Bewertung:
0
Schlagt mich aber der Akte X Film is auch net schlecht !
---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Bewertung:
0
STARWARS
ich will eine reaktion!
DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Bewertung:
0
Ja klar star wars !
jewi oder wie auch immer ( das behaarte vieh ) und natürlich joda sind cool !
---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Bewertung:
0
Ja, OK Lolo... Star Wars ist super. Star Wars ist cool. Star War ist kult. Jetzt zufrieden? Ich hoffe Du hast bei der letzten Volkszählung auch brav "Jedi" als Religion angegeben [img]/images/icons/smile.gif[/img]. Die Macht sei mit Dir.
Bewertung:
0
Die Macht IST mit mir!!!
Bewertung:
0
ha haaaa
und ihr werdet alle sterben
ha haaaa
ihr habt den saft [img]/images/icons/frown.gif[/img]
Bewertung:
0
im saft liegt die kraft! und auch die Macht!!!
oba frog net welcha saft....[img]/images/icons/blush.gif[/img]
FLo33
Bewertung:
0
mei saft gibt de kraft
Edited by Marco on 2001-10-25 18:37.
Bewertung:
0
schauts euch nur nicht "the fast and the furious" an! der is nur für hardcore proleten, deren karren tiefer als tiefergelegt sind. handlung hat der film auch keine.
Bewertung:
0
was hast gegen den film??? sind doch krass getunte schüsseln (aber halt leider alles japsen, keine vipers oder so [img]/images/icons/crazy.gif[/img]). der soundtrack ist auch in ordnung (fetter hiphop, linkin park, limp bizkit,...). und mädels gibt's sowieso (sogar welche die auf autos stehen und sich ölig machen [img]/images/icons/smile.gif[/img]). scheiß auf die handlung.
oder bist du einer der mit seiner freundin auch immer nur reden will? [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bewertung:
0
also bei linkin park und limp bizkit von fettem Soundtrack zu reden....naja....für die 14jährigen vielleicht...
was heisst "japsen schüsseln"...:-o...ich dachte der Film handelt von richtigen Autos?????
Zitat Roland Düringer, bekanntlich Autonarr, der nach den Dreharbeiten von Hinterholz 8 gefragt wurde ob es ihm nicht leid getan hat als er das Auto in der einen Szene kaputt schlagen musste: "Des woar ka Auto, des woar a Mazda!"
:-))
Werd ma den Film auch sicher NICHT anschauen weil ich das amerik. Proletenfilmhollywood net a no so direkt unterstützen muss und in 2 Jahren kommt so ein Schrott soweiso ins Fernsehen solang werd ich noch ausharren können hehehe.....
:-)
Bewertung:
0
Naja, sooo schlecht sind die Bands ja auch wieder nicht. Dank mal an Dirty Dancing. Das ist schelcht [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Ich hab eigentlich schon gehofft das coole Autos vorkommen (Camarro, Viper,...), aber es waren dann nur getunte Civics, Nissans und Mitsubishis. Aber die waren dafür ordentlich hergerichtet. Obwohl man sowas hin und wieder auch bei der BP an der Triesterstr. zu sehen bekommt [img]/images/icons/smile.gif[/img] Allerdings nicht mit Doppellachgaseinspritzung [img]/images/icons/cool.gif[/img]
Ich find solche Filme haben durchaus ihre Existenzberechtigung. Da geht man hin. Zahlt 70 ÖS für die Karte, nochmals soviel für Popcorn, Nachos, Coke,... freut sich dann 2 Stunden über die coolen Soundeffekte und großes Bild (weil ich kenn halt leider nur einen der sich ein Surroundsystem und einen Projektor für zu Hause leisten konnte). Und danach geht man noch in irgendeine Prolodisco: Alles in allem ein amüsanter Abend der nichtmal allzu teuer ist. Vorausgesetzt das im Fernsehen nix besseres ist [img]/images/icons/smile.gif[/img], aber unter der Woche ist das Programm eh meist zu schmeißen.
Und ich glaub der letzte Film mit Handlung den ich im Kino gesehen habe war 9 Pforten. Und das ist ja auch schon wieder fast 2 Jahre her.
Bewertung:
0
Nur weil es noch weit schlechtere Sachen als BSB gibt heisst es doch noch lang nicht, daß die gut sind ;-)
Nö, ich schau mir sowas lieber zuhause an weil in einem Kinosaal voller miteifernder Triester-Tankstellenwaschstrassen-McDonalds-Sauproleten zu sitzen und dann den Film von vorn bis hinten zu verarschen is net so a gute Idee. Abgesehen braucht man in Ö im Kino nur mal einen Mucks machen und wird schon schief angschaut.
Am lustigsten war zB.: Top Gun in der Schule anzuschauen.
:-)
Bewertung:
0
Da hast natürlich auch irgendwie recht ;-)
Ahja, Tip für die Zukunft (Du bist ja glaube ich Wiener): geh ins UCI Lassallestr.
Dort waren außer mir und meinen Freunden noch nie mehr als 5 andere Leute im Saal. Manchmal sind wir auch alleine! Da waren sogar in "Schuh des Manitou" nur 2 Reihen , und die nur spärlich, besetzt!
Und nochwas: gegen manche Bands ist sogar BSB richtig gut (ich denke da an so Undinger wie die Kelly Family) [img]/images/icons/laugh.gif[/img]
Edited by Chris on 2001-10-28 14:04.