Zitat:wie ich sah dass meinem bruder am semmering das plastik vom TSG schützer nach innen umwölbte is mir ganz anders worden.
Uhh is mir auch schon passiert, versteh deshalb nicht wie man mit solchen Knieschützerchen fahren kann,
Bin allerdings auch eher der "Pin im Schienbein"-Typ, deshalb kann ich mir nur Kneepads sowieso nicht vorstellen, komm mir allerdings mit den Kombidingern auch nicht Bewegungsmäßig eingeschränkt vor
k.A. wie ihr das alle macht aber wenn ich mir dass Knie anhau, dann kriegt, das Schienbein immer was ab, NUR die Knie hau ich mir maximal einmal am Rahmen an.
Ohne (wieder) eine Style vs Schutz Disskussion auslösen zu wollen, für mich sind die Dinger nur Modeerscheinung

, gleich wie Downhillfahrn mit Dirtschüssel und Goggle etc
Kyle Strait hat in einem Interview, doch selber mal gesagt, dass er findet, dass es einfach scheiße ausschaut, wenn man mit Shorts und Knie/Schienbeindingern fahrt,...... oder war das Cam Mccaul, egal irgendein Pro halt :mrorange: [SIZE="1"]Einer von unseren Jungen Pro Grouppies hier herinnen wirds sicher genauer wissen [/SIZE]:p
Aber wie gesagt fühl mich weder von den Knie/Schienbeindingern, noch vom Protektorenhemd oder Fullfacehelm eingeschränkt (und (zu) warm wird einem sowieso),
mMn reine Gewohnheitssache.
Also von meiner Seite mal ne Stimme für richtige Protektoren, mit den Knieschützern solln die Skater und sonsitiges Gesindel fahrn :twisted:
lg kle
Ps:
Für alle Ironie Allergiker:
Dieser Post kann Spuren von Nüssen....ähm Ironie enthalten :mrblue: