Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Hallo WaldlPhil, nachdem der Erbauer sich jetzt gemeldet hat muß ich dich jetzt fragen, was du davon hältst überhaupt eine Runde mit so kleinen Schmankerln zu schmücken?-wär das deiner Meinung nach machbar-du dürftest doch schon einige Erfahrung haben!?Das Platzl is echt super, aber vielleicht kann man ja das auch ein bißl in den Wienerwald eini erweitern um immer wieder irgendwo was zu haben.Meinst du das wäre machbar?Ich bin von Freitag auf Samstag in Wien und würd gern mein Schäuflein beitragen (und eventuell eine Erkundungsrunde drehen um Projekte, wie kleinere Drops oder ähnliches zu beäugen).Gings am Freitag Vormittag-hat einer von euch Zeit?
Apropos "Scherflein beitragen"- ein bißchen Bauholz könnt ich besorgen für einen Drop (Dropperl) irgendwo.Oder sollten wir das mit Holz machen, das sowieso herumliegt?
a so a sauwetter :-) nass bis aufs orschloch,aaber hat sich auszahlt heute! hätte mir echt nicht gedacht das wer raufkommt heute und schau her,der ron war schon oben und grexi ist auch noch gekommen,seeehr feine sache!
die line wird lustig werden...einen tag noch baun und das past,denk ich .
Ja, hab ziemlich blöd gschaut wie ein Autobus, als ich da bei Regen in den nebligen Wald kommen bin und der H-Roni und W-Phil waren da beim Werkln!Hab mich echt gfreut.Die haben da was gezaubert-Na Bumstinazl !
Super!
Grüzz eich,

war ja echt der hammer gestern. war alleine oben und hab an sprung bissal verändert das er bissal flacher ist und der phil ist gekommen gott sei dank hat er mich erkannt sonst hät ich eine über die rübe gehabt :mrgreen:

aber das verf1ckte sauwetter war wirklich a wahnsinn gestern.

und super das der ski gekommen ist das man mal den thread eröffner auch persönlich kennen lernen durfte. und auch gleich wie der wilde angepackt hat :clap:

also wenn der sprung von gestern fertig wird ist der sicher voll fett. das nächste mal wenns schöner ist werd ich mal paar pics machen.
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Wenns noch ein bisserl mehr leute zum bauen brauchts, ich wär dabei
(vorrausgesetzt man kommt öffentlich recht gut hin, sonst wärs ein bisserl blöd)
und würd helfen, sofern ich von der Schule aus Zeit hab.
greetz
öffentlich geht das schon oder halt mitn bike Wink
grüß euch :-)
das war a geile stimmung heut im wald.extrem feucht,so wie mann sich das nur bei einer frau wünscht ;-) und ein nebel als hätts ein bong festl gegeben,aba wurscht . ich hab heute mal angefangen,wie besprochen von weiter oben einen singletrail in den wald zu zaubern.200meter hats schon,so im zickzack durch den wald runter.wird sicher fein und das ganze endet dann in dem wäldchen welches ihr eh schon kennt ;-).morgen werd ich weiterbaun und wie ein verrückter mitm rechen durch den wald fetzen hihi.bin schon gespannt wie lang dieser trail wird.hoff es geht sich aus das der so 2km lang wird,wär geil,mit paar netten zuckerln drinn hehe.der boden dort ist suuuper weich,perfekt zum baun,äste und baumstämme liegen auch herum,was will mann mehr....außer nen perfekten northshore park natürlich gg,ich träum schon wieder
schönen abend freaks !
wurschtfleckerl,da bekommt man oder ich extremen hunger hihi,cooler name ;-) von wo würdest du wegfahren,dann könnte man dir erklähren wie du hinkommst.hilfe ist immer fein! lg
WaldlPhil schrieb:wurschtfleckerl,da bekommt man oder ich extremen hunger hihi,cooler name ;-) von wo würdest du wegfahren,dann könnte man dir erklähren wie du hinkommst.hilfe ist immer fein! lg

Ja, des mit die Wurschtfleckerln klingt sehr sympatisch!Ich glaub du, Wurschtfleckerl, hast eh schon eine Wegbeschreibung kriegt, oder!?
WaldlPhil, ich sinke auf die Knie und lecke den Morast von deinen Schuhen, während ich "Freude schöner Götterfunken" summe, sodaß mir Erdklumpen im Barte hängen sollen,wenn das wahr ist mit dem Wegerl !!!!
Wegbeschreibung hab ich schon bekommen
so würd ich ausm 3. kommen.
ich fahr halt einfach bis heuligenstadt und dann halt wie beschrieben weiter,
mal schaun ob ichs find...:mryellow:
zum namen: ich hatte selber hunger, wie ich auf den namen gekommen bin
:mryellow: :mryellow: :mryellow:
greetz
hihi,ja sicher stimmt das grexi,mit sowas scherze ich nicht gg.sind übrigends schon 260 meter.der nebel hällt mich da immer bissl auf bei weg legen,weil man in den letzten tagen nur so 20m weit was gesehen hat,voll zach.wird halt ein wegerl mit vielen slalom kurven.ist ganz witzig.und ich hoff es gehen sich 2km aus bis zu den dirts unten,welche wir schon gebaut haben.
tja,morgen gehts weiter und werd auch paar kleine jumps einbaun.
freu mich aufs wochenende :-) lg phil
Am Wochenende wird das Wetter wieder eine Spur freundlicher, Sonntag jedenfalls wird frisch. ;-)
Vielleicht bin ich schon morgen wieder oben.
na feine sache phil Wink

bei mir geht leider erst sonntag muss bissal einarbeiten für weihnachten damit ich meine 2 wochen zuhause bin Big Grin
ich werd vielleicht heute auch mal vorbeischaun,
vielleicht treff ich ja wen
greetz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,202 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,694 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,139 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,240 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,605 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,954 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,125 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste