Bewertung:
0
Hi,
stimmt es das es nur Inbusschlüssel in der Größe 2.0mm und 2.5mm gibt ?
Also keine mit z.b. 2.1mm ???
grüße
Bewertung:
0
Zöllige gibt es auch noch.
Bewertung:
0
ich HASSE zoll inbusschlüssel -.-
naja mein kleines und unnötiges statement ... :> hf
endlich isses da!
Bewertung:
0
Na mein Problem ist, das ich aus meiner Manitou Black Elite 2002 oben die beiden Knöpfe Abschrauben will.
Nur passt mein 2.0 mm Inbus nicht, da er ein wenig Spiel hat. Aber ohne das die Schrauben "ausgelutscht" sind.
Vielleicht hat einer von euch eine Black und kann mal Testen mit welchem Inbus man diese Aufbekommt ???
Das wäre echt nett
grüße
jaja, das is ein prob mit den ganzen schlüsseln, manche sind a bissal grösse manche a bissal kleiner. gottseidank hab ich von jeder grösse 10 schlüssel...:p
Bewertung:
0
Muss mal kurz den Thread aufwärmen!
Ich hab mir vor kurzem, um nicht immer mit meinem Multitool hermupfuschen zu müssen, einen Inbusschlüsselsatz geleistet. Bin extra in einen Shop für "richtiges" Werkzeug weil ich mir keine Baumarkt billig Schlüssel antun wollte. Allerding ist mir beim Schrauben jetzt schon öfters vorgekommen, dass die einzelnen Schlüssel nicht zu meinen Schrauben passen:p
Nachdem ich mir diesen Thread reingezogen habe steht jetzt fest: Zoll-Schlüsselsatz! Frag mich nur warum ich bei Angaben wie 9/64 oder 7/32 nicht mißtrauisch geworden bin.:mrpurple:
Jetzt aber meine eigentliche Frage: Ich fahre ein selbst aufgebautes Speci SX Trail das ja eigentlich ein Amerikanisches Produkt ist. Allerdings sind auch die Schrauben welche bereits mit dem Rahmen gekommen sind nicht zöllisch. Somit kann ich momentan mit dem zöllischen Inbussatz gar nichts anfangen. Wie häufig werde ichs in meiner "Bikeschrauber Karriere" mit zöllischen Schrauben zu tun haben? Sind zöllische Schrauben echte Exoten oder kann es immer wieder mal vorkommen auf diese zu stoßen?
Werde wohl versuchen den zöllischen Satz umzutauschen außer ihr sagt mir zöllische Schrauben kommen immer wieder mal vor und behalten würde Sinn machen:confused: !
Bewertung:
0
hingehen und dem das dingen um die ohren hauen!
zollschlüssel braucht man wenn man harley fährt oder sonstiges altmetall.
Bewertung:
0
Na nicht ganz.
Nen Kumpel hat sich mal nen Zero-Vorbau (0mm Länge) aus den Staaten besorgt und hatte dann das gleiche Problem...