Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Also Holzernte um die jahres zeit is scho bedenklich, die sind eher im oasch, werden höchstens hackschnitzel drauf.
Aber phil, was geht ab, warum meldest dich nicht mehr, bist beleidigt?

LG!

Ruben
...ehm,bin weder schwul noch sonst irgendwas,also warum sollt ich beleidigt sein ?? ihr wißt eh alle das ich Jeden tag fahren geh,bis zur vergasung.wenn du wüßtest,ruben,wieviel zeit ich schon in meinem leben verschissen hab,mit zusammen telefonieren,wo dann eh nix draus wird,und jedes mal warten,da scheißt man irgendwann drauf......,könntest du mich vielleicht verstehn.das is jetzt weder bös gemeint noch persönlich zu nehmen,noch sonst irgendwas,gell,nicht das ich jetzt als assi da steh und wenn is auch wurscht,dann kennt mich derjenige nicht ;-).werde mir sicher auch bald mal das im prater von dir anschaun und auf jeden fall fahren,keine sorge,nur im moment,steck ich halt meine ganze energie in diesen singletrail und zwar so lange,bis der wirklich fertig ist.net viel reden,machen ;-)................................soda,zeit um ins kissen zu sabbern,schlafen gehn......bis bald
[quote=WaldlPhil]...ehm,bin weder schwul noch sonst irgendwas,also warum sollt ich beleidigt sein ??

Also wirds nix mit dem gangbang, mist :confused:

Ich verscheiss scho mein ganzes leben lang was, aber egal.
Werd mit der karre kommen und dir helfen.
Ich weiss du willst dir einen eigenen park machen, mir gehts a bissal zu schnell, aber naja.
Beim Lusthaus kannst vergessen, die haben meinen drop zerstöhrt...eierschädln.

Also

LG!
So is brav, auf den näxtn Anlieger, oder sonst was bauen- ned lamentieren!
Wahnsinns Wetter gerade-Ostereier verbrennen und kurbeln gehn!
Werf zum ersten mal den Griller jetzt an, trink einen Osterbock und einen 2ten und einen 3ten un eien 4tna ...
....wie gsagt,das mußte mal kurz raus aus mir ........ ja scheiße das mit dem drop im prater,aber weißt eh wie das is,die jungs dort machen den park beim lusthaus einfach schon seit jahren und irgendwie verstehe ich das ganz wenig wenn sie fremd gebaute sachen wieder weg nehmen.da darfst net bös sein.das wäre wie wenn irgendwer mitten auf dem singletrail wo ich schaufl,was neues hinbaun,was nicht ganz dazu past.das würde ich wahrscheinlich auch wieder weg nehmen und was neues draus baun.....der vorletzte sprung ist jetzt auch ein double....so an die sieben meter fliegt man dort.....macht spaß.morgen fahr ich wieder hin.........ja wäre cool wennst mit der karre kommst,ruben,dann bist ein bissl fitter unterwegs....da kannst eh gleich unten parken,weißt eh....
was treibt der grexi so,magst nicht auch mal zum krater mitkommen?ein biertschal und geht scho ;-),glaub das könnt dir taugen!sag bescheid !
hy leutz,
ich hab da jez schon öfters was von nem krater gelesen, wo isn der genau?
ist der auch beim trail oder wo anders? ich werd heut auch mal wieder vorbeischaun!
lg kitingfreak
D´Ehre,
jo komm gern mit.
Morgen kann ich leider gar nicht, aber übermorgen kann ich wiedre sicher 2 Stünderln draußen sein.
Philipp, ich ruf dich einfach morgen abend an-Taaaag!
ggg hast wieder ausgang sozusagen ;-) ja ruf ma uns zamm......wann,am Mi hättest du zeit grexi?
WaldlPhil schrieb:ggg hast wieder ausgang sozusagen ;-) ja ruf ma uns zamm......wann,am Mi hättest du zeit grexi?

Jo so om Nochmittog gegen 3 vielleicht, owa laß uns noch telephnieren, weil ich nicht genau weiß, wann mich der Chef nimma braucht.
Hallo Phil, ganz so is ned, den ganzen schwartlern hab ich damals teilweise geholfen, das waren dumme kleinkinder, die dann nichtmal fähig waren das gscheid zu planieren.
Ich häng mich vielleicht morgen an!

LG!
aso,ja keine ahnung ruben,ich bin das letzte mal hmmm,vor 9jahren,oder so,dort gewesen,und da war das ne eingschweiste partie,kann eh sein,das die das nimma dort machen,sind ja auch schon alle zwischen 30 und 40.ja wär cool wennst mitkommst.der singletrail beim krater geht jetzt gscheit ab,bin ihn heute 14 mal gefahren und bin echt im arsch hihi,geht ganz schön rein,gutes kondi training raufrunterraufrunter,wie ein gstörter ,und ich hab die landung vom krater sprung jetzt gscheit und größer gemacht.man knallt jetzt ganz schön in den anlieger nachher rein.zum glück ist der schon wie beton :-).ich sag dir so gegen 11 bescheid.grexi möcht ja auch mitkommen,bzw.haben uns schon was ausgemacht.kommst du mit karre,ruben?
Na leiwand, karre hab ich den schlüssel ned, also wahrscheinlich nicht.
11 mal is viel. Hab jetzt endlich meine neu schaltung, hähähähä Smile

LG!

Ruben
:-) 14mal ,um 11 morgen wollt ich mich melden ;-) ....zu tief ins glasl gschaut hmm,hihi
yeah,neue teile sind immer fein :mryellow:
Na auf codein,...lol Rolleyes

Servas, 14 mal...da bist top fit, was?
Ja gfrei mi scho, muss nur auf mein knack aufpassen, das tut weh nehmlich.

LG!

Ruben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,202 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,693 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,139 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,240 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,605 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,942 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,124 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste