Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
bin selber lange eine shiver gefahren,nie kaputt und von der funktion und ansprechverhalten war sie wirklich top. nur ist sie halt wirklich nicht steif und nach stürtzen kann es schon mal sein das man das vorderrad wieder geradebiegen muß.

gewicht: eine neue 888rc3x ist ist auch nur um 200g leichter.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Sethimus schrieb:sorry aber:

http://img66.imageshack.us/img66/7097/fanboys4xc.jpg

muss sein...
ich find die gabel passt irg zum bike, und ist sicher interessant zu fahren ...

frage... wieso is er ein fanboy, wenn er immer schon ne shiver haben wollt?
ich würd auch gern eine fahren... nicht weil sie am honda (so viel ich weiß) oben war, sondern weil ich USD gabeln technisch interessant finde, und sie doch etwas besonderes sind...

mehrgewicht und geringere steifigkeit hin oder her... bei ner USD zählt der flair! Wink

ps: kanns sein, dass deine allgemeine reiz und toleranzgrenze relativ seicht angesiedelt ist? ... soll kein angriff auf deine persönlichkeit sein, will dich ja nicht reizen Wink (ich hoff du verstehst spaß o.O)
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Zitat:... nicht weil sie am honda (so viel ich weiß)

Naja "knapp" daneben, an den Honda bikes waren "Showa" Gabeln Wink

lg kle
gamml schrieb:Naja "knapp" daneben, an den Honda bikes waren "Showa" Gabeln Wink

lg kle
daher das "so viel ich weiß" Big Grin ... wusste irgendwas mit "sh" am anfang ^^ ... aber dann weiß ich jez, warum die am honda viel dünner war ^^... aber dann versteh ich das fanboy noch weniger o.O
muzzLe schrieb:ich find die gabel passt irg zum bike, und ist sicher interessant zu fahren ...

frage... wieso is er ein fanboy, wenn er immer schon ne shiver haben wollt?
ich würd auch gern eine fahren... nicht weil sie am honda (so viel ich weiß) oben war, sondern weil ich USD gabeln technisch interessant finde, und sie doch etwas besonderes sind...

mehrgewicht und geringere steifigkeit hin oder her... bei ner USD zählt der flair! Wink

ps: kanns sein, dass deine allgemeine reiz und toleranzgrenze relativ seicht angesiedelt ist? ... soll kein angriff auf deine persönlichkeit sein, will dich ja nicht reizen Wink (ich hoff du verstehst spaß o.O)

ich glaub ich muss mir langsam en packen smileys kaufen dass die ironie meiner posts besser zur geltung kommt. seid ihr alles spassbremsen? im nsmb und ridemonkey forum raffen die leute idr wie meine posts zu nehmen sind und es gibt auch fein rep. trotz schlechtem englisch... liegt wohl echt am unterschiedlichen kulturellen "humorverstaendniss"...
Sethimus schrieb:sorry aber:

http://img66.imageshack.us/img66/7097/fanboys4xc.jpg

muss sein...
aso oke sry ...
vllt is dein englisch ja besser als dein deutsch :p ... muss wohl an meinem schlechten humor liegen, dass ich ein "sorry aber: ... muss sein ..." als tendeziell ernst auffasse Wink ... btw. das mit den smileys is gar nicht so eine schlechte idee... hat sich wohl der erfinder beim wort "emoticons" doch was gedachtRolleyes

aber genug OT ... wie fährt sich das balrog eig? ein hübsches aussehn hats ja alle male, wobei mir das mit den runten rohren beim dämper fast noch bissl besser gefällt.
DarkSecret schrieb:Ich find die jetzt nicht so Schwer. Wollte die Gabel schon immer haben Smile.
Und diesmal hab ich sie mir gekauft,und ich hab es nich Bereut. :rock:

Finde halt Oldschool Parts geil Big Grin.

das stimmt! - manche alte sachen haben schon eine eigene und sehr attraktive optik!
Hier mein DH/FR/4X/ENDURO/Spazierenfahren-Bike:
austrianboy schrieb:Hier mein DH/FR/4X/ENDURO/Spazierenfahren-Bike:

Weißt du zufällig wie schwer das Bike ist?
Kampfgewicht ist um die 14 kg.
Gewichtskompromisse gibts eigentlich gar keine.
Drahtreifen,DH Vorbau,DH Lenker,Stahlfederdämpfer,20cm Scheiben,etc.
halten die laufraeder? bei denen haett ich irgendwie bedenken...
Sind durch die Stahlspeichen ziemlich steif und geben gute response.
Preis/Leistung/Gewicht/Verfügbarkeit im Notfall überzeugen mich total.
Checkt wer welche Felgen das sind?
Anbei Detailbilder.
austrianboy schrieb:Sind durch die Stahlspeichen ziemlich steif und geben gute response.
Preis/Leistung/Gewicht/Verfügbarkeit im Notfall überzeugen mich total.
Checkt wer welche Felgen das sind?
Anbei Detailbilder.

das sind crossline disc - günstige enduro laufräder. laut mavic stabil genug für aggressiven fahrstil. wie man das auch immer interpretiert
Ich meinte welche genau Felgentype für die Crossline verwendet werden.
austrianboy schrieb:Ich meinte welche genau Felgentype für die Crossline verwendet werden.

Irgend jemand hat den für die (alten) Detracks verwendeten Felgen gewusst. Das war in dem Super Post über die Mavic Felgen. Derjenige (Tobias?) hat aber nicht die Felgen der Deemax angegeben. Vermutlich weil da spezielle Felgen zum Einsatz kommen. Bei den neuen Deemax bin ich mir sogar sicher das es Felgen sind die man so nicht bekommt weil die haben diese markanten Eindellungen. Vielleicht ist das bei den Crossline auch so? Aber wenn du schreibst die sind preiswert dann vermutlich nicht (so wie bei den Deetracks)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,814 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,568 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste