Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg 2008
mir wärs auch früher lieber, da häng ich mich bei der ersten runde mitn grisch dran und bieg dann ab...
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
Wir sind um 14 schon rauf getreten - a bisserl Sonne genießen, feiner Ride über den direkten Schlag (nicht rechts aussen) und danach Kuhtrittwiesn.

Da wirds jetzt echt Zeit, dass das Fleckvieh abzieht, selten so viele biologische Fladenminen herumliegen "gesehen"...
(wobei sich eher Fragmente davon am Rahmen und in den Stollen befanden)
cya,
T
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
wir waren heute oben! Alles zugeschneit als wir ankamen war der totale schneesturm aber für uns gabs kein zurück Wink
wir sind nach koppl runtergfahren..war echt geil besonders als der schnee weg war und es wärmer wurde!!! danach noch a bissal 4x in koppl umadumgurkt und wieda ham..#*?!&§ Wetter !!!!
lg
waren heute wieder oben! diesmal super wetter echt geil!!!
ging super zum fahren nur das laub versteckt manchmal ein paar wurzeln Smile
lg
hey jungs....

wie schauts denn mal mit am Night Ride aus, heute währ ja auch noch a genialers wetter morgen solls ja auch schon wieder regnen Sad

@DirtMerchant : hast heute zeit???

Lg
wär scho lässig, muss leider mei radl mal gscheid waschn+servicen bevor ichs abholen lass Wink
hast as schon weiter bracht oder wie....
des is oba zackig gangen
Erwin schrieb:hey jungs....

wie schauts denn mal mit am Night Ride aus, heute währ ja auch noch a genialers wetter morgen solls ja auch schon wieder regnen Sad

@DirtMerchant : hast heute zeit???

Lg

mir tut heute noch alles weh von meinen letzten beiden abfahrten (SA + SO) mit dem 11kg 4x hardtail mit harten 100mm FW vorne, geht die Route nach Elsbethen richtig in die Gelenke!
Hab außerdem nur a taschenlampe Big Grin
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:mir tut heute noch alles weh von meinen letzten beiden abfahrten (SA + SO) mit dem 11kg 4x hardtail mit harten 100mm FW vorne, geht die Route nach Elsbethen richtig in die Gelenke!

Big Grin Big Grin bist jetzt zwangsweise schon unter die "hardtail downhiller" gegangen :p
Erwin schrieb:Big Grin Big Grin bist jetzt zwangsweise schon unter die "hardtail downhiller" gegangen :p

jo, leider. na, so schlimm is eh ned. paar sachen sind a positiv anders.
bremsen macht mi fertig mit die alten 160er magura scheiben und sehr wenig belag.
DEATH COMES RIPPIN'
Wie schauts am Freitag mit an nightride aus????
Wer dabei? -> rufts mi am freitag an, hab ka internet tagsüber!
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
I schreib's mal da herein: am SO vielleicht mal wieder wer in koppl? wer schon witzig, auf der bahn mal wieder zu 4. runter heizen, dafür wurde sie ja eigentlich gemacht Big Grin
DEATH COMES RIPPIN'
DirtMerchant schrieb:Wie schauts am Freitag mit an nightride aus????
Wer dabei? -> rufts mi am freitag an, hab ka internet tagsüber!

Gibts jemanden der schon vorher unterwegs ist? Also kein Night sondern ein normaler Ride?
was reiss ma am we an, ändiboy?
wär schon wieder mal geil gaisberg zu rocken....muss mir aber erst um eine neue hr felge und neue speichen schaun:o
die ham leogang letztes wochenende ned überlegt:2rolleyes: Wink
It´s better to burn out than to fade away

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,624 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,348 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,183 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  For Sale: NEW 2008 Kona Kula Supreme Mountain Bike brent 0 23 2010-07-17, 15:00
Letzter Beitrag: brent
  Feuerkogel Meetings 2008 tribune 76 35,937 2008-10-26, 21:06
Letzter Beitrag: Charly82
  Planai Meetings 2008 pAz 142 38,398 2008-10-19, 18:21
Letzter Beitrag: noox
  Semmering Meetings 2008 noox 91 24,456 2008-10-18, 21:26
Letzter Beitrag: Martix
  Leogang Meetings 2008 grisch 266 63,893 2008-10-15, 18:24
Letzter Beitrag: KornelLeo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste