Bewertung:
0
bh?
na weil ein paar freunde und ich haben vor sicher schon nem halben jahr dort ein bisschen was gebastelt, kann aber sein das du was anderes meinst
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
Bewertung:
0
zeit is relativ, ich hätt zwar genug zu tun, aber ich nehm sie mir dann einfach
nächstes we sollt wieder gehn
tel is per PM unterwegs...
zum auto: is halt ein 99er civic, aber ich bring mein rad ins auto, ohne den vorderreifen ausbauen zu müssen --> es passt scho was rein, ob sich ne euro palette ausgeht... zerlegt schon...
(und wenn ma mal was größeres brauchen, frag ich meinen vater wegen einem britschenwagen, da gehn sich dann ein paar paletten aus...:mryellow::mryellow::mryellow
greetz
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
ok, also haben heut mal die lager versucht reinzubringen... dabei ging eins drauf 
-> hol mir morgen neue somit hab ich die dann auch gleich neu aber die jungfernfahrt mit der grünen mamba zieht sich hinaus
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
Bewertung:
0
ski-grexi schrieb:Ruben mein ich, nicht Wurschtfleckerl da am Photo!
das is am semmering, is nicht gewagt, nervös war ich scho aber is nicht schlimm, eifach drüberrollen.
LG!
Ruben
Bewertung:
0
Ruben schrieb:das is am semmering, is nicht gewagt, nervös war ich scho aber is nicht schlimm, eifach drüberrollen.
LG!
Ruben Na gut, dann werd ich das auch machen ;-)
Bewertung:
0
Morgen.
Folgendes bin aus Salzburg und seit 1 Monat in Wien nur kenn ich mich streckenmäßig(Freeride,Downhill) in Wien Nüsse aus.Paar von euch hab ich eh ne PM geschrieben.
Aufjedenfall bevor i an neuen Thread aufmoch, hob i ma docht i schreib glei in den rein.
Also wohn im 19´ten Grinzingerstraße, in der nähe is ja da Kahlenberg - sats ihr da öfter unterwegs?Könnts ma da was empfehlen oder mal zu ner Runde mitnehmen?
Brauchts nu wem der aich bissl schaufln hilft oder so?
Lg Daniel
Bewertung:
0
ja,dann wird das wohl nicht der drop sein,den du gebaut hast,weil du sonst wüßtest,wo der steht ;-),aber kannst ihn ja mal anschaun und antesten...waldrandweg rechts rein,straße heißt so....
RUBEN ich bräuchte dich mit deiner axt,wäre seeehr leiwand!!!
fuck wind heute,da drückts einem ja den rotz ins gehirn
Bewertung:
0
alter schwede...und i hab vorm umzug glaubt in da wiener gegend wirdsi ned viel tun mim biken...muasi fast mei radl mitübersiedln!!
Bewertung:
0
tkgbirdman schrieb:Morgen.
Folgendes bin aus Salzburg und seit 1 Monat in Wien nur kenn ich mich streckenmäßig(Freeride,Downhill) in Wien Nüsse aus.Paar von euch hab ich eh ne PM geschrieben.
Aufjedenfall bevor i an neuen Thread aufmoch, hob i ma docht i schreib glei in den rein.
Also wohn im 19´ten Grinzingerstraße, in der nähe is ja da Kahlenberg - sats ihr da öfter unterwegs?Könnts ma da was empfehlen oder mal zu ner Runde mitnehmen?
Brauchts nu wem der aich bissl schaufln hilft oder so?
Lg Daniel
Seaß Daniel,
gern fahr ich mit dir , bin aber erst so ab 7.Aprü wieder in Wien.
An deiner Stelle würd ich mich an den WaldlPhil halten, der is ortskundig und nimmt dich sicher mit-Stimmts Philip!!!!???
Schau ein bißchen vorher im fred, da müssen eh ein paar Wegbeschreibungen sein, aber des is hoit so a Sache- i waß!
Waldlphil, oder Hawaiiron- die kennen sich gwiß aus!!
Vü Spaß!
Bewertung:
0
tomsn schrieb:alter schwede...und i hab vorm umzug glaubt in da wiener gegend wirdsi ned viel tun mim biken...muasi fast mei radl mitübersiedln!! Eh kloa!
Bewertung:
0
RUBEN ich bräuchte dich mit deiner axt,wäre seeehr leiwand!!!
fuck wind heute,da drückts einem ja den rotz ins gehirn[/QUOTE]
Ja ich meld mich bei dir, muss hald schaun auf was ich aud der uni pfeifen kann, zusätzlich zu meiner zaachheit. :o
Aber ich versprechs hoch und heilig, wir machen da was gscheits.
Und danke für die netten Geb. -wünsche...hähähä
LG!
Ruben
Bewertung:
0
ja,kein problem ruben,gscheit gfeiert?
heute war ich mit tkgbirdman unterwegs und wir haben den scheiß morschen,in der mitte doch nicht so morschen,baum bezwungen,juhuuu gg,und dank da nochmals für die hilfe,echt leiwand! werd dort morgen gleich weiter baun !!!
Bewertung:
0
tomsn schrieb:alter schwede...und i hab vorm umzug glaubt in da wiener gegend wirdsi ned viel tun mim biken...muasi fast mei radl mitübersiedln!! des hätts früha net gebn ;-)
Bewertung:
0
servaaas,wie gehts euch?hat wer zeit heute zum radln?sonneeeeeeeeeeeeeee:rock::clap::rock::peace:
Bewertung:
0
da phil wieda topmotiviert  aber pünktlich zur mittagszeit sonne wolken sonne wolken ... wolken wolken wolken...
ab donnerstag oder freitag bin i wieder im lande dann bin i gern wieder behilflich, jetz erst moi ab nach salisburgo und no prob gern geholfen.
PS:woast eh nu wost die axt hingebm host ;p)
|