proceed
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]
[/URL]
Bewertung:
0
Bin am Sonntag das erste Mal am Feuerkogel unterwegs gewesen: und muß sagen: eine echt anspruchsvolle, abwechslungsreiche und landschaftlich wunderschöne Strecke!
Oben leicht und speedig (akute Patschengefahr!), dann in den Waldabschnitten teilweise richtig steil, und natürlich der berühmt-berüchtigte Lawinenhang.
Sausteil - rutschig - und keine Chance, wennst einmal neben die Spur kommst.
Beim 1. mal war ich noch ziemlich eingeschüchtert und bin ca. 10x gelegen, beim 2. mal aufgrund von Tipps vom Streckenmeister nur mehr 2x abgestiegen.
Beim 3. mal ist mir dann leider die Kraft ausgegangen und es war im Lawinenhang nimmer ganz so super...
Insgesamt werd ich sicher öfter fahren (ist ja direkt vor der haustüre), nur bei den Reifen müsste ich noch aufrüsten.
Vom Grip her waren meine Black Shark Mud (heavy duty Karkasse = big Betty) zwar super, aber bei den Durchschlägen und schnelleren Passagen war mit die Karkasse nicht stabil genug.
An die Feuerkogelkenner:
wäre vom Typ her eher was Richtung Swampthing/Muddy Marry oder Wetscream/Michelin Mud besser geeignet?
Bernhard
Bewertung:
0
Also momentan sollt ma schon fast an Wetscream oda einen anderen Gatschreifen nehmen. Hat aber Heuer auch schon Zeiten geben wo da Wetscream unbrauchbar war...