Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WC/Pro-Thread: Gerüchte, Fotos, Videos etc.
Danke Gö. JA wir haben auch was mit dem Vertrieb zu tun... weitere Infos folgen.
MS- Racing schrieb:Danke Gö. JA wir haben auch was mit dem Vertrieb zu tun... weitere Infos folgen.

Genial,vor allem auch bzgl. Vertrieb, und natürlich weils wirklich a super Team ist. Nur schade das keine Dame dabei ist !? Smile
Verkaufe:
dergö! schrieb:da gibt´s ein, zwei coole neue Marken

des wird wohl sehr wichtig sein! tja will mal hoffen das es nicht ernst gemeint war Wink
nix für ungut
Ironhorse-Ende: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=384007
Hmm Grisch jetzt wirds Zeit dass du dir noch a paar Ersatzteile besorgst :evil:
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
DirtMerchant schrieb:Hmm Grisch jetzt wirds Zeit dass du dir noch a paar Ersatzteile besorgst :evil:

Falls wer Hill`s WM Bike (mit Kratzer vom Sturz :twistedSmile haben will: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/s...31/cat/all
Zu Ironhorse gibt's bei uns schon die Diskussion:
https://www.downhill-board.com/50272-iro...leite.html
wie kommt der kärntner eigentlich an all die bikes von hill und co ? milliardär oder hardcore fan-boy ?
pagey schrieb:wie kommt der kärntner eigentlich an all die bikes von hill und co ? milliardär oder hardcore fan-boy ?

Gute konntakte zu ih(hat er bei mtb-news gesagt)
Das Sam Hill Trikot schaut mir aber nicht so sehr original aus. Wie ich mich erinnern kann hatte Sam Hill einen großen goldenen Schriftzug am Rücken. Beim Bike muss es wohl stimmen, wenn am Tretlager der Name eingestanzt is.
"Wer runter will, muss erst mal raufradeln!!!"
Bikefreak2312 schrieb:Das Sam Hill Trikot schaut mir aber nicht so sehr original aus. Wie ich mich erinnern kann hatte Sam Hill einen großen goldenen Schriftzug am Rücken. Beim Bike muss es wohl stimmen, wenn am Tretlager der Name eingestanzt is.

Vl. ist das so wie bei den Fussballleiberl, und die Namen sind noch nicht raufgedruckt.
na oida.. 16,5 kg mit der austattung is aber eine ansage he! auch wenn ich so leichte radln net mag und sinnlosfind Wink
pagey schrieb:wie kommt der kärntner eigentlich an all die bikes von hill und co ? milliardär oder hardcore fan-boy ?

irgend ne connection, auf mtb-news gibts da en recht langen thread zu, weil ihn einige des abzockens bezichtigt haben (so ala hill bike? fake!)
Sethimus schrieb:irgend ne connection, auf mtb-news gibts da en recht langen thread zu, weil ihn einige des abzockens bezichtigt haben (so ala hill bike? fake!)

ich hatte mit dem typen auch schon mail kontakt; er hat nämlich auch die POLC bikes (tomac) verkauft; machte eigentlich einen vernünftigen eindruck auf mich; ein salzburger kollege hat ihm im herbst schon eines der sundays abgekauft, da hat soweit alles gepasst.
DEATH COMES RIPPIN'
wer den georg kennt, weiß das die bikes echt sind und warum bzw. wie er zu den bikes kommt. und wer ihn nicht kennt, ist selber schuld. :mryellow:
ciao, stefan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,481 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Weltcup Hafjell 2013 Thread noox 8 5,300 2013-09-16, 15:55
Letzter Beitrag: zach2013
  Andorra Weltcup 2013 Thread noox 20 8,769 2013-07-31, 13:59
Letzter Beitrag: fipu
  Mountainbike Weltmeisterschaften Leogang Saalfelden 2012 - Der Thread noox 25 14,016 2012-09-06, 17:23
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Suche Fotos vom AEC Mautern 2012 liol 8 2,457 2012-05-11, 12:08
  Fotos von den Umbauten im Bikepark Leogang 2011 noox 9 7,028 2011-05-09, 09:16
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Geile DH-Trail Fotos von Mallorca el_presidente 16 11,648 2011-04-29, 10:48
Letzter Beitrag: grunzl
  GoProHD Videos vom Bikepark Leogang noox 46 9,479 2010-12-13, 00:00
Letzter Beitrag: Philipp
  Worldgames Saalbach Hinterglemm - Foto-Thread noox 17 9,737 2010-10-03, 21:08
  Nordkette Downhill 2010 - Foto-Thread noox 26 12,043 2010-09-28, 20:54
Letzter Beitrag: el_presidente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste