Bewertung:
0
Hallo,
letzten ist mir das erste Mal aufgefallen, dass ich im Gegensatz zu andern Sportarten, die ich "regular" ausführe (Snöben und Wellenreiten) beim Biken mit dem rechten Fuß vorne fahre... also "goofy" wenn man es so bezeichen will...
Wie ist das bei Euch? Ähnlich oder hab ich da beim Biken einen groben "Schnitzer" oder bessergesagt ne schlechte Angewohnheit eingefahren...???
c- ya
Bewertung:
0
Am Radl rechts vorne, früher am Skateboard auch mit rechts, am Snowboard mit links. Wobei ich, mangels Material Ende der 80er, ein umgelernter Goofy bin.
Gruß
Bernhard
komm mit beiden "stellungen" aufm bike gut klar.
in kurven empfiehlt sichs aber das Äußere Pedal unten zu haben.
Bewertung:
0
bei mir auch auf brettln links vorne am radl rechts vorne..
kanns mir nur so erklären dass du ja beim skateboarden/snowboarden den stärkeren fuß vorne haben willst, während du beim radl das hintere pedal mMn stärker belastest...(denk da nur ans in-den-manual-gehen...)
Bewertung:
0
Bei mir ists auch verkehrt herum: Goofy auf dem Brett, links vorne auf dem Bike.
Bewertung:
0
Bin Linkshänder, Rechtsfüßer, Snowboarden nur ein paarmal probiert. War da Regular. Am Bike linker Fuß vorne.
Bewertung:
0
Brett links vorne (glaub ich, müsste mal im Keller nachschauen...:redface: ) auf dem Radl immer den linken vorne.
Bewertung:
0
Bike: links vorne
früher Skateboard: links vorne
Bewertung:
0
matthias schrieb:bei mir auch auf brettln links vorne am radl rechts vorne..
kanns mir nur so erklären dass du ja beim skateboarden/snowboarden den stärkeren fuß vorne haben willst, während du beim radl das hintere pedal mMn stärker belastest...(denk da nur ans in-den-manual-gehen...)
wenn du ein pedal mehr belasten würdest als das andere dann würde sich deine kurbel drehn *gg*
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
was mir bei mir aufgefallen ist:
hab in linkskurven fast immer den rechten fuß unten, in rechtskurven hab ich aber die pedale genauso oft waagrecht wie links unten.
vl.liegts daran,dass ich in linkskurven öfter den linken fuß vom pedal nimm und somit der rechte automatisch nach unten geht...!?
lg