Bewertung:
0
Super, das wird ja anscheinend wirklich- würd mich seeeeeehr freuen!
Bin jetzt wieder einmal 3 Wochen weg, mach aber dann wieder was. Aufpassen sollten wir vielleicht wirklich, daß wir nicht zu viel an einer Stelle verbauen, sondern eher weiter raufwandern und so eine Runde schaffen, die immer wieder vereinzelt irgendwas bietet- dann wird sich vermutlich niemand dran stoßen.
Hab auch unlängst Wild-Futterstellen erspäht- die muß man natürlich weiträumig umgehen, denn dort wird sich der Forstmann nicht drüber freuen- is eigentlich klar-also eher andere Seite des Weges für etwaige Gebilde wählen.War übrigens am Woende in Leogang.:bow:
Bewertung:
0
Ich war am Wochenende am Semmering und dann das erste mal in Wagrain :rock:. Wagrain einfach genial.
Ich stimme Fullspeedahead vollkommen zu.
Der Erbauer hat Super Arbeit geleistet aber die Dinger waren dann doch zu mächtig um sich als Förster keine gedanken darüber zu machen müssen.
Ich würde auch vorschlagen Sprünge zu erbauen die man auch mit niedriger Geschwindigkeit überfahren kann und paar kleine Kicker.
Wenn es nicht so ersichtlich ist und trotzdem massiv ist es sicher mehr Arbeit aber wird sich auch länger halten. Werde die Woche auch wieder mal vorbeischauen und schauen was ich machen kann muss mir nur einen Sparten checken.
Ein Drop wäre auch ein Hit vielleicht hat ja einer eine Idee
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Bewertung:
0
Wir sollten uns dort endlich mal alle treffen, will auch mithelfen

Allerdings müsste ich zuerst einmal genau wissen wo der Spot ist. Hab erst seit kurzem ein DH Bike und wohne südlich von Wien, deswegen bin ich nicht so oft in der Gegend um den Kahlenberg.
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Bewertung:
0
Ich glaub Hawaiikarli hat vollkommen recht- es darf nicht zu sehr auffallen und trotzdem muß es Spaß machen- und das Wichtigste!!- ein !!Drop!! zumindest irgendwo, vielleicht irgendwann ein zweiter,...düdelidüüü:2rolleyes:
Bewertung:
0
ich fahr jetzt dann mal hin!
lg kitingfreak
Bewertung:
0
von meiner seite noch nicht zu viel arbeit. aber morgen hoffe ich das ich so um 14-15 uhr ca. vorbei fahren kann und dann schau ich mal ob ich was machen kann.
Bewertung:
0
soda, war vorher dort und hab mal die anfahrt zu der halben quater oder wie man das auch immer nennt, der eine hohe dirt halt, plangeschaufelt, links in der kurve ne erhöhung hingeschaufelt und die löcher zugemacht! auf mehr hatte ich keinen bock weil allein is des fad!:mad:
wenn morgen wer fährt soll er sich bitte melden, ne fette schaufel und spaten hab ich auch mit!
lg kitingfreak
Bewertung:
0
ich kann leider nicht bin bissal erkrankt :mad:
hoffe das ich bis zum wochenende gesund bin dann schau ich noch mal rauf am frei oder samstag das letzte mal für die nächsten 2 wochen
aber über einen kleinen bericht von säge und schaufel freu ich mich schon im vorhinein
Bewertung:
0
Da ich ja aus Mödling doch einen eher weiten Anfahrtswegs hab' und die Schularbeiten-Saison grad so wunderbar begonnen hat, kann ich leider auch ned

Aber gegen Ende Oktober würd's dann von meiner Seite aus an den Wochenenden eigentlich super gehen
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p