Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
Zitat:Ja hätte ich die richtig ausgesprochen hätte ich einer verwanung bekommen
vl. um solche leute wie dich aus dem verkehr zu ziehen,die sich ned ausdrücken können?
schon mal drüber nachgedacht?

Zitat:Du bist warm...
was bist du dann?:lol:
frag mal paar leute was sie von dir halten..Rolleyes

Zitat:Das schönste war ja noch, ich darf kein Avarta haben,wo ein mann mit einer maske ein kleines affenbaby auf dem arm hatt.
ob da ein kleines äffchen oben war oder ned war mir ziemlich blunzn.
ich (und da war ich ned allein) hatte was gegen deine ständige antifa-verherrlichung (signatur,avatar,profilbild..) weil des in einem radl forum nix zu suchen hat und den stuss kannst wo anders ausspieln...
wenns dir ned passt,wenn da noox dir schreibt du sollst es ändern,denn geh...

Zitat:geht doch alle lieber in der sonne heizen
es regnet...
Was hatt Tierschutz mit antifa zu tuhen ?

http://images.google.de/images?gbv=2&hl=...he&spell=1

Willst du sowas zu lassen ?

Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal die....den rest weist du bestimmt nur zu gut.

Warum wird dann eigentlich mein jetztigen Avata nicht gelöscht ?

Hier ist doch ein Mtb forum und kein Mx Forum.

Einfach nur lächerlich. Wie können leute wie du dich blos über ein kleine 100x100 bild aufregen.
Zitat:Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal die....den rest weist du bestimmt nur zu gut.
dann fang du doch und halt deine?
Wofür ist dan der Thread da.

Auch Mods müssen oder sollen nicht ein Thread zuspammen,mit Kommentaren die kein Mensch brauch.

Und du glaubst doch nicht wirklich das du dich damit beliebter machst,wenn du dich hier so aufspielst oder ?
so jetzt beruhigen sich alle einmal...

Wenn einer nicht weiß wie, einfach mal das ausprobieren:

langsam von 10 auf 0 runterzählen und dabei immer tief ein- und ausatmen
:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:

so jetzt sollts besser sein, oder?
wenn nicht nochmal probieren
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
@Darksecret

Mc Donalds Homepage schrieb:100% Rindfleisch und Kartoffeln aus Österreich.

McDonald's ist stolz darauf, seinen Gästen nur Produkte allerbester Qualität zu bieten. Deshalb steckt z.B. im beliebten Cheeseburger ausschließlich 100 % saftiges Rindfleisch aus Österreich. Und für die Pommes werden zu 100 % österreichische Kartoffeln verwendet.

Natürlich sind alle Lebensmittel durch die AMA geprüft.

Bemerkung am Rande, was is in den Burgern drinn die keine "Cheeseburger" sind :p:mrblue:Wink

SpriteForMewo bei den Commenst von Youtube schrieb:Okay, as an anti fast food activist(and vegetarian), I understand what you're trying to do with this video but what you are doing is LYING by using this footage. These are clips from the GoVeg website that has nothing to do with McDonalds.
If you are going to try and make a protest you need to come up with REAL evidence.
But this DOES happen though. McDonalds do buy their meat from animal factories. You just have to do the research.
KFC and BurgerKing are just as bad.

Ohne eine Pro/Contra McDonalds Debatte lostreten zu wollen Wink

Die bilder sind auf gut tirolerisch "oanfach Zach", also versteh mich nicht falsch aber find solche Videos eher eine Hetzjagd auf FastFood Restaurants. Sicher ham die auch a Menge Dreck am Stecken, aber für die Überfettung der Jugend kann man sie mMn nicht verantwortlich machn.
Das Problem liegt, wie so oft in der Erziehung und Aufklärung.
Oder was glaubst wie du ausschaun würdest wenn du jeden Tag beim (traditionellen) Wirt um die Ecke essen würdest, sicher nicht viel besser als nach dem "SuperSizeMe"-Experiment Wink.
BurgerKing, McDonalds, KFC sind was sie sind, eben Restaurants, vom wirtschaftlichen Standpunkt aus, mit dem Einzigen Unterschied: Sie verkaufen sich besser (Werbung etc.)
Ich frag mich auch was Du isst? Nur Bio Zeug? Oder vom eigenen Bauernhof? Oder bist du Vegetarier? (was ich um ehrlich zu sein generell irgendwie unnatürlich finde, außerdem sind die Konzere die Gemüse "herstellen" auch nicht gerade Heilige, gelinde ausgedrücktWink)

Ich bin auch gegen Massentierhaltung und Tierquälerei, nur will ich auch nicht wissen, wie das Schwein gelebt hat, dass heut Mittag in meinen Käsekrainern drinn war. :p

Wie gesagt mir wärs auch lieber, wenn so einiges anders laufen würd in unserer Gesellschaft, und ich hab auch keine Lösung für diese Probleme, wollt das nur mal als Denkanstoß schreiben, weil mir viele dieser utopischen Weltverbesserer ( is jetzt wirklich nicht auf dich bezogen, Darksecret, kenn dich ja nicht einmal) einfach auf die Eier gehn.

Wasser predigen und Wein trinken kann jeder.

Bin eher der Realist, es scheint so als wie wenn Dinge wie Massentierhaltung (nicht das Herumschmeißen (wie in dem Video mit den Ferkeln) und, sagen wir mal explizietere Quälen von Tieren!!!) einfach nötig sind um unser Leben, so wie es ist zu ermöglichen.
Traurig aber war.

Und das aus dem Mund von Jemanden der wirklich kein McDonalds Fan (mehr) ist Wink

lg kle

edit:
Um was "sinnvolles" zu dem Thread beizutragen:

Mich kotzt an, dass ich mir heute beim Klettern ordentlich eine Zehe angehaut hab, so dass ich kaum grad dageh, Scheiß enge Kletterpatscherln :p :mrgreen:
Was mich ankotzt......hätte um 0;40Uhr zu Hause sein können, aber NEIN, es musste sich so ein Rollerfahrer natürlich mit meinem Bruder und mir schlagen.

Polizei...Krankenwagen....Röntgen....Bruch..... jetzt zu Hause und Bruder im Krankenhaus :2mhm:

Rollerfahrer ist abgehauen und bekommt erstmal ne fette Anzeige. :mad:

Gute Nacht.
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
momentmal.
du und dein bruder habt son rollergangsta net umghaun?

egal
gute genesung Wink
Das ich mir im Schlaff den Daumen verstaucht habe :mad: .
Letzte woche hab ich mir den Kopf voll gestossen m schlaff..

@Marvin
Welchen bruch hatt den dein Bruder ?

@gammel

Klar liegt das an den Eltern von den Kindern,nur was mich auffregt ist,das die Tiere als massenproduktion gehalten werden.Nur die "Menschen" wisse halt nicht das Tiere genau so fühlen wie wir das heist,die haben angst,und empfinden Schmerzen beim Schlachten. :evil:
Oder wenn ich die Ganze Pelz industrie sehe,da Krieg ich das Kotzen.
Da müssen für ein Scharl, 15 Füchse Sterben nur damit so ne olle Bonzen Braut ein echten Pelz scharl hatt.

Oder ich will mal wissen Wo für so ein Tierverushc gut sein soll.

Ps: Ich ernähre mich sehr Vegetarisch. Viel gemüse und Opst
Ich weiß gar nicht was ihr so rumheult, wenn ihr auf der falschen Straßenseite fahrt dann kriegt ihr - wenn es ein Polizist sieht - welche auf den Sack.
Es ist nicht erlaubt und damit hat sich die Diskussion auch schon.

Und zu McD: Hab zwar das Video nicht angesehen bzw. nur kurz reingespult, aber denkt ihr allen ernstes das die Hühner/Schweine/Kühe die ihr täglich esst irgendwie "glücklicher" gestorben sind? Das ist sicher kein McD-Seitiges Problem.
Was willst du ?
Wir waren auf dem Bürgersteig auf dem Weg nach Hause und dann ist uns ein Rollerfahrer entgegengekommen.
Mein Bruder hat ihn nur versucht mitzuteilen, das er sein Licht anmachen soll.
Wir konnten ja nicht wissen, dass das so ein Idiot (SORRY wegen der Wortwahl) ist. :o

Wahrscheinlich Wangenknochen- oder Kieferbruch oder so und 2 Zähne abgebrochen.
Wir warten im Moment auf das CT. So eine *******.
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Stephi meinte bestimmt mich.

Zum Thema Mcdoof.
Ich glaub du muss dir das Video einfach mal ganz angucke,oder mal andere Videos.
Und Ja ich esse kein Fleisch!
sche** schnee...

Die Nr.1 im Wienerwald!
dass ich nach einem sixer starkbier immr noch nicht gut drauf bin Big Grin

obwohl der tag so schoen angefangen hat. egal. morgen um 4 aufstehen. also gute nacht euch allen
...schneefall und wieder alles weiß Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,829 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,258 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,435 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,304 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,800 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,647 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,682 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,674 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste