Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
pAz schrieb:...schneefall anfang april :2eek:

hier Dauerregen und Hagel in Hamburg Big Grin wobei heut morgen mal wieder die Sonne scheint

ausserdem hab ich mir den Ruecken verletzt - ich geh mal zum Arzt.:now: und hol mir den gelben arbeitsbefreiuungsschein Big Grin
Mir ist beim fahren grad so wunderschön in der Kurve die Kette gerissen und ich bin natürlich mit voller Wucht mitm Haxen kurz oberm Knie gegen den Lenker gedonnert.
Jetzt sitz ich da und die Stelle wird immer dicker xD Aber blau komischerweise nicht :p
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Ich hab heute einen Brief vom bundesheer bekommen...
Ich habe die ehre, anfang juli in graz einzurücken
solche a***hlöcher:
-ich hab angegeben, dass ich frühestens im august den spaß machen will
-ich hab angegeben, dass ich in wien, wien umgebung, nördliches Niederösterreich oder maximal in linz stationiert werdeen will

den halben juli schon verplant gehabt und dann so was
:mad::mad::mad:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
"verletzt" dich doch einfach ^^
@Wurschtfleckerl: ich hab heute einen Brief von der Bundeswehr bekommen

kotzt mich zwar nicht an, weil ich eh erst meine Ausbildung zu ende mache, und ich sicher eh ausgemustert werde Big Grin Und wenn nicht, dann auch wayn, vielleicht gefällt es mir ja sogar :mrred:

Immer Positiv denken Rolleyes
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Hat mich nicht wirklich angekotzt, eher belustigt:

Bin heute in Jeans, T-Shirt und mit Sonnebrille durch die Stadt, als mir eine Alternative im "Amon-Amarth-Tshirt" :lol:, Schal und zich sonstigen Verpackungen; Haare schwarz gefärbt und die Figur eher alternativ entgegen kommt und meint: "Ein ganz Cooler".
Marvin Tille schrieb:@Wurschtfleckerl: ich hab heute einen Brief von der Bundeswehr bekommen

kotzt mich zwar nicht an, weil ich eh erst meine Ausbildung zu ende mache, und ich sicher eh ausgemustert werde Big Grin Und wenn nicht, dann auch wayn, vielleicht gefällt es mir ja sogar :mrred:

Immer Positiv denken Rolleyes

Genau !!

Das land muss verteidigt werden Big GrinBig Grin
nichts! hab die schulaufgabe in meinem hassfach betriebswirtschaft sehr gut überlebt, danach runde mim downhiller raus und am ende noch n gap gesprungen und gestanden an das ich mich seitn unfall (nicht an dem sprung) vor 2 jahren nicht mehr getraut hab. CoolSmileSmileSmile
falscher thread ^^
DarkSecret schrieb:falscher thread ^^

neee, halt mal was positives hier. sonst kotzt mich immer was an.
kein ticket mehr für die auswärtsfahrt nach klagenfurt fürn so. bekommen und so ned live dabei wenn salzburg meister wird und 5000 kärntnern des gsicht einschlaft Wink
DHL ist wohl unfähig und hat schon wieder sowas von viel verspätung... nein nicht stunden... tage... diese scheiß verdammten kacker ey!!!!!!!!!
Mein bruder nervt -.- schon seit 2 Std. :evil:
Meiner auch....er hat mir grad die Haare abrasiert.... :weep::weep::wall:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
:d:d:d

foto machen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,829 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,258 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,435 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,304 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,800 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,647 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,682 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,674 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste