Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
Pats84 schrieb:Meiner Meinung nach sollte man mit einer LC8 schon ins Gelände fahren. Meine wird auch bei diversen Rennen bewegt.
Das ist artgerechte Haltung!!!

jawoll, so ist es! bin am erzberg die 950er superenduro probegefahren, mit giovanni sala als guide :peace: der ist nicht grad das zimperlichste gelände gefahren. war überrascht wie gut man mit so einem eisenschwein im gelände zurecht kommen kann!

@novalis: wieso ist es schwer eine lc4 zu bekommen? das wär mir neu. willst eine neue? weiße plastiks bekommst überall!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
MC Novalis schrieb:mein (derzeit) absolutes traum-motorrad: KTM LC4 640 Supermoto in weiß.
wenn alles soweit klappt, hol ich mir nächstes frühjahr.

die frage is nur: woher nehmen, weil die sind ja einigermaßen selten.
weiß da eventuell einer von euch eine?

orange kaufen und auf weiß umrüsten.
Orange gibt es genug da hast du eine größere Auswahl!
wenn ma scho beim träumen sind:

bitte um spendenaktion an mich...sonst wirds leida nix mit die folgenden motorradln :o

Ducati Monster: Ducati Monster (für die garage :twisted: )

KTM RC8: http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/KTM/2...R_1024.jpg

KTM 250 SX-F: http://www.motox.com.br/publix/imagens20...250SXF.jpg

kontonummer gibts per pm Wink

edit: übrigens feine fotos...i hätt angst auf so am fetten ding :o
Verkaufe:
MC Novalis schrieb:mein (derzeit) absolutes traum-motorrad: KTM LC4 640 Supermoto in weiß.
wenn alles soweit klappt, hol ich mir nächstes frühjahr.

die frage is nur: woher nehmen, weil die sind ja einigermaßen selten.
weiß da eventuell einer von euch eine?

Ich weiss nicht...Mir gefallen die neuen KTM's überhaupt nicht mehr (gemeint sind die SM's). Die Lampenmaske sieht wie Donald Duck aus, und die Auspüffe (bei den 690ern Supermoto) sehen aus, als wären sie von nem Ami-Truck geklaut...

Aber die 690SMC ist schon schön...

Mein Traum wäre halt ne 525er auf Monobike umbauen... Rolleyes
klamsi schrieb:wenn ma scho beim träumen sind:

bitte um spendenaktion an mich...sonst wirds leida nix mit die folgenden motorradln :o

Ducati Monster: Ducati Monster (für die garage :twisted: )

KTM RC8: http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/KTM/2...R_1024.jpg

KTM 250 SX-F: http://www.motox.com.br/publix/imagens20...250SXF.jpg

kontonummer gibts per pm Wink

edit: übrigens feine fotos...i hätt angst auf so am fetten ding :o

die monster is ned so mein fall, hat a freund von mir. da fehlt mir die agressivität. aber der rest is fein!

@fipu: oder 570smr mit zulassung Wink
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:die monster is ned so mein fall, hat a freund von mir. da fehlt mir die agressivität. aber der rest is fein!

@fipu: oder 570smr mit zulassung Wink

jungs, glaubts dem jacktheripper ja nix, der fährt ja wie ein henker Big Grin Big Grin
DEATH COMES RIPPIN'
ich das teil aus der strasse bewegen? im moment fahr ich sie im gelände...und ansonsten höchstens auf der supermoto strecke. wieso also nicht artgerecht? schliesslich werden die auch als sm produziert. bääääh Tongue

und 46ps sind mir für die cross strecke schon viel zuviel druck.
grisch schrieb:jungs, glaubts dem jacktheripper ja nix, der fährt ja wie ein henker Big Grin Big Grin

stimmt ja gar ned, i fahr immer vorbildlich nach der stvo! Angel

@saken: dachte du fährst strasse, wegen blinkern und lichtmaske. trotz allem ist das bike für gschmeidigen gatsch gebaut worden! sumo is für diejenigen, die im gelände angst haben :bicycle:
...oder zu faul zum putzen sind! Wink
naja weisst ja eh selber das für viele enduroveranstaltungen licht pflicht ist.
man sieht ja am heck wie "stvo" sie ist Wink

und zu faul zu putzen kannst du laut sagen. so beschissen wie die den lufi hingesetzt haben, hab ich da gar keinen bock das jedesmal zu wexeln. das geht bei honda alles soviel schöner.
n kumpel hat sich erst letztlich seinen neuen saisonheizer gekauft.

http://s9b.directupload.net/file/d/1603/...24_jpg.htm

auf jeden fall weiss ich, dass ich lange lange üben muss um zb so zu fahren Big Grin
http://de.youtube.com/watch?v=8_K7PWWllYQ&NR=1
690 SMC is auch a sehr schönes bike. rangiert in meiner wunschliste derzeit gleichauf mit der 640er LC4.
nur is die einfach noch so verdammt teuer (auch gebraucht)

muss zu meiner schande gestehen dass i ned gewusst hab, dass ma die plastics komplett in weiß extra bekommt (woher z.B.?).
das vereinfacht die suche natürlich ungemeint. orange findest ja zu hauf.
das mit schwer zu finden war auf die von haus aus weiße bezogen.

zum design von der lc4: i finds durchwegs gelungen. steht schon geil da. wirkt a irgendwie voll bullig ohne dass zu fett aussieht. die maske find i persönlich auf jeden fall schöner als die von der "alten" designlinie. da hat der kiska scho wos feines fabriziert.

Ps.: weiß wer von euch jemanden der eventuell interesse an einer total umgebauten 125er Supermoto hat?
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
MC Novalis schrieb:da hat der kiska scho wos feines fabriziert.
was man ja nicht von allen Modellen behaupten kann: klick mich Wink

MC Novalis schrieb:Ps.: weiß wer von euch jemanden der eventuell interesse an einer total umgebauten 125er Supermoto hat?
Wenn du erklärst was du genau mit "total umgebauter 125er Supermoto" meinst? welches Motorrad wurde auf Supermoto umgebaut? sind die Originalteile vorhanden? btw.: was für einen Sinn hat eine Supermoto mit 125er Motor?
bei der 690er sumo stimm ich dir vollauf zu. die is optisch wirklich nicht sehr gelungen.

ja ich weiß, a sumo mit 125 ccm is ned berauschend. is ma eh fast peinlich.
aber so gesehen bauen eigentlich doch einige namhafte hersteller 125er SMs (zb. Yamaha)
der eigentliche sinn von so an ding is denk i mal, dass ma in der stadt schnell, wendig und kostengünstig unterwegs sein kann.
versicherung ca. 9 € pro monat, und sehr niedriger verbrauch san zb.die argumente dafür.
warens auch fürn vorbesitzer (hat sichs für des eine jahr das er in wien studiert hat gakauft (zwecks stadtverkehr und parklplatzsituation))

also mit umbau mein i dann sowas in die richtung:

> von gräuslichem rot auf schneeweiß umlackiert
> andere scheinwerfermaske (halogen)
> breiter gold-eloxierter alu enduro-lenker
> digitaler tacho statt analogem
> vorne led-miniblinker
> hellgraue cross-griffe
> chrom spiegel
> klarglasheckleuchte mit integrierten blinkern
> heckform an die rückleuchte angepasst
> heck gekürzt
> heck steiler gemacht
> heck "gecleaned" ("paketträger" entfernt)
> nummertafelhalter geändert
> komplette Edelstahl-Auspuffanlage
> Endtopf mit Auslassöffnung in "Iron-Cross" Form
> Ansaugung mit offenem Kegelluftfilter
> 30er Del Orto Vergaser
> Kurbelgehäuse-Entlüftungsfilter
> ...

sämtliche originalteile die ausgebaut und durch obig genannte ersetzt wurden,
sind noch vorhanden.

weiters habe ich die wichtigsten ersatzteile auf vorrat gekauft:

> neue kette
> neue bremsscheibe für vorderbremse
> 2 paar neue bremsbeläge für vorderbremse
> 1 paar neue bremsbeläge für hinterbremse
> neuer benzinhahn
> neuer schwingenschleifer
> neuer kupplungsgriff

aja: das pickerl is auch gerade erst gemacht worden (geht also ca bis 2009 um diese zeit)

lg
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
MC Novalis schrieb:also mit umbau mein i dann sowas in die richtung:

> von gräuslichem rot auf schneeweiß umlackiert
> andere scheinwerfermaske (halogen)
> breiter gold-eloxierter alu enduro-lenker
> digitaler tacho statt analogem
> vorne led-miniblinker
> hellgraue cross-griffe
> chrom spiegel
> klarglasheckleuchte mit integrierten blinkern
> heckform an die rückleuchte angepasst
> heck gekürzt
> heck steiler gemacht
> heck "gecleaned" ("paketträger" entfernt)
> nummertafelhalter geändert
> komplette Edelstahl-Auspuffanlage
> Endtopf mit Auslassöffnung in "Iron-Cross" Form
> Ansaugung mit offenem Kegelluftfilter
> 30er Del Orto Vergaser
> Kurbelgehäuse-Entlüftungsfilter
> ...
jetzt weiß aber immer noch keiner was das für ein Motorradl ist - Ein simpler Herstellername und eine Typenbezeichnung hätte wahrscheinlich mehr Klarheit gebracht Wink
hört sich aber leider eh mehr nach einer Prolo-Schüssel (sorry daß ich da keinen politisch korrekten Ausdruck dafür parat habe) auf 2 Rädern an - also nix für mich... such´ nämlich a kleine leichte Enduro... auch wenn a 125er EXC ned grad ganz oben auf der Wunschliste steht, aber wenn der Preis passt könnte man ja drüber nachdenken... mit irgendwelchen Bauteilen in Form des eisernen Kreuzes oder Chrom-Spiegeln hab´ ich aber garnix am Hut Wink
Tobias schrieb:jetzt weiß aber immer noch keiner was das für ein Motorradl ist - Ein simpler Herstellername und eine Typenbezeichnung hätte wahrscheinlich mehr Klarheit gebracht Wink
hört sich aber leider eh mehr nach einer Prolo-Schüssel (sorry daß ich da keinen politisch korrekten Ausdruck dafür parat habe) auf 2 Rädern an - also nix für mich... such´ nämlich a kleine leichte Enduro... auch wenn a 125er EXC ned grad ganz oben auf der Wunschliste steht, aber wenn der Preis passt könnte man ja drüber nachdenken... mit irgendwelchen Bauteilen in Form des eisernen Kreuzes oder Chrom-Spiegeln hab´ ich aber garnix am Hut Wink

mei schwester überlegt ihre 400er zu verkaufen. ktm exc bj. 04 um klarheit zu schaffen. was würdest denn ca. ausgeben wollen? suchst etwas neueres oder was uraltes für kleingeld?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,384 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,880 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,163 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,557 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,182 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,476 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,735 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 197,981 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,782 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,988 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste