Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Angebot wieder löschen ?
Poison :) schrieb:ps: wieso kann ich dich ned negativ bewerten?

Musst ein Kommentar schreiben (falls das nicht hast)
Am liebsten würd ich ihn ein 2.mal bewerten :2mhm:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
nein, kommentar muss ich keines schreiben Wink

habs schon entdeckt..w.ar ein gelöschter post von ihm den ich gelesen und bewerten wollte

lg

ps: ich würde als ebay käufer (deines LR satzes) auf die (günstig) gekaufte ware bestehen!!
sehr strange der junge...
i muss agen,die schuhe die ich kauft hab, da ging alles einwandfrei..

allerdings is das jetzt eine sauerei
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Recht habt ihr schon, wär ne saublöde idee...Sad

Habs mir noch mal überlegt und werd die Lr doch hergeben, bevor sie in meinem Keller liegen, obwohl sie eigenltich ja dem Käufer gehören...
oida, bist du a linke assel!!! des ist ja echt zum kotzen, wie ein 15jähriges kind leute virtuell verarscht. :evil:
DEATH COMES RIPPIN'
Schlimmer ist es ja das es eben nicht nur "virtuell" ist.
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
hast hald einmal pech ghabt und grigst 65 statt 100,- deswegen pisst dich an?
wenn ich der käufer wer würd ich darauf bestehen die ware zu bekommen.

sitz ja ned a woche vor dem artikel,beobacht ihn,biete mit und des alles umsonst...
Was geht denn hier ab?!? Wenn ich so ein krummes Ding durchziehen würde dann würde ich das sicher nicht im Forum posten! Wenn ich der Käufer wäre (und die Chance das der echte Käufer im Forum mitliest ist nicht so klein) dann würde ich dir meinen Anwalt auf den Hals hetzen!

Ist wohl besser du wirst erst erwachsen bevor du Geschäfte machstSad
Zitat:Ist wohl besser du wirst erst erwachsen bevor du Geschäfte machst

Bin da eher für an Sachwalter...is vl. die bessere Lösung
Verkaufe:
klamsi schrieb:Bin da eher für an Sachwalter...is vl. die bessere Lösung

wär dafür, dass da noox einen brief an die eltern vom 4x-racer schickt!
ein eintrag ins downhill-klassenbuch wär auch noch a idee, bzw. sperren wir ihn mal ein paar tage vom board aus.
den müss' ma nu ordentlich erziehen, den buam!
DEATH COMES RIPPIN'
4x_racer schrieb:Habs mir noch mal überlegt und werd die Lr doch hergeben, bevor sie in meinem Keller liegen, obwohl sie eigenltich ja dem Käufer gehören...

Also das ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten!

Hab mich immer schon gefragt wer wohl die Leute sind, die andere übers Internet abzocken, betrügen und verarschen - jetzt weiss ich´s.

Leider geht des so einfach, ebay-Konto nach missglücktem Verkauf löschen und so tun als ob nichts gewesen wäre. Und als Draufgabe dann die bereits verkaufte Ware noch wo anders ein 2. mal verkaufen nur weil man vergessen hat ein Mindestlimit einzugeben.

Und sei dir nicht zu sicher dass dir nichts passieren kann weil du erst 15 bist - wie heisst es so schön: Eltern haften für ihre Kinder...

Weisst du wie du echte Stärke beiweisen könntest (falls du das überhaupt willst): indem du dem wirklichen Käufer die rechtmäßig erworbene Ware zukommen lässt und dich für die Aktion entschuldigst! Ich bin mir sicher er hätte nichts dagegen.
Ich hoffe mal, dass hat er mit dem von dir zitierten Post eh schon gemeint. Dann wäre er ja zumindest einsichtig!

cyberuhu schrieb:Also das ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten!

Hab mich immer schon gefragt wer wohl die Leute sind, die andere übers Internet abzocken, betrügen und verarschen - jetzt weiss ich´s.

Leider geht des so einfach, ebay-Konto nach missglücktem Verkauf löschen und so tun als ob nichts gewesen wäre. Und als Draufgabe dann die bereits verkaufte Ware noch wo anders ein 2. mal verkaufen nur weil man vergessen hat ein Mindestlimit einzugeben.

Und sei dir nicht zu sicher dass dir nichts passieren kann weil du erst 15 bist - wie heisst es so schön: Eltern haften für ihre Kinder...

Weisst du wie du echte Stärke beiweisen könntest (falls du das überhaupt willst): indem du dem wirklichen Käufer die rechtmäßig erworbene Ware zukommen lässt und dich für die Aktion entschuldigst! Ich bin mir sicher er hätte nichts dagegen.
Pinzgauner schrieb:Ich hoffe mal, dass hat er mit dem von dir zitierten Post eh schon gemeint. Dann wäre er ja zumindest einsichtig!

wo bitte ist da die Einsicht?
Außer der Bemerkung "war eine blöde Aktion"...
Jetzt verkauft er den LR-Satz um den Preis den er wirklich haben will und er "ursprüngliche" Käufer hat gar nix davon.

Da kann ma nur hoffen dass er aus so einem Fehler lernt und ned noch einmal so an Schei$$ baut (der 4X-Racer).
Ich habs halt so verstanden, dass er den lrs dem Ebay Käufer geben wird. Deswegen hab ich gemeint er wäre einsichtig. Wenn er jetzt wirklich versucht den lrs zu einem besseren Preis nochmals zu verkaufen...

cyberuhu schrieb:wo bitte ist da die Einsicht?
Außer der Bemerkung "war eine blöde Aktion"...
Jetzt verkauft er den LR-Satz um den Preis den er wirklich haben will und er "ursprüngliche" Käufer hat gar nix davon.

Da kann ma nur hoffen dass er aus so einem Fehler lernt und ned noch einmal so an Schei$$ baut (der 4X-Racer).
Pinzgauner schrieb:Ich habs halt so verstanden, dass er den lrs dem Ebay Käufer geben wird. Deswegen hab ich gemeint er wäre einsichtig. Wenn er jetzt wirklich versucht den lrs zu einem besseren Preis nochmals zu verkaufen...

Ja den LRS bekommt der Ebay Käufer...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Fotos löschen? stephan- 2 1,385 2010-05-25, 15:34
Letzter Beitrag: georg
  Superbowl...bald ist´s wieder soweit Dirty Rider 75 11,098 2010-02-08, 01:51
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,681 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  ebay auktion :):) Biker753 6 2,771 2009-06-25, 22:12
Letzter Beitrag: DarkSecret
  eBay.de zu verkaufen! TiSpOkEs 1 1,740 2008-10-16, 22:07
Letzter Beitrag: _tom_
  auf was manche bei ebay kommen... Loki 23 4,273 2008-03-27, 13:04