Bewertung:
0
Holz Fäller schrieb:hey hab grad in so nem polnischen test, der sehr schlecht von google übersetzt wurde, gelesen, dass der tribute-rahmen 3748gr wiegt und weil der dem aphex bis auf den lack ähnelt denk ich dass das so n wert is. war auch größe 46.
schreibt bitte nochmal was zum thema rh grösse, greetz
am besten wärs du würdest die bikes in beiden größen einmal probefahrn!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
hab das aphex am wochenende zur probe gehabt, bin leider nicht viel zum fahren gekommen  kann aber soviel sagen, dass mir der 41er rahmen ziemlich genau passt. das bike fühlt sich in dieser größe sogar sehr kompakt an, hätte ich nicht gedacht. würde sagen, dass man ab ca. 175cm schon auch den 46er fahren sollte.
Übrigens der 09er aphex hauptrahmen unterscheidet sich in einigen kleinen details vom tribute, bemerkung am rande.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
grisch schrieb:hab das aphex am wochenende zur probe gehabt, bin leider nicht viel zum fahren gekommen kann aber soviel sagen, dass mir der 41er rahmen ziemlich genau passt. das bike fühlt sich in dieser größe sogar sehr kompakt an, hätte ich nicht gedacht. würde sagen, dass man ab ca. 175cm schon auch den 46er fahren sollte.
Übrigens der 09er aphex hauptrahmen unterscheidet sich in einigen kleinen details vom tribute, bemerkung am rande. merci^^...und würdest du des rad empfehlen??
weißt du eig, ob sich der 09er rahmen vom 08er unterscheidet??
Bewertung:
0
Holz Fäller schrieb:merci^^...und würdest du des rad empfehlen??
weißt du eig, ob sich der 09er rahmen vom 08er unterscheidet??
Preis/Leistung passt (für mich zumindest - kräftige Rabatte). 3 Jahre Garantie passt. Nicht zu schwer. Fährt sich agil. Händler Netz bzw. E-Teile Versorgung passt.
Warum nicht.
08er zu 09er - glaub da hat sich außer dem design nix getan.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
grisch schrieb:Preis/Leistung passt (für mich zumindest - kräftige Rabatte). 3 Jahre Garantie passt. Nicht zu schwer. Fährt sich agil. Händler Netz bzw. E-Teile Versorgung passt.
Warum nicht.
08er zu 09er - glaub da hat sich außer dem design nix getan. des klingt aber nicht sonderlich begeistert...
Bewertung:
0
also halt mehr rational, als dass du des bike toll findest...fährt des gut??
Bewertung:
0
Holz Fäller schrieb:also halt mehr rational, als dass du des bike toll findest...fährt des gut??
Des trifft's ganz gut. Wobei ich mit der Optik schon auch leben könnte. Die parts, gerade beim 2009er, sind doch auch sehr gut.
Genauen Fahrbericht kann ich dir nicht geben. Auf soulbiker ist mal was gewesen zum Aphex.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
grisch schrieb:Des trifft's ganz gut. Wobei ich mit der Optik schon auch leben könnte. Die parts, gerade beim 2009er, sind doch auch sehr gut.
Genauen Fahrbericht kann ich dir nicht geben. Auf soulbiker ist mal was gewesen zum Aphex. Ja ich hab mir jetzt n 08er bestellt, die sind jetzt 30% billiger...da gefällt mir auch die optik mit dem orange voll gut...des 09er find ich aber nicht so schön...
(
den soulbiker-test hab ich auch gelesen...der klingt aber iwie gekauft (wenn er meint, dass es fast besser, als z. B. des Demo fährt oder so)....außerdem finden die doch immer fast alle bikes toll, die die fahren, oder??
Bewertung:
0
m.M.n. sind die Soulbiker berichte über Räder sowiso net der burner... i hab glaub i no nie iwas negatives oder so glesn... außerdem muss i bei soulbiker immer an so a bsteimmtes foto denkn
aber den Bericht über die Eurobike von denen find i wiederrum fein...
lg
Bewertung:
0
_kopfschuss_ schrieb:m.M.n. sind die Soulbiker berichte über Räder sowiso net der burner... i hab glaub i no nie iwas negatives oder so glesn... außerdem muss i bei soulbiker immer an so a bsteimmtes foto denkn
aber den Bericht über die Eurobike von denen find i wiederrum fein...
lg
Meinst des, wo der Tester mit dem dainese bodysuit abgelichtet ist. ohne hose bzw. trikot drüber?
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
Bewertung:
0
_kopfschuss_ schrieb:mhm genau des :p
des pic is echt a frechheit, wird mir ganz schlecht, wenn ich dran denk  preadpuke:
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
grisch schrieb:Meinst des, wo der Tester mit dem dainese bodysuit abgelichtet ist. ohne hose bzw. trikot drüber? des ist echt wiederlich...der test kann ja nix taugen, wenn des so ein horst fährt...hoffentlich ist er von der stylepolizei zu lebenslänglich einzelhaft verurteilt worden! Ich versteh nicht, wie man so überhaupt rumfahren kann, und dann auch noch in nem test (wo ja eig einigermaßen gute radler testen sollten...):confused:
sein kolleg sieht doch noch relativ professionell aus...
Bewertung:
0
der marketing mann hat geschrieben, dass der rahmen ca.4260g +/- 50g in RH41
wiegt (falls dass noch jemanden interessiert  )
Bewertung:
0
as schlimme dran is ja dast wennst die fotos anschaust wirklich sofort weißt dass der typ der da fährt niemals a downhillradl wirklich testn kann bzw stärken und schwächen erkennt...
|