Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WC/Pro-Thread: Gerüchte, Fotos, Videos etc.
Sethimus schrieb:ohne helm und auf der falschen seite...

Hatte wohl mit der englischen Linksfahrordnung zu kämpfen!

Rennradfahren ist meiner Meinung nach um nichts ungefährlicher als DH. Vor alllem in Gegenden wo man ständig auf vielbefahrenen Straßen unterwegs sein muss!
armes mädel!
tja, drum bringt mich auch niemlas wer auf ein rennrad! ich hasse jeden meter, denn ich auf einer öffentlichen landstrasse am bike fahren muss;
DEATH COMES RIPPIN'
hm...eine gewisse Berichterstattung is ja schön und gut, aber man kans auch übertreiben oder?!?

http://www.mtbcut.tv/blog_moredetails.php?ID=367
Verkaufe:
kompletter schwachsinn.
wieso lässt ma sich filmen wenn ma mit halb offenem gsicht am tisch liegt?

rald und auto schaun auch sehr übel aus...
Die lebt davon, dass sie in den Medien ist. So schlimm find ich's jetzt auch nicht. Nur weil's am Mädel ist? Wenn ich da an Mud Cows denke, oder an die alten Crusty Videos, wo's direkt vor Ort mit Nadel und Faden Cuts vor laufender Kamera nähen...
zach drauf, ist sie auf jeden fall; wieder mal muss ich feststellen, dass ich den britischen akzent überhaupt nicht verkrafte, hasse das! aber das tut da eh nichts zu sache!
DEATH COMES RIPPIN'
Der Slang ist wirklich zach.

Aber ich muss sagen, dass ich die Salzburger-Hochdeutsch-Mädels und manche tiefe Oberösterreicherinnen auch net derpack.
"... I never ride a road bike again!"

da kann ich mich nur anschliessen!
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
Rennrad fahren könnt ich ma schon vorstellen. Für effizientes Training musst dir so was in die Richtung suchen. Nur ohne Helm ist's dämlich. Und das Problem ist halt wirklich, dass man da häufig in den Boden statt nach vorne schaut...
noox schrieb:Rennrad fahren könnt ich ma schon vorstellen. Für effizientes Training musst dir so was in die Richtung suchen. Nur ohne Helm ist's dämlich. Und das Problem ist halt wirklich, dass man da häufig in den Boden statt nach vorne schaut...

also für mich sind "öffentliche" strassen immer mit stress verbunden; machnmal lässt es sich ja auch mit dem mountainbike nicht vermeiden, dass man paar meter auf der strasse fahren muss; da hab ich einfach immer ein ungutes und unsicheres gefühl bei der sache; teilweise rauschen die autos mit einem halben meter abstand vorbei, man muss immer voll konzentriert sein, dass man nicht ausschwenkt, könnt ja gerade ein auto mit zu wenig abstand hinter oder neben einem sein, bemerken tut man die pkw's von hinten auch immer sehr spät .....

also ich fühl mich da einfach nicht wohl, egal mit welchem bike

aber genug vom OT
DEATH COMES RIPPIN'
also mich schockierts ja immer wie schnell die bei straßenrennen von bergen runterfahrn! könnt ich glaub ich nicht mit so dünnen reifen wenn man bedenk auf welch schlechten straßen sie da oft unterwegs sind!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Laut Pinkbike ist die Rachel ohne Helm auf der falschen Seiter unterwegs gewesen hat ACDC gehört und war "unaufmerksam". Die hängt wohl nicht am LegenRolleyes
Pinzgauner schrieb:Laut Pinkbike ist die Rachel ohne Helm auf der falschen Seiter unterwegs gewesen hat ACDC gehört und war "unaufmerksam". Die hängt wohl nicht am LegenRolleyes

fuer ne abschliessende beurteilung sollte ich jetzt aber noch wissen wasses an dem tag zum fruehstueck gab und wie der wind zum unfallzeitpunkt stand...

meine fresse, muss jedes detail wiedergekaeut werden?
Sethimus schrieb:fuer ne abschliessende beurteilung sollte ich jetzt aber noch wissen wasses an dem tag zum fruehstueck gab und wie der wind zum unfallzeitpunkt stand...

meine fresse, muss jedes detail wiedergekaeut werden?

Was genau stört dich daran?
lass ihn.. er muss überall sein unmut dazuschreiben..:2rolleyes:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,481 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Weltcup Hafjell 2013 Thread noox 8 5,300 2013-09-16, 15:55
Letzter Beitrag: zach2013
  Andorra Weltcup 2013 Thread noox 20 8,768 2013-07-31, 13:59
Letzter Beitrag: fipu
  Mountainbike Weltmeisterschaften Leogang Saalfelden 2012 - Der Thread noox 25 14,016 2012-09-06, 17:23
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Suche Fotos vom AEC Mautern 2012 liol 8 2,457 2012-05-11, 12:08
  Fotos von den Umbauten im Bikepark Leogang 2011 noox 9 7,028 2011-05-09, 09:16
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Geile DH-Trail Fotos von Mallorca el_presidente 16 11,646 2011-04-29, 10:48
Letzter Beitrag: grunzl
  GoProHD Videos vom Bikepark Leogang noox 46 9,476 2010-12-13, 00:00
Letzter Beitrag: Philipp
  Worldgames Saalbach Hinterglemm - Foto-Thread noox 17 9,737 2010-10-03, 21:08
  Nordkette Downhill 2010 - Foto-Thread noox 26 12,043 2010-09-28, 20:54
Letzter Beitrag: el_presidente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste