Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto Pitkan Tuning Review!
Emails kontrolliere ich jeden Tag. Hab leider keine bekommen.

Die Gabeln sind angekommen. Das Tuningformular haben sie nicht gleich entdeckt, da es in einem braunen Umschlag verpackt war, der die gleiche Farbe wie der Karton hatte und so nur schwer vom Karton zu unterscheiden war.

Insgesamt sind 3 Gabeln bei Motopitkan. Dauerts vielleicht deswegen länger? :confused:
ego schrieb:Emails kontrolliere ich jeden Tag. Hab leider keine bekommen.

Die Gabeln sind angekommen. Das Tuningformular haben sie nicht gleich entdeckt, da es in einem braunen Umschlag verpackt war, der die gleiche Farbe wie der Karton hatte und so nur schwer vom Karton zu unterscheiden war.

Insgesamt sind 3 Gabeln bei Motopitkan. Dauerts vielleicht deswegen länger? :confused:

möglich. da walter nicht mehr für mp tätig ist, bleibt wohl nur eins: anrufen Wink
:eek:
Widereingliederung 2012
@ego: würde dir raten anzurufen.... nachdem ich dir vor 1 1/2 Wochen ca. eine PM geschrieben hab dass ich nicht mehr bei MP-tätig bin und von 2 1/2 Wochen ca. eine PM, dass schrauben, Federringe,... fehlen....
EIGENINITIATIVE statt warten....

@Otto: Danke für die Glückwünsche.... Konzentrier mich zur Zeit voll auf mein Studium.... Will im nächsten Semester fertig werden und jobbe nebenbei (abends) im INJOY in Leibnitz als Trainer und steh dem Chef in BWL Fragen beratend zur Seite...
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
JaWa schrieb:@ego: würde dir raten anzurufen.... nachdem ich dir vor 1 1/2 Wochen ca. eine PM geschrieben hab dass ich nicht mehr bei MP-tätig bin und von 2 1/2 Wochen ca. eine PM, dass schrauben, Federringe,... fehlen....
EIGENINITIATIVE statt warten....

Ich habe bereits letzte Woche angerufen und ihnen mitgeteilt, wo sich die Tuningformulare befinden. Ich hab anschließend nochmal angerufen, weil ich ihnen Bescheid gegeben habe, dass sie alle Schrauben ersetzen sollten (ich glaub, das stand sogar in den Tuningformularen drin). Normal sind die ja jetzt schon am werkeln. Nur die Rechnung hab ich eben noch nicht bekommen.
Werd jetzt am Ende der Woche mal eine eMail schrauben.
Da ich zuvor noch eine Prüfung schreiben muss, hab ich zurzeit keine Nerven für was andres Wink
So, jetzt haben sie sich per eMail gemeldet und mir die Rechnung geschickt.
Der Betrag hat mich etwas verwunder. Bei der Risse muss ja einiges kaputt gewesen sein.
Bin mal gespannt, wie die Teile funktionieren.
also ich muss sagen, die e-mails werden jetzt aber verdächtig schnell beantwortet.:2eek:Smile
lg

Die Nr.1 im Wienerwald!
Flo(w)rider schrieb:also ich muss sagen, die e-mails werden jetzt aber verdächtig schnell beantwortet.:2eek:Smile
lg

:eek:Big Grin:mryellow: ist mir aber auch aufgefallen. heißt jetzt aber nicht, das der walter nicht auch schnell war.
:eek:
Widereingliederung 2012
finde auch gut, dass sachen, die damals mitn walter ausgemacht waren auch intern weitergegeben wurden. sowas erlebt man nicht oft. :up:
So, habe nun auch meine Boxxer und meinen Dämpfer vom Service wieder. Haben schon die neuen Decals bekommen. Machen nen schhicken Eindruck und sind auch schön dick. Fast so wie die original Decals.
Nun muss ich mal schauen wie die Evo-Boxxer mit neuem Setup geht!
soo, ich hab letzte Woche auch meine Boxxer wiederbekommen, MP hat leider vergessen die Achse wieder mitzuschicken, aber die wird morgen kommen. Der vorher nachher vergleich ist einfach wahnsinn. Davor von Sport Import verpfuscht und nun von MotoPitkan vom feinsten geserviced und getuned.
Ich hab den Typen von Sport Import eine E-Mail geschrieben, da ich jetzt seit 3 Wochen versuch jemanden zu erreichen und hab auch schon rückmeldung bekommen.
Bin voll und ganz Begeistert von MotoPitkan, total kompetente Leute, vorallem höfflich und die arbeit die sie abliefern ist super bei annehmbaren Preisen. Werde in Zukunft immer wieder meine GAbeln zu MP schicken, jetzt funktioniert die Boxxer so wie sie funktionieren soll bzw. noch besser und Sport Import sagt zu mir die Tauchrohre seien verzogen.
Also mir antwortet keiner.....
hab am Samstag abend eine Email an MP geschickt, am Montag früh um dreiviertel zehn war die Antwort vom Seppi in meinem Posteingang - Terminbestätigung im April :eek:

Mal hoffen, dass die Saison nicht zu früh anfängt und ich ohne Gabel dasteh.

Auf jeden Fall kann ich mich über Kommunikationsprobleme nicht beklagen Cool
Also ich hab heut um 1700 eine mail hingeschrieben weil mein Dämpfer grad dort ist und soeben eine antwort bekommen.
Also das geht super flott sogar Freitag abend
heidln engineering factory team
Cove Rider schrieb:soo, ich hab letzte Woche auch meine Boxxer wiederbekommen, MP hat leider vergessen die Achse wieder mitzuschicken, aber die wird morgen kommen

:mrgreen: Mir gehts ähnlich. Bei mir haben sie sowohl die (kaputte) Achse als auch die Staubabstreifer der Boxxer vergessen.
Scheint wohl im Stress häufiger vorzukommen.
Der Seppi wird jezz bald einer meiner Sherman´s Beine machen...
Ich werd dann zwar immer noch kein guter Fahrer, aber dann hab ich wenigstens eine gute Gabel :mryellow:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,351 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Tuning oder Neukauf?! Topschi 14 6,461 2014-11-26, 09:52
Letzter Beitrag: Topschi
  Fox 34 Talas 2013 Tuning Lars :D 7 4,835 2014-07-03, 13:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Marzocchi 888 RC3 "Tuning" chris.n 6 1,656 2014-04-03, 14:13
Letzter Beitrag: Sethimus
  Boxxer Akira tuning ? Beluci 22 11,750 2013-05-06, 13:25
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,831 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Boxxer WC Tuning - Wo? Erfahrungen? Ingeborg 20 7,062 2012-12-30, 16:17
Letzter Beitrag: Sethimus
  Dämpfer Service/Tuning - MotoPitkan, TF tuned, FAST Suspension,...? wuschi 25 27,955 2012-11-24, 11:22
Letzter Beitrag: ltracingcrew
  Rock Shox Boxxer RC 2012 Tuning Wandergurke 8 10,541 2012-06-20, 09:22
Letzter Beitrag: georg
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,392 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste