Bewertung:
0
ja, den wünschen kann ich mich nur anschließen! wünsche ebenfalls ein schönes fest! :insane:
ich möchte eigentlich gar keine materiellen geschenke, lieber wär mir eine unfallfreie saison 2009. das wär das richtige geschenk

gehts ihr eigentlich fort heut abend? hab mich die letzten jahre schon immer mit meinen freunden getroffen. :beer:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
heut is Weihnachten :confused:
Dann eben allen ein Frohes Fest !! :2rolleyes:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Sagt mal,ab wann wünscht man eigentlich "Frohe Weihnachten"?
Am 24. oder 25.?:confused:
Bewertung:
0
JackTheRipper schrieb:gehts ihr eigentlich fort heut abend? hab mich die letzten jahre schon immer mit meinen freunden getroffen. :beer:
Zählt da auch dazu wenn mitten in die Bescherung rein das Feuerwehr Piepserl geht und man dann von dreiviertel 10 in der Nacht bis heute in der Früh um 7 mit Auspumparbeiten beschäftigt ist zusammen mit den Feuerwehrkameraden in der Kälte steht? :p
Also soweit ich weiß wünscht man das "Frohe Weihnachten" in unserem Kulturkreis für den 24.
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p