Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power-Bar
wie findt ihr den suppper riegel der 8 %ehr leistung herrauspumt
hmm stimmt der ist wol gut aber schmeckt echt zum kotzen was findet ihr??
ich hoffe die frage ist nicht ernst gemeint
mit der rechtschreibung hat er es auch nicht so...Rolleyes
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

is doch egal was ich für eine Rechtschreibung habe ich wisst aber was is mein
vielleicht wäre ein schulbesuch für dich sinnvoller als powerbar fressen Smile
ich wollte nur wissen was ihr von den angeblich so guten riegeöl haltet weil ich ihn scheiße finde ??
mehr nicht und wenn ihr es jetzt mal seinlassen kiöntet so ne scheise zu schreiben währe das ganz gut

Edit noox: Teilweise zensiert
Napster99 schrieb:allta ja ich weis falsch geschrieben aber könnt ihr nicht einmel eure Fresse halten ihr hurnsöhne is mir egal ob ich jetzt aus´m downhill board geckickt werde das is mir scheiiiißßßßs egal

fick euch
und nur so als erinnerrung ich gehe in die schule und habe ne 2 in deutsch also sag mir net das ich net schreiben kann
und wen ihr ihrgend wan mal zeit findet dan beantwortet mein frage und auserdem ich habe bis jez nur 1 riegel geGESSEN und nicht geFRESSEN

ich wollte nur wissen was ihr von den angeblich so guten riegeöl haltet weil ich ihn scheiße finde ??
mehr nicht und wenn ihr es jetzt mal seinlassen kiöntet so ne scheise zu schreiben währe das ganz gut

auch wen ihr jeztz vor euchen scheiß pc sitzt und nachschaut ob ich irgenteine fehler gaschrieben habe dan fickt euch

Mit Scheiß Grüßen
Napster99

sehr guad! hätt potential wenns eventuell Bushido vertont...
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
na bumm da gehts zua.
des kummt vom bauerbar fressen, da hot ma anscheinend mehr als 8% mehr energie.
ärgster ghettogangsterbushidochecker style.
ajo fehler san imma no drinnan.
ja klar um erlich zu sein ich finde ihn net so gut is rausgeschmissenes geld und was ist eine alternative??
Napster99 schrieb:und was ist eine alternative??

http://www.youtube.com/watch?v=3EYZCZvV7WM
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
das schneckt hamma scheiße ich habe gehört das es ein supper power gel gibt es soll 10 mal so gut wie power bar sein kennt einer von euch das ?
das gel muss um den faktor 15 besser sein , wenn ich nicht Ihre
dadeldi dadelda dadeldum
das heißt du kennst das gel oder ??
wo gibt´s das und wie teuer ??
Kauf dir für das Geld lieber ein paar Brötchen, Bananen und vielleicht noch Müsliriegel...
wer sagt den das ich mir den kaufen wollte vielleicht wollte ich daas mal AUSPROBIEREN
Smile Smile
und ich wollte nur aus interesse wissen wie teuer und so

wo KÖNNTE man den den kriegen??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste