Bewertung:
0
2009-01-09, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-01-09, 11:39 von JaWa.)
Nun ist es offiziell…
Wir, das gesamte Team von Moto-Pitkan möchten uns für die zahlreiche Teilnahme an unserem Redesign-Wettbewerb recht herzlich bei euch bedanken!!!
Es war nicht einfach unter den vielen tollen Einsendungen eine klare Entscheidung zu treffen… Doch einer muss der Gewinner sein und nach einer kleinen Modifikation ist das neue Logo nun fertig.
Hier seht ihr erst mal das Logo in Schwarz-Rot, die Farbgebung wird jedoch variieren (je nach Dämpfer oder Gabel).
Der Gewinner des Redesign-Wettbewerbes ist Knappitsch Jürgen.
Ab Februar 2009 werden sämtliche MTB-Federelemente mit dem neuen Logo gekennzeichnet werden.
Bewertung:
0
wow, sieht spitze aus:waytogo:
dass die farben variieren find ich auch eine sehr schöne idee und gratulation an den gewinner
Bewertung:
0
JaWa schrieb:Nun ist es offiziell…
Wir, das gesamte Team von Moto-Pitkan möchten uns für die zahlreiche Teilnahme an unserem Redesign-Wettbewerb recht herzlich bei euch bedanken!!!
Es war nicht einfach unter den vielen tollen Einsendungen eine klare Entscheidung zu treffen… Doch einer muss der Gewinner sein und nach einer kleinen Modifikation ist das neue Logo nun fertig.
Hier seht ihr erst mal das Logo in Schwarz-Rot, die Farbgebung wird jedoch variieren (je nach Dämpfer oder Gabel).
Der Gewinner des Redesign-Wettbewerbes ist Knappitsch Jürgen.
Ab Februar 2009 werden sämtliche MTB-Federelemente mit dem neuen Logo gekennzeichnet werden.
sieht super aus!
Bewertung:
0
Sieht professionell aus (und gefällt).
Bewertung:
0
schön !
Bewertung:
0
Super schaut das aus, ich liebe diese Farben, trifft genau meinen Geschmack,
Bewertung:
0
ja, schau nicht schlecht aus. :waytogo:
aber hat es einen grund, dass das "race technology" nicht sauber zentriert ist?
Bewertung:
0
ich nehm 2 für meine boxxer
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Liebe Leute hier im Board, es gibt Neuigkeiten!!!
Ich bin seit Freitag (16.01.09) leider nicht mehr bei MP-Suspension (MotoPitkan ) angestellt.
Die Hintergründe möchte ich hier zwar nicht nennen, jedoch tut es mir Leid euch in der Betreuung in Sachen MP-Suspension nicht weiter zur Seite stehen zu können...
Aus diesem Grund bitte ich euch sämmtliche Anfragen an suspension@motopitkan.at oder 0043/3456/27400 zu richten.
Für Fahrwerksfragen bin ich jedoch nach wie vor für euch da (lös mich ja nicht in Luft auf...)!
Möcht nur noch sagen, dass es für mich eine Freude war euch zu helfen und euch so gut es ging in Fragen bez. Mp-Suspension beraten zu können.
kommt überraschend!
alles gute, was auch immer du jetzt vorhast
danke für deine geduld und vielen antworten
lg
Bewertung:
0
echt blöd; die auswirkungen spürt man scheinbar schon, da man derzeit bei einer "lieferzeit" von ca. ende märz 2009 ist! da kann ich dann gleich schon auf die neue "boxxer" warten bzw. neuen tuner suchen!
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
grisch schrieb:echt blöd; die auswirkungen spürt man scheinbar schon, da man derzeit bei einer "lieferzeit" von ca. ende märz 2009 ist! da kann ich dann gleich schon auf die neue "boxxer" warten bzw. neuen tuner suchen!
Gibt ja zum glück noch Alternativen
Verkaufe:
Bewertung:
0
Mit dem Abgang vom Walter gibts da jetzt lt. http://www.motopitkan.at/?page_id=11 ja gar keinen MTB Experten mehr. Die Seite im Google Cache führt Walter als "Ansprechpartner MTB" aber auf der aktuellen Seite hat keiner mehr diese Bezeichnung.
Hat Walter wohl das neue Logo nicht gefallen:p Vielleicht brauchts das jetzt auch gar nicht mehr wenn sich mit MTB keiner mehr auskennt:o
Bewertung:
0
Pinzgauner schrieb:"Ansprechpartner MTB" aber auf der aktuellen Seite hat keiner mehr diese Bezeichnung.
wenn sich mit MTB keiner mehr auskennt:o doch - der Pepi selber: http://www.motopitkan.at/?attachment_id=121
Leute, macht´s euch ned ins Hemd... ok, unser direkter Ansprechpartner der viele viele Stunden damit verbracht hat alle möglichen Details zu erklären und Fragen zu beantworten ist leider weggefallen. Aber was ändert das an der konkreten Tuning-Arbeit? richtig: nix.
Bewertung:
0
Ich mach mir ja nicht ins Hemd. Hab eh noch nie was tunen lassen und normales Service kriegt ja schnell mal jemand hin.
Seit mir Google Cache was sagt bin ich halt immer ganz geil drauf mir nicht mehr existierende Webseiten anzusehen
|