Bewertung:
0
Hab grad eine Mail von CRC Cycles erhalten und da steht das ein Lager bei denen Überflutet wurde und dann so ca. 24h unter Wasser stand, die Teile die Unter Wasser standen sind jetzt extrem Reduziert !
Hab eine Nabe, die ich mir für250€ holen
wollte für 135 € gesehen, Was sagt ihr dazu? Schnäppchen oder lieber Finger davon lassen? Bei der Nabe handelt es sich um eine Burtec link
http://www.chainreactioncycles.com/Infor...LargeID=39
Hier alle Teile-> http://www.chainreactioncycles.com/Offers.aspx?Offer=2
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:Was sagt ihr dazu? Schnäppchen oder lieber Finger davon lassen? hab´ das mit dem Flood Sale schon gestern Abend gesehen... leider war das "gute" Zeug binnen kürzester Zeit weg...
ist auf jeden Fall unbedenklich - wenn das Zeug a bissi Wasser ned aushält, dann hätt´s auf am MTB eh nix verloren  gibt´s die Totem für € 380.- noch? das wär´ ja auch (wenn man´s brauchen kann) ein echtes Schnäppchen...
Bewertung:
0
bei allen dingen mit lagern wäre ich vorsichtig
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
industriegelagerten sachen sollt a bissl /Stehendes) wasser nix ausmachen!?
manche preise sind HOT!
Bewertung:
0
ja da gabs echt unglaubliche sachen.. aber fast alle sinnvollen dinge binnen minuten/stunden schon weg .... is ja fast ärger als bei den metallica tickets
Bewertung:
0
also wennw er was bestellt dann hsuch husch, hab mir die sachen vor einer studne zamgschreiben jetzt isnichts emrh da
wer wartet rostet also los
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
hätt sogar a paar sehr feine sachen geben...schad...hamma woi zlang gschaut :o
Verkaufe:
oh ja....wollt grad was bestellen
vor 10 min hats noch ganz anders ausgschaut :eek:
is ja wie bei die turkeys
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:Hab grad eine Mail von CRC Cycles erhalten und da steht das ein Lager bei denen Überflutet wurde und dann so ca. 24h unter Wasser stand, die Teile die Unter Wasser standen sind jetzt extrem Reduziert !
Hab eine Nabe, die ich mir für250€ holen
wollte für 135 € gesehen, Was sagt ihr dazu? Schnäppchen oder lieber Finger davon lassen? Bei der Nabe handelt es sich um eine Burtec link
http://www.chainreactioncycles.com/Infor...LargeID=39
Hier alle Teile-> http://www.chainreactioncycles.com/Offers.aspx?Offer=2
kauf und sag dann wie die sind, die hab ich auch schon ne weile lang im aug
Bewertung:
0
Tobias schrieb:gibt´s die Totem für € 380.- noch? das wär´ ja auch (wenn man´s brauchen kann) ein echtes Schnäppchen...
haha die hab ich
genauso wie den roco für 110.- €
Bewertung:
0
2008-11-06, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-11-06, 15:49 von 4x_racer.)
Die Burtec um 135 sind weg, wollt mas Grad kaufen, die mit 12mm Achse gibs noch werd mir so eine holen und euch dann berichten ob`s hält, Wahrscheinlich gehört die nabe mit öl durchgespült, aber halten wird sie, schätz ich mal...
Bewertung:
0
Bin gerade total am kotzen.
Wollte mir ein X9 und einen Funn Vorbau für die Boxxer kaufen, gabs zusammen neu für 90€ dort. Dann musste ich aber schnell weg und hatte keine Zeit mehr das Zeug zu bestellen, jetzt schaue ich - alles restlos weg.
Die Totem für 380€ hätt ich auch fast mitbestellt, kann man ja verkaufen..
Ärgerlich. Das Zeug ging scheinbar weg wie nichts...
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es wieder jede Menge Leute gibt, die jetzt Probleme mit CRC haben weil irgendwas nicht ankommt oder so..
Bewertung:
0
Da waren schon gute angebote dabei,
Aber was mir ein wenig komisch vorgekommen ist, dass die Flood-Teile teilweise eher komische Farben oder eher die sachen waren, die jetzt nicht umbedingt so gut verkauft werden....
zB war der Burgtech RideWide Lenker nur in HiRise- und nicht in LowRise (den sicher ca 80% kaufen würden) in den "Fluten", und nur Manitou Dämpfer etc...
Bewertung:
0
VarikuzelePhimose schrieb:Da waren schon gute angebote dabei,
Aber was mir ein wenig komisch vorgekommen ist, dass die Flood-Teile teilweise eher komische Farben oder eher die sachen waren, die jetzt nicht umbedingt so gut verkauft werden....
zB war der Burgtech RideWide Lenker nur in HiRise- und nicht in LowRise (den sicher ca 80% kaufen würden) in den "Fluten", und nur Manitou Dämpfer etc... Stimmt, allerdings wäre das eine blöde Idee wenn die Teile nicht unter Wasser standen, und sie das nur angeben, weil da hätten sie die Teile auch unter den normalen Abverkauf teurer wegbekommen...?
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:Stimmt, allerdings wäre das eine blöde Idee wenn die Teile nicht unter Wasser standen, und sie das nur angeben, weil da hätten sie die Teile auch unter den normalen Abverkauf teurer wegbekommen...?
hätten sie nicht. die ladenhüter werden jetzt verscherbelt um wenigstens etwas gewinn zu machen oder den verlust zu mindern. so kann man platz schaffen für neue teile.
:eek:
Widereingliederung 2012
|