Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WC/Pro-Thread: Gerüchte, Fotos, Videos etc.
Hmm das habe ich fast befürchtet... hoffentlich kommt der in einem coolen Team unter.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
ja...die spekulationen haben ja schon begonnen Smile

Yeti, banshee, ironhorse....:o
Verkaufe:
na da gibts aber paar hochkarätige "teamlose" momentan .... rennie, kintner, atkinson, fairclough (?)
pagey schrieb:na da gibts aber paar hochkarätige "teamlose" momentan .... rennie, kintner, atkinson, fairclough (?)

warum sollt da fairclough teamlos sein ? is a nimma beim monster team dabei ?
Verkaufe:
na keine ahnung...deswegen ja des fragezeichen...aber wahrscheinlich hast eh recht und des bleibt wies war .. dachte die machen gleich dicht ohne hill... rennie wär ja ein guter ersatz Wink
Ich habe das immer so gelesen, dass das Monster Energy-Team bestehen bleibt, einfach mit Specialized statt Ironhorse? Ironhorse soll ja beinahe bankrott sein, würde mich wundern, wenn die sich Rennie leisten können.
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
wuahh wie krass isn das foto bitte ?
Cru Jones schrieb:Ich habe das immer so gelesen, dass das Monster Energy-Team bestehen bleibt, einfach mit Specialized statt Ironhorse? Ironhorse soll ja beinahe bankrott sein, würde mich wundern, wenn die sich Rennie leisten können.

so hab ich das auch verstanden....aber ironhorse bankrott? habens im hill sofü zahlt :o

des photo is genial !
Verkaufe:
klamsi schrieb:so hab ich das auch verstanden....aber ironhorse bankrott? habens im hill sofü zahlt :o

Ne, da liefen offenbar ganz andere Dinge schief...Dsa Sunday war offenbar eines der wenigen gewinnbringenden Modelle, aber hauptsächlich belieferte Ironhorse riesige Sportketten und machte sich dort im Preiskampf kaputt.
pagey schrieb:wuahh wie krass isn das foto bitte ?

Erinnert mich an das => http://i225.photobucket.com/albums/dd157...ne_600.jpg (Sorry, fand es nicht anders als so im I-Net)
Und hier in Motion

http://www.youtube.com/watch?v=WYytyij1wII

Is schon was geiles so ein richtiger Scrub!:eek:

Ich hab mir auch eingebildet irgendwo gelesen zu haben dass auch Fairclough bei Specialized ist.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
ich denk der fairclough bleibt bei IH.. wenn man sich die IH website anschaunt, die neue, sind nur bilder vom fairclough und keine mehr vom hill.. so als würd er weiter werbung machen!
vieleicht verträgt sichs marketingtechnisch auch nicht das vom hill schon bilder mitm demo gibt....bzw. der ja mehr oder weniger den abgang schon bekannt gegeben hat....?
Verkaufe:
klamsi schrieb:vieleicht verträgt sichs marketingtechnisch auch nicht das vom hill schon bilder mitm demo gibt....bzw. der ja mehr oder weniger den abgang schon bekannt gegeben hat....?

vl steht das auch ganz einfach im vertrag das IH den hill nach der kündignung nicht mehr als werbefigur nehmen draf??Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Biker753 schrieb:vl steht das auch ganz einfach im vertrag das IH den hill nach der kündignung nicht mehr als werbefigur nehmen draf??Wink

naja auf der hp is a eh nu vertreten...also im prinzip genauso wurscht wie ob a jetzt a umbauts demo7 oder 8 fährt :o
Verkaufe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,481 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Weltcup Hafjell 2013 Thread noox 8 5,300 2013-09-16, 15:55
Letzter Beitrag: zach2013
  Andorra Weltcup 2013 Thread noox 20 8,768 2013-07-31, 13:59
Letzter Beitrag: fipu
  Mountainbike Weltmeisterschaften Leogang Saalfelden 2012 - Der Thread noox 25 14,016 2012-09-06, 17:23
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Suche Fotos vom AEC Mautern 2012 liol 8 2,457 2012-05-11, 12:08
  Fotos von den Umbauten im Bikepark Leogang 2011 noox 9 7,028 2011-05-09, 09:16
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Geile DH-Trail Fotos von Mallorca el_presidente 16 11,647 2011-04-29, 10:48
Letzter Beitrag: grunzl
  GoProHD Videos vom Bikepark Leogang noox 46 9,478 2010-12-13, 00:00
Letzter Beitrag: Philipp
  Worldgames Saalbach Hinterglemm - Foto-Thread noox 17 9,737 2010-10-03, 21:08
  Nordkette Downhill 2010 - Foto-Thread noox 26 12,043 2010-09-28, 20:54
Letzter Beitrag: el_presidente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste