Bewertung:
0
Naja es wird dem Herrn Haider doch recht viel zur Last gelegt...
Aber wenn man sich des ganze so an schaut ist des doch verdächtig. Lassen wir des mal hingestellt mit den 1.8 Promille...
Warum ordnet dem seine Familie eine zweite unabhängige Obduktion an?
Zitat:Erster Obduktionsbericht: Keine Drogen
Spekulationen, welche besagten, Haider sei unter Drogeneinfluss verunglückt, wurden von der Gerichtsmedizin kurz nach seinem Unfalltod zunichte gemacht: «Im Vortestverfahren ist alles negativ, keine Drogen», sagte damals der Leiter der Staatsanwaltschaft Klagenfurt, Gottfried Kranz.
http://www.blick.ch/news/ausland/familie...ung-103521
Warum hat der Phaeton vom Haider, keine Nummernschilder, Kotflügel, Türen und Scheiwerfer?
http://www.zisch.ch/openmedia_custom/fil...51file.jpg
Nächste Frage wenn der Haider schwerste Kopfverletzungen hatte und der Arm fast abgerissen wurde. Warum ist kein Blut im Auto?
...
Fragen über Fragen und keine plausible Antworten?
Bewertung:
0
Verschwörung? :eek:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
ganz ganz ganz böse Verschwörung
Aber für mich ist des net logisch. Die offziellen Angaben und die Bilder...
Bewertung:
0
2008-11-22, 13:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-11-22, 13:45 von Pinzgauner.)
Die Blick ist aber schon das schweizer Boulevardzeitung Magazin Nummer 1. Als nächstes muss noch ein Artikel aus der deutschen Bild herhalten um irgendwelche Verschwörungstheorien zu untermauern
Von dem Nummernschild gibts übrigens a Bild wo des auf der Straße rumliegt. Und mit a bisser Recherche kann man die anderen Dinge auch leicht entkräften!
Bewertung:
0
r4v3r schrieb:Warum hat der Phaeton vom Haider, keine Nummernschilder, Kotflügel, Türen und Scheiwerfer?
Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber vielleicht liegt's daran, dass er einen Unfall hatte. :2rolleyes:
Bewertung:
0
Pinzgauner schrieb:VW Phaeton?
So etwas läuft in Österreich ja unter Kavaliersdelikt:2mhm:
vor allem in den ländlichen gegenden !
Bewertung:
0
guat reagiert
aber i kan ma denn zustand garned so verstellen wie des is mit 3,2 promille
geschweige denn 0,1
und es gibt keine strafe die das gutmachen könnte wenn ein alkolenker einen
meist unschuldigen beteiligten in einen unfall mit hineinzieht
also
DONT DRINK AND DRIVE
nice greats
the revo g
Bewertung:
0
klamsi schrieb:klar...hast des nu ned gwusst...da war da israelische geheimdienst involviert 
uh, stimmt, hab ich doch glatt vergessen:forehead:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
klamsi schrieb:klar...hast des nu ned gwusst...da war da israelische geheimdienst involviert  frei nach thomas maurer:
2 mossad agenten warens, der erste hat den alkohol in den vodka getan, der zweite diesel in den tank.
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:geleck :eek:
mir is grad a dunkler mercedes entgegenkommen, zuerst dachte ich der trottl fahrt um halb 12 im schneesturm ohne licht...
an der ampel wollt ich ihn drauf hinweisen, seh dass er ohne luft/reifen auf felgen fährt und ned reagiert....gleich polizei angrufen
sind ma von elsbethen entgegenkommen, ich soll dran bleiben (am gaisterfahrer ohne licht + am telefon, falls er abbiegt)
der typ is bis nach elsbethen gfahren, rechts und links mehrmals gegen gehsteig...a wunder dass niemand erwischt hat
entgegenkommende autos versuchte ich durch dauerhupen und lichthupe irgendwie zu warnen...der typ war komplett ikognito :mad:
polizei kommt entgegen,dreht um und fährt neben ihm...keine reaktion trotz sirene,blaulicht und versuche mit der kelle die scheibe zu zertrümmern 
in elsbethen war an der verkehrsinsel bei der bushaltestelle schluss
sofort-test ergab 1,6 promille in der atemluft, über 3,2 im blut
s a u t r o t t l :evil:
Hab gar net gewusst dass ich gestern in elsbethen unterwegs war- kann mich nicht mehr erinnern.....:2rolleyes: :wine:
Bewertung:
0
Ok, weil ma grad bei schrägen Begegnungen auf salzburger Strassen sind: Gestern Nachmittag ist mir ein Pony auf der Innsbrucker Bundesstrasse entgegen gekommen, ohne schei..; war witzig zum anschaun, hinterher eine ewig lange autokolonne, überholen hat sich wohl keiner getraut, obwohls eh brav auf der rechten fahrban gelaufen ist. von der polizei natürlich weit und breit nix zu sehn. keine ahnung, wie das ausgegangen is.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
Zitat:keine ahnung, wie das ausgegangen is.
salami :dine:
Verkaufe:
naja in deutschland ist es egal, ob die leute nüchtern oder randvoll autofahren,
weil da fährt fast jeder, als ob er mit schweren geistigen lähmungserscheinungen zu kämpfen hat !
vorallem jetzt wos schneit ist es wieder ganz armseelig, was sich auf den straßen tut.
Bewertung:
0
r4v3r schrieb:ganz ganz ganz böse Verschwörung
Aber für mich ist des net logisch. Die offziellen Angaben und die Bilder...
Wie Red schon sagte---> Unfall.
Bin selbst bei der Freiwilligen Feuerwehr und bei an Unfall (vor allem bei so heftigen) passierst das oft, dassd kein Nummernschild mehr hast.
Weiters zerfetzt die Scheinwerfer mal sowieso (Kannst ruhig glauben, dass es bei einem Unfall mit 160 km/h keine Scheinwerfer gibt, die das aushalten :p )
Das Fehlen der Kotflügel: Auch auf die hohe Geschwindigkeit, gepaart mit dem Unfall zurückzuführen. Da werden Energien frei...
Und die Sache mit der Tür: Ganz einfach, soweit ich weiß war da Haider ja noch im Auto eingezwickt. Und ob der jetzt noch lebt oder nicht, die Feuerwehr schneidet den logischerweise raus---> Fehlen der Tür, bedingt durch die Arbeiten mit den Hydraulischen Rettungsgeräten.
Soviel zum Haider, und damit sollte das auch vom Tisch sein...
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Bewertung:
0
2008-11-22, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-11-22, 23:08 von 4x_racer.)
Poison :) schrieb:entgegenkommende autos versuchte ich durch dauerhupen und lichthupe irgendwie zu warnen...der typ war komplett ikognito :mad:
polizei kommt entgegen,dreht um und fährt neben ihm...keine reaktion trotz sirene,blaulicht und versuche mit der kelle die scheibe zu zertrümmern 
in elsbethen war an der verkehrsinsel bei der bushaltestelle schluss
sofort-test ergab 1,6 promille in der atemluft, über 3,2 im blut
Mal ganz logisch, wenn ich Betrunken bin(was ich eigentlich nicht bin da ich ein braves Kind bin :lol  denke ich auch nicht an das wie zb. das ich englisch hü noch machen muss oder, so ergings den auch, der vergass wahrscheinlich vor zuviel blut im alkohol das er eigentlich nicht auto fahren sollte - dadurch gabs schon häufig tödliche unfälle - nicht schön !
|