Bewertung:
0
Hallo!
Weiss wer wann das 24 h dh Rennen am Semmering dieses Jahr ist(genaues Datum)?
Greets
Ein hochmotivierter Canfield Georg...
Suche für Fox van Rc Stahldämpfer-Stahlfeder mit 400-450 Härte/Einbaulänge 222mm
Bewertung:
0
Thankz!
Suche für Fox van Rc Stahldämpfer-Stahlfeder mit 400-450 Härte/Einbaulänge 222mm
Bewertung:
0
Wann genau findet jetzt das MTB Downhill Rennen in Kranjska Gora statt, weil mich verwirren die zwei Termine wo Kranjska Gora steht. Eines findet ja auch später nochmal am 25.-26.09.2009 statt ist das dann nochmal ein MTB Downhill Rennen oder was?
Und wo ist bitte Buzet (23.-24.05.2009)? Wer isn das Rennen schon mal gefahren? Erfahrungen? Meinungen?
Und Ivarco (29.-30.08.2009) kenn ich auch nicht. Ist da auch schon mal jemand mitgefahren? Erfahrungen? Meinungen?
Ist wer IXS - Bischofsmais (Ger) schon mal gefahren? Erfahrungen? Meinungen?
Lust but not least: Welche Voraussetzungen muss man haben um an einer EM teilnehmen zu können (ausser vom Verband nominiert zu werden)? Ich schätze mal gute Rennergebnisse der letzten Jahre oder?
Freue mich über Antwort
LG
Bewertung:
0
Bei den Slowenien Terminen steht ja v spustu darüber, was meines wissens nach Downhill bedeutet.
Also sollte es zwei Downhillrennen geben. Voriges Jahr war das Downhillrennen im September und es gab noch einen Super D davor. Ich hab aber keinen Ahnung was das ist. Vielleicht veranstalten sie ein Rennen auf der EM Strecke und eines im Bikepark.
Zu den anderen beiden Rennen kann ich nix sagen.
Bezüglich EM gabs voriges Jahr eine Regelung dass für C1, C2 und Austriacup Rennen Punkte vergeben werden (Soviel ich mich erinnern kann für die ersten 5 Plätze) und für eine Worldcup Qualifikation auch. Wenn du eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichst bist du mal für die Nominierung durch den Verband "qualifiziert". Is aber echt schwer das zu erreichen.
Also ich kenn dich zwar nicht Herbert, aber bezüglich EM solltest du nicht zu viele Gedanken an eine Teilnahme verschwenden.
Bewertung:
0
ich wollt auch noch fragn wie sehr der swampthing von maxxis auch mit 40a Mischung für des ganze geeignet wär, weil des is ja nicht so der gatschreifn oder??
Bewertung:
0
I hab nur Maxxis Wet Scream 42a (Super Tacky). Sind die denn wirklich so ungeeignet im Vergleich zu den 60a (MaxxPro)??
Und kann eigentlich bei den Temperaturen im Jänner beim Snow DH net auch die Bremse (bzw. Bremsflüssigkeit) einfrieren und dadurch die Bremse evtl. versagen? Und wie steht es mit der Gabel und Dämpfer das die dann auch "hart" und "steif" werden bei den minus Graden?
Bewertung:
0
Is wer IXS Bellwald, Thale und Bad Wildbad schon mal mitgefahren? Freu mich über eure Erfahrungen. Überleg mir nämlich diese Rennen 09 zu fahren.