Bewertung:
0
2008-11-26, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-11-26, 17:48 von Holz Fäller.)
Hey Community!
Bei sind heute die überarbeiteten Muddys (DH-Gooey Glooey) eingetrudelt. (für alle die s noch nicht wissen, schwalbe hatte ne dicke rückrufaktion am laufen...:p )
Habt ihr sie auch schon (also die DH-Reifen, die FR waren ja sofort lieferbar...), bzw. seid ihr sie schon gefahren??
Ich werde meine dann aufs we montieren und dann bei gelegenheit mal meine Meinung darüber kund tun...:mryellow:
Verkaufe Marzocchi Bomber Shoe 2008/'09 Größe 45. (Baugleich mit 5.10 Impact)
Der Schuh ist NEU!!! Hab ihn in nem Laden bestellt und musste ihn kaufen, obwohl er zu groß war.
Bei Interesse bitte Melden! -> Preis ~ 80€ inkl. Versand...
Bewertung:
0
Hmm ich hab grad gesehen, dass ein Reifen -Thread unter mir is...Sorry!
Hab halt Muddy Mary in die Suche eingegeben und da kam dann nix...
Der Schuh ist NEU!!! Hab ihn in nem Laden bestellt und musste ihn kaufen, obwohl er zu groß war.
Bewertung:
0
Also das mit der reifenrückrufaktion hat mich jetzt neugierig gemacht - obwohl ich das ja schon recht lang weiß.
Hat da jmd schon mehrere reifen hingeschickt? Da heißts ja 2 for 1...
Hat jemand erfahrenrungen gemacht, wie die reagieren, wenn man sich von Freunden so ca 10 Reifen zamsucht, und die hinschickt? kriegt man dann tatsächlich 20 zurück?
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
2008-11-26, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-11-26, 18:13 von Holz Fäller.)
DasMatti schrieb:Also das mit der reifenrückrufaktion hat mich jetzt neugierig gemacht - obwohl ich das ja schon recht lang weiß.
Hat da jmd schon mehrere reifen hingeschickt? Da heißts ja 2 for 1...
Hat jemand erfahrenrungen gemacht, wie die reagieren, wenn man sich von Freunden so ca 10 Reifen zamsucht, und die hinschickt? kriegt man dann tatsächlich 20 zurück?
ride on
matti also ich hab 2 runtergeheizte al mightys eingeschgickt und 4 Muddys bekommen, DH-Karkasse und Gooey Glooey.
Die ham da n Formular, du konntest dir aussuchen, was du haben willst, die fr waren auch möglich, ging dann schneller, weil die dhs erst neu entwickelt wurden...
also n kolleg hat da glaub ich vier hingeschickt und problemlos acht bekommen
ich musste nichmal porto bezahlen! des is ja schon n riesen paket gewesen! >5kg!
Bewertung:
0
2008-11-26, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-11-26, 20:41 von Pinzgauner.)
Da hat ja glaube ich jemand im "gesucht" Forum geschrieben er würde alte Schwalbe Reifen suchen! Würde mich nicht wundern wenn da einige ne ganze LKW Ladung Reifen an Schwalbe gesendet haben
Hab den Thread gefungen: https://www.downhill-board.com/48801-suc...betty.html
Hat wohl geglaubt er wäre schlauer als alle Anderen
Bewertung:
0
hab 5 reifen hingeschickt und 10 zurück bekommen!
hab sie gestern bekommen und keinen versand (weder beim hin- noch beim retour schicken) bezahlt.
Bewertung:
0
Bine schrieb:keinen versand (weder beim hin- noch beim retour schicken) wie hast du das angestellt? also ich habe beim hinschicken schon für´s Porto gezahlt, weil der nette Postbeamte immer drauf besteht, daß man unfrei nix ins Ausland schicken kann.
Bewertung:
0
ja das stimmt...das hat die nette dame bei der post auch zu mir gesagt. und das wären 25euro!!! gewesen (billigster weg)!!!
weil ich ohnehin nach freilassing fahren musste, hab ich das packerl dann dort aufgegeben und nichts bezahlt! zahlt sich von salzburg aus schon aus, aber von woanders wahrscheinlich eher nicht!
Bewertung:
0
Nimmt Schwalbe sogar unfreie Pakete an?
Dachte das ich wenigstens den Versand zahlen muss. :eek:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:Nimmt Schwalbe sogar unfreie Pakete an?
Dachte das ich wenigstens den Versand zahlen muss. :eek: Also ich hab auch nix gezahlt...in dem formular stand ja "die versandkosten trägt der Empfänger" und das hab ich dem Pöschtler auch gesagt...war kein Problem...
Bewertung:
0
ja...steht in dem formular drinnen!
brauchst auf der post nur zu sagen, dass das der empfänger bezahlt! hab vorsichtshalber außen auf das paket "reifen" geschrieben, damit sie das auch annehmen. tun sie aber wahrscheinlich so auch!
Bewertung:
0
Hab auch die freilassinger methode angewendet und sicherheitshalber groß "rücksendung von downhillreifen" drauf geschrieben
Meine reifen sollten in den nächsten tagen bei mir sein. Hab letzte woche per mail nachgefragt wie lange es noch dauern wird und innerhalb von ein paar stunden eine antwort von einer dame vom kundenservice bekommen. Super service, sehr freundlich. Bis ende des monats sollten alle reifen versendet sein, meinte sie noch.
Bei dem big betty, den ich hingeschickt hab, haben sich innerhalb von ein paar wochen ca. 90% aller stollen auf der lauffläche einfach abgelöst ... hat ganz lustig ausgeschaut, war aber nicht sehr angenehm zum fahren (v. a. auf feuchten northshores).
Bewertung:
0
Crazy!!!
Na ja bei meinem Al Mighty kam der Draht innen aus dem Reifenwulst und hat mir den Schlauch tot gepiekst...:2rolleyes:
Aber der 2,5er Muddy Mary is ja mal voll fett!!! bei mir ist er nochmal 0,5 cm breiter, als ein 2,5er Minion! Sieht echt derbe aus...bin echt mal gespannt aufs heizen^^
Greetz
Bewertung:
0
hats eig geklappt??
hab die reifen nochnet getestet...der home-spot is mit em dh-ler halt doch n bissel übertrieben, vor allem bei nässe, wenns rutschig is...
allerdings hab ich mal meine reifen gewogen: von 1380 bis 1530 war alles dabei (bei vier reifen...) nur halt keiner annäherungsweise 1250 :2rolleyes:
schwalbe schreibt dazu:
"Wir haben auch festgestellt, dass die Gooey Gluey Version etwas schwerer ausfallen.
Z.Zt. wird noch geprüft, welche Ursachen das hat und wie das abgestellt werden kann.
Aufgrund der langen Wartezeit auf der neuen Downhill-Bereifung hatten wir entschieden, die Reifen trotz "Übergewicht" auszuliefern."
:2rolleyes:
naja...wenigstens werden sie jetzt halten
was habt ihr schon für erfahrungen?? habt ihr sie schon gefahren??
Lg
die reifen sind top.
muss swallow ein kompliment aussprechen. auch mit eingedellter schmaler dt 5.1 (mein verschulden) keinerlei probleme mit den reifen.
allerdings taugt mir am vorderrad der highroller in 42 mischung immer noch ein bissal besser.
aber ich finde als hinterreifen ist das ding optimal !
|