Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Hier mal mein neues Arbeitsgerät (meins dann mit kürzerem Vorbau, Sattelschnellspanner etc.)

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8...G_6885.jpg
http://www.mtb-zeit.de > Mitmach MTB-Magazin mit vielen Gewinnen!

http://www.ridefirst.de > Fahrtechnikkurse für jedes Level (NRW) <

http://www.fahrtechnik.tv > How-To-Page mit Bildersequenzen & Videos
Schick, schick!!

Da hat sich das warten aber ausgezahlt. Wird aber Zeit, dass deine erbsenspeibgrüne Waffe gatschig wird. Mein Speiseeis isses noch. Inklusive Startnummer.
IF IT´S NOT BROKEN-DON´T FIX IT!!

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.
(Adam Opel, dt. Industrieller, 1837-1895)
Zitat:aufgrund meines gigantischen, ja schon nahezu autistisch anmutenden talents, komplexe kombinatorische denkaufgaben zu bewältigen, sowie versteckte strukturen zu erkennen ... und geheime nachrichten mit nur einem kurzen blick zu dechiffrieren ... meine ich ...

junge du meinst ne bremsmomentabstützung ...

Wow, gut kombiniert Sherlock, so groß kann das Talent aber dann doch wieder nicht sein, naja des "bma" von joseppe zu dechiffrieren scheint selbst für dich eine kaum zu bewältigende Leistung zu sein Wink:p
*scherzl*
Confusedpamcan:

lg kle
gamml schrieb:Wow, gut kombiniert Sherlock, so groß kann das Talent aber dann doch wieder nicht sein, naja des "bma" von joseppe zu dechiffrieren scheint selbst für dich eine kaum zu bewältigende Leistung zu sein Wink:p
*scherzl*
Confusedpamcan:

lg kle

nein das war schon kla Big Grin aber manchmal kann man einfach ned anders, wenn das nichtvorhandene temprament so in den fingern juckt Wink ...

außerdem glaub ich, dass mit "bma" hier allen geholfen ist, außer der radikalen person, die danach gefragt hat :p(oder es zumindest versucht hat) ... *scherzl*

sind die Izimus eig zufällig beide doppelt? oder gabs da irgendeine aktion? ^^
find den rahmen an sich nämlich recht schick.

lg, stefan
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
hallo echo...

kann eine bremsmomentabstützung bei den morewood eigentlich nachgerüstet werden?
joseppe schrieb:hallo echo...

kann eine bremsmomentabstützung bei den morewood eigentlich nachgerüstet werden?

hi stimmquelle ... sry Wink

also ich hab schon paar mal gelesen, dass man die bma beim morewood einfach nachrüsten kann ... weiß aber ned auf welche jahrgänge sich das bezogen hat.

lg, stefan
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
So hier mal mein Update für 2009.

Rahmen RM Switch
Gabel RockShox Totem SoloAIR
Dämpfer Fox DHX 5.0
Bremsen Shimano Saint 09
Laufräder Hope Pro II mit Mavic 721
Kefü NC-17 Stinger
Reifen Maxxis Dh je nach Wetter
Vorbau Syntace Superforce 31,8
Lenker Truvativ Holzfeller 710mm 35mm Rise
Pedale Shimano PD-MX30
Kurbel SLX 22-36-BG
Umwerfer Deore
Schalthebel XT
Schaltwerk SLX kurz
Kassette XT
Kette Connex
Steuersatz Hope 1 1/8
Griffe Oury

Gewicht sollte knapp unter 18 kg sein mit DH Bereifung. Leider hab ich keine ordentliche Wage.
schönes bike

ja leute, sry, ihr habt recht
ich meinte natürlich eine BMA Smile
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
muzzLe schrieb:nein das war schon kla Big Grin aber manchmal kann man einfach ned anders, wenn das nichtvorhandene temprament so in den fingern juckt Wink ...

außerdem glaub ich, dass mit "bma" hier allen geholfen ist, außer der radikalen person, die danach gefragt hat :p(oder es zumindest versucht hat) ... *scherzl*

sind die Izimus eig zufällig beide doppelt? oder gabs da irgendeine aktion? ^^
find den rahmen an sich nämlich recht schick.

lg, stefan

eins gehoert mir, eins nem kumpel Smile hatten erst das commencal supreme bestellt da gabs aber probleme deswegen wurde es das morewood als "2te wahl"
klana_radikala schrieb:und, wie fahren sich die eingelenkten so?
spekuliere auch grad auf einen pudel dh o. ein morewood izimu
is sowas ohne BMA überhaupt ordentlich fahrbar?

Warum sollte das nicht fahrbar sein? Wenn es nicht fahrbar wäre, würde es so nicht entwickelt und auf den Markt gebracht werden.
und warum gibst dan marken wie kona?!:2rolleyes:
klana_radikala schrieb:und, wie fahren sich die eingelenkten so?
spekuliere auch grad auf einen pudel dh o. ein morewood izimu
is sowas ohne BMA überhaupt ordentlich fahrbar?

och wenn ich mir diesen komischen großen engländer oder das team blowjob orääänsch oder einfach die nail brothers anschau, kommt man doch zu einem bäm und fixen ergebniss.
hier meins mal. die woche sollte noch ein sunlinelenker und vorbau kommen dann is soweit mal fertig.
heidln engineering factory team
geiles norco.
bis auf pedale und sattel
Laubfrosch schrieb:geiles norco.
bis auf pedale und sattel

beides noch vom alten, bin eh schon am überlegen wegen NC-17 Sudpin. wenns mich freut wird das auch noch getauscht.
heidln engineering factory team

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,872 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,548 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,948 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,574 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste