Bewertung:
0
2008-11-21, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-11-21, 23:37 von DasMatti.)
weil beim driften auch die vorderreifen qualmen, und zwar nicht durchs übersteuern, sondern durchs vollgas driften.
Ich bin mir sicher das das Allrad ist.
edit: und bei 3:03 sieht man wie ausm stand alle 4 Reifen überdrehen
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
@punky: bist jetz auch a drift-hatzer gwordn ? hheheehee
Bewertung:
0
Ist sicher 4x4
Die Skylines bauens unter anderem auch auf Heckantrieb um, da das Verteilergetriebe die üblichen Leistungssteigerungen auf 800-1200PS nicht aushält.
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:der kerl hats übel raus.
Bewundernswert ist das er das alles mim Allradler macht.
Hab über meinen Vater einige Fahrertrainigs machen können (natürlich nicht vergleichbar) aber ich finds mim Hecktriebler viel schöner kontrolierbarer. Natürlich liegt das auch daran das ein 100% anderes Auto gefahren bin, aber im vergleich Allrad und Hecktriebler der selben Baureihe find ich Hecktriebler halt tortzdem besser driftfähig.
Übles Video.
ride on
matti
Das kommt halt auch darauf an welches allrad auto man hat!!! Bei einem Lancer evolution oder impreza ist der allrad halt ned nur auf maximale traktion ausgelegt sondern auch auf sportliches handling und mit so einem auto ists sicher leichter als wie mit an syncro golf beispielsweise...
Trotzdem hats der typ einfach nur drauf wäre der wahnsinns hingucker schlecht hin vor jeder eisdiele tanke oder mäci....
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
Brody schrieb:glaub auch das des 4x4 ist, allerdings glaub ich nicht, dass des ganznormal ist wie bei beim straßenauto oder so. (die meisten haben 50% vorne und 50% hinten). die kiste wird wohl seine visco kupplung besitzen (d.h. die kraft des motors wird nicht gleich auch alle räder übertragen, sondern wird vorallem auf die hinterachse. nur bei darf wird somit die vorradachse angetrieben.)
Beim evo wird in kurven das hintere äußere rad beschleunigt dadurch untersteuert das auto ned ist quasi so ähnlich wie ein umgekehrtes esp...
Bewertung:
0
Jetzt vergleicht doch bitte keine dahergelaufene SUVenschüssel wie den X5 mit einem Rally Impreza.
Mir wird ja schon ganz schlecht.
Bewertung:
0
Brody schrieb:ganz genau. der bmw x5 hat auch so system, da schwangt die stärke des allrad antrieb immer zwischen vorne mehr und hinten mehr. sozusagen ein intelligenter allradler.
x drive bei bmw bei den nissan geländewagen gibts ja auch sowas glaub ich...
wems interessiert heut am vormittag war ein bericht über den mitsu-brunzi in dsf
hier der link:
http://www.dsf.de/#dsfchannel/Motor/Vide...uwe_nittel
Bewertung:
0
ach wenn ich mir das video so anschau ist der 10er evo schon ein schönes car.... zum glück ist er schon bestellt zwar ned von mir aber das ist egal.... *seufz*
Bewertung:
0
Brody schrieb:haben die subarus eig. immer noch einen kleinen nachteil im vergleich zum evo durch das kleine turbbloch des boxermotors?
so wies im video ausschaut würd ich jetz mal ja sagen...